Kalle mal wieder mit ner schönen Floskel-Breitseite:
http://www.kicker.de/news/fussball/...nigge_es-ist-ja-auch-nicht-das-erste-mal.html
Da würde mich schon interessieren, welche Saison der letzten Jahre er da meint, in der Mann mit grossem Vorsprung die Meisterschaft eingefahren hat und in den KO-Spielen dann trotzdem auf dem Punkt die leistungsmässigen Saisonhöhepunkte abgeliefert hat. Ich sehe da genau eine Spielzeit unter Pep, in der Mann gegen Atletico wirklich stark war, zumindest im Rückspiel. Aber der letzte mentale Killerinstinkt hat halt auch da gefehlt.....
Richtig nett auch die Hinweise zu James. Erstens war es Carlos Idee (weil mein Lieblingscoach halt doch ein richtig Guter ist, nur mal für Ulli nebenbei bemerkt) und zweitens bleibt der spieler hier, wenn er weiter so gut spielt und wir (der Verein, also ich) das wollen. Allerdings muss er sich da schon noch bis 2019 gedulden......Kommt alles bestimmt richtig gut an beim Spieler...
Ach ja, ohnehin hat der Trainer ja Luxusprobleme und weiss vor allen Dingen überhaupt nicht, wen von den vielen jungen Spielern er auf den offensiven Winger-Positionen aufstellen soll......stellt er in dieser Woche nach der Verletzung Comans fest. Das nennt man wohl eine antizyklische Argumentationskette aus dem Lipper Land....
Positiv natürlich seine Prognosen zu Neuer. Allerdings fehlt mir da der wirkliche Glaube, dass das auch den tatsachen entspricht und nicht nur Wunschdenken ist. Den seien wir mal ehrlich. Nach einer dermassen langen Pause, braucht auch Manual Neuer sicherlich 2-3 Monate unter wettkampfstress, bis er wieder auch nur annähernd der alte zuverlässige Keeper zwischen den Pfosten sein kann. Aber ok, eventuell sehe ich das zu kritisch.