Der kicker schreibt momentan viel was Hector angeht, zuerst ist es der BVB, dann BVB und Schalke, jetzt BVB, Schalke und Bayern, dann kommt noch Juventus dazu.
Vlt geht er ja nach Liverpool?
Klopp könnte es auch nochmal probieren.
Ne Quatsch:
Als saarländischer Landsmann von Hector bin ich ziemlich sicher, dass er die BuLi nicht verlassen wird. Er ist extrem heimatverbunden und will häufig in Auersmacher (gehört zum Bezirk Saarbrücken, ist 14 km von der Saarbrücker City entfernt) sein, was bei Juve oder Liverpool nicht mehr möglich wär.
Klingt jetzt vlt bisschen nach Slapstick, aber Dortmund und Schalke sind rund 340 km von Auersmacher entfernt, München rund 460 km, da würde es ihn warscheinlich eher in den Ruhrpott ziehen da schnellere Heimrseise möglich.
Der ist ein extrem lieber, heimatverbunener Junge mit 0,0 Starallüren. Vor ca nem Jahr hab ich von nem Taxifahrer aus Riegelsberg (gehört auch zum Raum SB, ist 10 km weg) gehört, er habe Hector kurz nach der EM´16 von dort nach Auersmacher gefahren, hätte ihn zuerst gar nicht erkannt da er Brille trug und Vollbart hatte.
Der Fahrer bat ihn um Autogramm, da bedauerte er keine Autogrammkarte dabei gehabt zu haben, und hat dem Taxifahrer ein Autogramm auf ein Blatt Papier geschrieben.
Ich tippe es gibt nur wenige Fussballprofis - besonders die in einer Nationalelf spielen - die einfach mal so mit stinknormalen Taxis durch die Gegend fahren.
Ich würde ihn lieber woanders als bei Bayern sehen, aber natürlich ist es seine Entscheidung.
Mich würde nicht mal wundern, wenn er trotz Abstieg beim den Kölnern bleibt auch wenn es den Posten in der NM kosten kann und wohl auch würde.
Im Sommer ´16 sah ihn ja jeder bereits bei Liverpool, Barcelona oder Chelsea, aber er bliebt in Köln.