Aber ganz ehrlich, wer konnte das denn damals ahnen.? Das ist alles dem Peter (Bosz) seine Schuld ! Und dem Carlo ! Hätte der sich bissken zusammen gerissen, hätte beim Jupp auch nicht das Telefon geklingelt. Jetzt haben wir mal wieder den Salat.
Aber ganz ehrlich, wer konnte das denn damals ahnen.? Das ist alles dem Peter (Bosz) seine Schuld ! Und dem Carlo ! Hätte der sich bissken zusammen gerissen, hätte beim Jupp auch nicht das Telefon geklingelt. Jetzt haben wir mal wieder den Salat.
Ne, nur Du ;-)Aber ganz ehrlich, wer konnte das denn damals ahnen.? Das ist alles dem Peter (Bosz) seine Schuld ! Und dem Carlo ! Hätte der sich bissken zusammen gerissen, hätte beim Jupp auch nicht das Telefon geklingelt. Jetzt haben wir mal wieder den Salat.
Cando ist Schuld!! :laugh:Aber ganz ehrlich, wer konnte das denn damals ahnen.? Das ist alles dem Peter (Bosz) seine Schuld ! Und dem Carlo ! Hätte der sich bissken zusammen gerissen, hätte beim Jupp auch nicht das Telefon geklingelt. Jetzt haben wir mal wieder den Salat.
Nicht nur da. Er hat in dieser Saison schon einige starke Spiele gezeigt. Wenn er gebraucht wird ist er da und von daher ist eine VVL mMn Pflicht.Rafinha hat sich gegen Sevilla echt empfohlen. Giftig, willensstark, geht in die Zweikämpfe, läuferisch gut unterwegs und definitiv schneller als Hummels und Boateng.
ich werd natürlich meine Wettschuld einlösen
Ok, ich werd natürlich meine Wettschuld einlösen, Ehrensache.
@Savi möge mir einen hübschen Ribery Avatar per PN schicken, dann geht das klar.
Die Wette bin ich am 6. Oktober eingegangen. Kann man ja alles noch nachlesen.Mal ganz ernsthaft: Wann hast Du dieses Ding den rausgehauen (nach welchem Spiel??
So leichtfertig war ja nicht mal Bombe in besten Zeiten......
Ich erkenn Deine Posts gar nicht mehr bei dem AvatarDie Wette bin ich am 6. Oktober eingegangen. Kann man ja alles noch nachlesen.
Damals hatte der BVB unter Bosz einen Traumstart (Vereinsrekord) und der FCB war gleichzeitig mittelschwer am stolpern unter Carlo.
Nun, der Rest ist Geschichte.
Wobei ich mir sogar sicherer war, dass Bayern diesmal nicht die Schüssel holt, als dass der BVB Meister wird, da auch noch andere Mannschaften zeitgleich überraschend gut unterwegs waren.
Die Wette bin ich am 6. Oktober eingegangen. Kann man ja alles noch nachlesen.
Damals hatte der BVB unter Bosz einen Traumstart (Vereinsrekord) und der FCB war gleichzeitig mittelschwer am stolpern unter Carlo.
Nun, der Rest ist Geschichte.
Wobei ich mir sogar sicherer war, dass Bayern diesmal nicht die Schüssel holt, als dass der BVB Meister wird, da auch noch andere Mannschaften zeitgleich überraschend gut unterwegs waren.
Mit der Argumentation kann man aber auch sagen dass Sevilla anfaengt seine Chancen zu wittern wenn man sie ins Spiel kommen laesst und erst in der eigenen Haelfte empfaengt.Ich würde im Rückspiel erstmal auf Ballbesitz gehen, das Spiel beruhigen und sicher stehen. Für Glanzpunkte gibt es keinen Bonus im Halbfinale, und "unglücklich" Kontertore fangen kann ganz schnell nach hinten losgehen wenn Sevilla Blut leckt und wieder an sich glaubt.
In jedem Fall eine gute Aktion.
Und Respekt dafür, dass Du ganze wirklich auch locker nimmst. :thumb:
PS: Corbö Du fieser alter Archivar