Ich finde es sehr schade, dass Tuchel nicht als Trainer kommt, rein von der Spielidee und seiner Arbeitsweise hätte ich ihn extrem gern mit dem Kader und den Möglichkeiten der Bayern gesehen. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass es menschlich niemals gepasst hätte. Vielleicht wird es mit Tuchel in 5-10 Jahren was, wenn die beiden Herrscher (insbesondere Uli) nicht mehr da sind, aber vorher wäre das einfach eine tickende Zeitbombe, die nur darauf wartet, dass der FC Hollywood wieder zurückkehrt.. Jetzt soll man sich wenigstens Mislintat holen . Arsenal ist sicherlich eine tolle Wahl für TT. Die Premier League wird immer interessanter.
Inzwischen glaube ich immer mehr an Hasenhüttl. Immer noch keine Einigung über die Verlängerung seines Vertrages in Leipzig, der 2019 ausläuft und RB hat klar signalisiert, dass man nicht in die neue Saison mit einem Trainer geht, dessen Vertrag ausläuft. Dazu hat er auch den Bayern-Stallgeruch (hat ja einige Zeit bei den Amateuren gespielt) und die Bayern-Bosse halten einiges von ihm. Bringt von der Spielidee auch noch ein paar neue Aspekte mit. Wenn Bayern ihn anruft, ist der in 5 Minuten auf der A9 Richtung Süden.
Inzwischen glaube ich immer mehr an Hasenhüttl. Immer noch keine Einigung über die Verlängerung seines Vertrages in Leipzig, der 2019 ausläuft und RB hat klar signalisiert, dass man nicht in die neue Saison mit einem Trainer geht, dessen Vertrag ausläuft. Dazu hat er auch den Bayern-Stallgeruch (hat ja einige Zeit bei den Amateuren gespielt) und die Bayern-Bosse halten einiges von ihm. Bringt von der Spielidee auch noch ein paar neue Aspekte mit. Wenn Bayern ihn anruft, ist der in 5 Minuten auf der A9 Richtung Süden.