Nebukadnezar
Pure Emotion
Bei spox gibt es den neuen Look der Arena zu sehen . Gefällt mir :thumb:
Mir auch.
Bei spox gibt es den neuen Look der Arena zu sehen . Gefällt mir :thumb:
Verstehe ich ganz gut: Wer will schon so aussehen wie ein Kleiderbügel
Ihr könnt auch Loddar eine Chance geben
Lewandowski wird wie ich es mittlerweile einschätze nächstes Jahr woanders spielen.
Laut mehrerer Medien sollen Real und PSG gerade ein Wettbieten veranstalten... mal gucken über welche Summen man redet. Angeblich schon 120 Mio. + X. Dann wäre der Verkauf auch aus Bayern-Sicht wohl sonnenklar. Warum jetzt PSG? Sind die mit Cavani´s Ausbeute unzufrieden oder wollen sie nicht vorbelastete Spieler im nächsten Jahr ins Rennen um den Henkelpott schicken? :laugh:
Am besten wäre natürlich als Ersatz ein junger Stürmer, aber bei Werner bin ich mir da etwas unsicher. Völlig anderer Spielertyp als das, was in den letzten 10 Jahren bei Bayern auf der 9 unterwegs war. Und auch sauteuer...
Man muss aber sehen, dass man jetzt Ruhe vor den wichtigen Spielen reinbekommt.
Das ewige Lewa-Hickhack, die ungelöste Robbery-Frage und als Sahnehäubchen die Trainer-Frage... das bedeutet für die letzten Wochen mächtig Betrieb auch außerhalb des Spielfeldes. Zumindest teilweise hätte man das eleganter lösen müssen.
Ich hoffe einfach, dass man den Fokus aufs Sportliche legen kann.
Die WM geht bis in den Juli und Trainingsstart im München ist Anfang Juli. Wie soll das funktionieren, hängt Jupp noch ein paar Wochen dran?
Wenn das stimmen sollte und man bekommt 120 mio+ für einen fast 30 jährigen, dann gibt es glaub ich keine zwei Meinungen.
Mir auch.
wenn man FCB heißt macht man so wasAlso ganz ehrlich...diese "mia san mia -kagge" auch noch auf die sitzplätze zu pinseln ist ja wirklich lächerlich.
Arroganter gehts wirklich nicht. Understatement ist eine Sache die dem FC Bayern wirklich abgeht.
Ich fand es auf den Trikotkragen schon sehr albern, aber sollten die das wirklich auf die Tribünen klatschen, wäre das noch alberner als "Echte Liebe".
Also ganz ehrlich...diese "mia san mia -kagge" auch noch auf die sitzplätze zu pinseln ist ja wirklich lächerlich.
Arroganter gehts wirklich nicht. Understatement ist eine Sache die dem FC Bayern wirklich abgeht.
Ich fand es auf den Trikotkragen schon sehr albern, aber sollten die das wirklich auf die Tribünen klatschen, wäre das noch alberner als "Echte Liebe".
Wieso? Also ganz ernst gemeint. Ist ja nicht so, dass man mit dem Geld plötzlich ganz andere Möglichkeiten hätte. Einen Ersatz gilt es dann ja dennoch - trotz des immensen Betrags - zu finden. Und mir würden spontan nicht viele einfallen, die den Anforderungen der Bayern entsprechen.
Klar ist Werner ein anderer Typ, aber da liegt ja auch eine Chance drin, am Spielstil zu schrauben. Werner kann zudem über den Flügel kommen, wenn auch sicher nicht als Toplösung. Aber mal ab von Werner, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Lewa, der Jahrgang 1988 ist, abgibt, und Cavani holt, der ein Jahr älter ist. Das passt überhaupt nicht in die aktuelle Transferstrategie. Geht jetzt nicht an Dich, Cavani wurde hier öfter genannt und wird auch von der Sportbild gehandelt.Lewandowski wird wie ich es mittlerweile einschätze nächstes Jahr woanders spielen.
Laut mehrerer Medien sollen Real und PSG gerade ein Wettbieten veranstalten... mal gucken über welche Summen man redet. Angeblich schon 120 Mio. + X. Dann wäre der Verkauf auch aus Bayern-Sicht wohl sonnenklar. Warum jetzt PSG? Sind die mit Cavani´s Ausbeute unzufrieden oder wollen sie nicht vorbelastete Spieler im nächsten Jahr ins Rennen um den Henkelpott schicken? :laugh:
Am besten wäre natürlich als Ersatz ein junger Stürmer, aber bei Werner bin ich mir da etwas unsicher. Völlig anderer Spielertyp als das, was in den letzten 10 Jahren bei Bayern auf der 9 unterwegs war. Und auch sauteuer...
Kann mir einen Werner bspw sehr gut vorstellen, den loszuseisen kostet bestimmt auch ne Unsumme.