Ich fand das Spiel gestern vollkommen in Ordnung.
Man hat kontrolliert und nicht zu offensiv gespielt und den Spaniern wirklich sehr wenig an Chancen zugelassen. Ich weiss auch nicht so genau auf was die eigentlich 93 Minuten lang gewartet haben und hätte dann schon gedacht, dass irgendwann dann auch mal ein bissi mehr nach vorne kommt.. Da das aber nicht kam, spielt man das halt unaufgeregt zu Null nach Hause nach einem 2:1 Auswärtserfolg.
So geht erfolgreiches KO-Runden-Management.
Jetzt wäre natürlich die Roma als Los sehr schön, denn ich glaube, die haben wir in allen belangen irgendwie drauf (soll aber nicht heissen, dass man nicht trotzdem ausscheiden könnte)
Pool wäre für mich auch ok.Da darf man halt nicht den üblichen Pep-Fehler machen und auf 90 Prozent Ballbesitz gehen zu wollen und dann ausgekontert zu werden. Ballverluste sind da halt sehr gefährlich.
Aber vor allem auswärts gebe ich den Liverpoolern dort erstmal den Ball. Da haben sie ja bekanntlich dann durchaus ihre Schwächen. Das Ding wäre in jedem Fall ein 50:50 Spiel.
Real finde ich komplett unberechenbar. Leider spielen sie gegen uns immer 100 Prozent, vor allem halt auch defensiv. Gestern gegen Juve darf man nicht vergessen, dass Ramos hinten gefehlt hat. Sonst macht Djukic da halt auch keine 2 Kopfballbuden. Was bei real dazukommt: Wenn die in den lauf kommen und die Alu-Treffer reingehen wird es auch für uns ganz bitter. Zudem ist es halt die Hölle dort zu pfeiffen für den Schiri, weil das Armheben, das Reklamieren von Einwürfen, Eckbällen, freistössen und Elfmetern da halt scheinbar schon ab dem Kindergarten zum täglichen Programm gehört. Und ganz ernsthaft. Nach dem 25 mal pfeifft der schiri dann halt irgendwann doch. Fand ich unglaublich peinlich gestern. Hatte den Eindruck, dass selbst Zidane sich nicht so richtig freuen konnte und sich unwohl gefühlt hat. Trotzdem ist real natürlich insgesamt verdient weitergekommen.
Fazit für die Losung: Rom wäre klasse und Pool darf sich mit Real rumärgern. Klopps kann das doch so gut
Bombe hatte es schon angesagt: Wieder eine richtig geile Saison von unserem Team
:cool:
PS:Aktualisierter Spielplan folgt nach der Auslosung am Freitag.