L-james
Allrounder
Jupp nach dem Spiel:
Dürfte eine klare Ansage an Lewandowski sein.
Die Aussage hat überhaubt keinen Wert wenn Lewandowski trotzdem im Bernabeu starten sollte.
Jupp nach dem Spiel:
Dürfte eine klare Ansage an Lewandowski sein.
Jupp macht so eine Aussage nicht zufällig, vor allem weist er ja extra drauf hin. Für mich heißt das, dass Wagner startet, wenn Lewa sich weiter hängen lässt. Das Abschlusstraining gibt es ja zumindest noch.Die Aussage hat überhaupt keinen Wert wenn Lewandowski trotzdem im Bernabeu starten sollte.
Jupp macht so eine Aussage nicht zufällig, vor allem weist er ja extra drauf hin. Für mich heißt das, dass Wagner startet, wenn Lewa sich weiter hängen lässt. Das Abschlusstraining gibt es ja zumindest noch.
Hauptsache, ich habe Dich zum lachen gebracht. Verstanden hast Du mich nicht, aber ist ja egal.
Aber ich glaube dich gut genug einschätzen zu können, dass du auch ordentlich Zweifel an der Wahl hättest, wenn ihr Kovac geholt hättet (in Sachen bevorzugter Spielweise unterscheiden wir uns ja nicht groß, denke ich).
Ich würde eher sagen mittelmäßiger 3. Ligakader. Es ist ein Wunder dass die vor einem Aufsteiger wie Stuttgart oder den Augsburgern stehen, es ist schwer mit einem fast Regionallligakader sowas zu schaffen. Schade dass Bobic nicht Dorsch ausgeliehen hat, der hätte sie direkt auf ein neues Level gehoben.
Stuttgart oder Augsburg haben natürlich erheblich mehr Qualität im Kader als Frankfurt. Mal abgesehen vom Torwart, was glaubst du denn welcher Eintracht Spieler für Augsburg oder Stuttgart ein Upgrade wäre? Und Dorsch war hier Jahrelang unser Aushängeschild der Jugend, bis er krank wurde. Der kann ohne Probleme Bundesliga spielen. Während bspw RB und H96 ihre Gründe hatten, weshalb die Rebic und Wolf als zu schlecht für Liga 2 eingestuft haben, die leben vom Antritt und sind ansonsten Spieler der Marke Großkreuz, den sie ja in Stuttgart nicht so geil fanden. Unter Kovac haben die ihren Mw verzwanzigfacht. In der IV hat die Eintracht Russ, der eine Chemo in Knochen hat oder Hasebe, der dort spielen muss weil er der einzige ist, der hinten raus spielen kann und obwohl der nicht die körperlichen Voraussetzungen für den Job hat. Abraham hat die körperlichen Voraussetzungen, kann nur nix mit dem Ball anfangen. Kein Vergleich zu Badstuber, Pavard &Co