FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Günther Schweiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
und jetzt einfach die Thematik um van Gaals Frau,

uli wird sich gedacht haben dass er mit einer frau, deren ehemann öffentlich über die gemeinsamen sexpraktiken im ehebett schwadroniert, auch locker über beschissene aufstellungen plauschen kann. :D das schwätzchen wird wohl bei einem von den etlichen spielen stattgefunden haben wo seine wunschspieler braafheid und prajnic den gegner in grund und boden gespielt habe. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Kalle mal wieder mit ner schönen Floskel-Breitseite:

http://www.kicker.de/news/fussball/...nigge_es-ist-ja-auch-nicht-das-erste-mal.html

Da würde mich schon interessieren, welche Saison der letzten Jahre er da meint, in der Mann mit grossem Vorsprung die Meisterschaft eingefahren hat und in den KO-Spielen dann trotzdem auf dem Punkt die leistungsmässigen Saisonhöhepunkte abgeliefert hat. Ich sehe da genau eine Spielzeit unter Pep, in der Mann gegen Atletico wirklich stark war, zumindest im Rückspiel. Aber der letzte mentale Killerinstinkt hat halt auch da gefehlt.....

Richtig nett auch die Hinweise zu James. Erstens war es Carlos Idee (weil mein Lieblingscoach halt doch ein richtig Guter ist, nur mal für Ulli nebenbei bemerkt) und zweitens bleibt der spieler hier, wenn er weiter so gut spielt und wir (der Verein, also ich) das wollen. Allerdings muss er sich da schon noch bis 2019 gedulden......Kommt alles bestimmt richtig gut an beim Spieler...:crazy:

Ach ja, ohnehin hat der Trainer ja Luxusprobleme und weiss vor allen Dingen überhaupt nicht, wen von den vielen jungen Spielern er auf den offensiven Winger-Positionen aufstellen soll......stellt er in dieser Woche nach der Verletzung Comans fest. Das nennt man wohl eine antizyklische Argumentationskette aus dem Lipper Land....:)

Positiv natürlich seine Prognosen zu Neuer. Allerdings fehlt mir da der wirkliche Glaube, dass das auch den tatsachen entspricht und nicht nur Wunschdenken ist. Den seien wir mal ehrlich. Nach einer dermassen langen Pause, braucht auch Manual Neuer sicherlich 2-3 Monate unter wettkampfstress, bis er wieder auch nur annähernd der alte zuverlässige Keeper zwischen den Pfosten sein kann. Aber ok, eventuell sehe ich das zu kritisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Er meint die Saison wo man so viel Vorsprung hatte dass man nur noch in Badelatschen mit 8 Mann in der Liga aufgelaufen ist, und trotzdem die CL gewonnen hat. Und zwar gleich zweimal in der gleichen Saison, und den EL-Titel noch nebenbei mit der U-23.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.399
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, er kann ja schlecht sagen: "was kommen se mir mit die Champions League? Die Meisterschaft ist durch, das heißt: demnächst verkacken unsere Spieler sowieso wieder alles, war bis jetzt doch immer so". Er kann auch James schlecht eine Zusage für 2019 machen, wenn der gerade mal ein halbes Jahr da ist und mit Spielern, die seit Ewigkeiten für den FCB stehen (Robbery, Rafinha) noch gar nicht über deren in diesem Sommer auslaufenden Verträge gesprochen wurde. Das sind doch alles ganz normale Ich-rede-viel-aber-sag-nichts Statements ohne Erkenntnisgewinn, wie man das in einer solchen Saisonphase eben so macht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Finde ich eher positiv. Heißt ja wohl im Umkehrschluss, dass die Bild dieses mal nicht mit am Verhandlungstisch sitzt. Streich ist wohl der unrealistischste Kandidat neben Korkut, Schwarz, Hollerbach und Kohfeldt.

Könnte allerdings bedeuten, dass das Tramsfergejinxe um Malcolm auch nur eine Ente war. Entweder ihn oder Bailey könnte Bayern gerne holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Malcom fände ich schon richtig gut. Kenne jetzt keine ganzen Spiele, aber er scheint den Ball auch stark halten und passen zu können, und nicht nur wild durch die Gegend dribbeln bis er sich festläuft.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, dass man bei Streich vorgefühlt hat, halte ich für durchaus realistisch, da Jupp Fan von Streich ist und ja mit eingebunden sein soll in die Trainersuche. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das passiert und funktioniert, so sehr ich Streich schätze. Bild nennt ja auch die anderen Kandidaten: Klopp und Löw (2018 nicht zu kriegen), Kovac und Nagelsmann (den Bossen zu unerfahren), sowie Tuchel (von dem sind nicht alle überzeugt). Wenn der Trainer Deutscher sein soll, bleibt halt nicht so viel.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Streich:eek:

Guter Trainer, aber der Sprung von Freiburg nach München ist groß. Internationale gleich Null, dann kann man auch Kovac oder Nagelsmann holen. Bei allem Respekt für seine Leistungen, aber das passt doch nicht.

Ich glaube, dass es von den genannten Namen keiner werden wird. Warum sollte Klopp in Liverpool weggehen? Es ist halt genau wie @skyw@lker schreibt, seit Lahm weg ist, hat die BILD halt nicht mehr die besten Infos...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Auch in französischen Medien ist jetzt von Gesprächen mit Malcom die Rede. Das Interesse scheint definitiv vorhanden zu sein. Kontakt kommt u.a. auch durch Dieter Hoeneß zu Stande.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Anscheinend war Uli der mit Streich-Idee, wobei der gute Streich von Anfang an als Übergangslösung gedacht gewesen wäre. Muss er sich nicht an tun. Im Endeffekt wird das eintreten was ich schon einige Zeit sage: Durch das öffentliche Werben um Heynckes und das Wissen, dass Klopp oder Löw Wunschkandidaten sind, wird jeder Trainer, der 2018 beginnt, als B- und Übergangslösung gelten.

Wahrscheinlich wird es Stöger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben