Wenn Bayern Kovacs holt ist das ein Armutszeugnis weil man sich als Topverein auch einen Toptrainer goennen sollte.
Wenn das klappen sollte, was ich nicht ausschliessen will, dann ist das Glueck und keine gute Leistung der Vereinsfuehrung.
Pep zu engagieren war dagegen ein Meisterstueck.
Ich bleibe dabei, wenn Real Lewa kaufen will dann bekommen sie ihn auch, aber sie werden ihn nicht wollen.
Eines ist fuer mich auch klar - es gibt kein Upgrade zu Lewa, da kann man froh sein wenn man annaehernd aehnliche Qualitaet bekommt fuer die Abloesesumme.
Das Spiel gestern war natuerlich gut, aber eben zu sehr von Dortmunder Schwaeche und Fehlern gepraegt als dass man es direkt als Leistungsgradmesser sehen kann.
Immerhin, die Stimmung und das Selbstvertrauen sollten gut sein.
Aber das hatten wie auch schon frueher und dann wars in der CL wie abgerissen.
Was die Aufstellung betrifft wird es denke ich Robben treffen wenn Vidal wieder fit ist.
Man hat selbst gegen den BVB gesehen dass man Defensiv nicht so gut steht mit den 5 Offensiven, da waere es zu riskant auswaerts so aufzulaufen.
Und bei den Stuermern ist Robben einfach derjenige mit der schwaechsten Form, Jamez, Ribery und Mueller liegen da klar vor ihm (gestern und die letzten Wochen).
Entscheidend in Sevilla wird sein dass man ein Tor schiesst, was natuerlich einen Binsenweisheit ist, aber ist eben auch Tatsache dass man die letzten Jahre in den wichtigen Auswaertsspielen ohne eigenen Treffer war und dann den kuerzeren gezogen hat.