G
gosy
Guest
Also Tuchel wollte aber hat bereits anderweitig unterschrieben.
Jetzt kann eigentlich nur Jupp weitermachen, ob er will oder nicht.
Ich bin nach wie vor für Kovac. Müsste ich wetten, würde ich aber auf Favre setzen, aus 4 Gründen:Bayern gibt in der Trainersuche ein erbärmliches Bild ab. Wenn es am Ende Favre, Löw, Hasenhüttl oder Kovac wird, könnte ich kotzen.
Für Sammer kommt Brazzo.
Für Tuchel kommt Hasenhüttl.
Für Robben kommt Gnabry.
Hoeneß bester Mann!
Es kann aber auch sein, dass Uli einfach nur den Tuchel nicht bei uns wollte.Mal ganz ehrlich, kann es nicht sein, dass Hoeneß genau die Situation herbeiführen wollte bzw dies provoziert hat. Noch ein Jahr schön gemütlich mit Jupp weitermachen und 2019 seine Wunschlösung Nagelsmann eintüten .Zudem kann man dann noch mal mit Robbery verlängern, weil nur Jupp die mit eingeschränkter Rolle gebändigt bekommt. Ulis Wohlfühloase geht in Verlängerung und die Meisterschaft 2019 ist save...
Es kann aber auch sein, dass Uli einfach nur den Tuchel nicht bei uns wollte.
Mich freut es, dass ausgerechnet der nicht kommt. Mit dem hätte es nur wieder einen FC Hollywood gegeben und das braucht keiner.
Jetzt hoffe ich auch Kovac, befürchte aber Favre. Sei es wie es ist alles besser als Tuchel.
Ich kann Kovac bei Bayern nicht einschätzen, aber grundsätzlich sehe ich ihn noch nicht bereit für einen Verein mit einem Profil der Bayern. Spielerisch lässt er sich natürlich auf den Bedürfnissen von Frankfurt ein, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass er spielerisch das Bayernspiel weiter entwickeln kann.Ich bin nach wie vor für Kovac. Müsste ich wetten, würde ich aber auf Favre setzen, aus 4 Gründen:
1. Hat eine Ausstiegsklausel
2. Hat die geforderte Erfahrung, wenn auch nicht auf höchstem Niveau
3. Rummenigge schätzt ihn
4. Ich glaube, ihm könnte man es am ehesten verkaufen, dass es erst mal nur ein Jahr geht
Wenn Tuchel jetzt angeblich tu Arsenal geht könnte man ja mal bei Wenger vorfühlen? Spricht fließend deutsch, jede Menge Erfahrung und somit auch Respekt bei den alten Böcken Robbery.
Wenn Tuchel jetzt angeblich tu Arsenal geht könnte man ja mal bei Wenger vorfühlen? Spricht fließend deutsch, jede Menge Erfahrung und somit auch Respekt bei den alten Böcken Robbery.
Trainertaktisch möchte ich Tuchel nichts absprechen, aber menschlich wäre das mit dem Münchner Vorstand und ihm in die Hosen gegangen und das ewige Theater das dann immer wieder daraus hervorgeht, gefällt nur dir und den anderen nicht Bayern Fans.Tuchel wäre der bestmögliche Trainer den Bayern hätte bekommen können. Er lässt im Endeffekt ähnlich wie Pep spielen und ist auch ähnlich akribisch wie der. Unter Tuchel hätten die Bayern eine üble Dominanz und hätten punktgenaues Ballbesitz- und Positionsspiel mit gutem Gegenpressing. Der Unterschied wäre vll. sogar, dass Tuchel sich in top Duell nicht zu schade gewesen wäre, auch seine Taktik etwas dem Gegner anzupassen.
Zum Glück hat es Uli versaut, die Kombi wäre einfach in ähnliche Sphären wie unter Pep gegangen.