Savi
Co-Schädling
Du hasst Bayern wirklich Willst nur Unruhe im Club, schäm Dich:thumb:
Du hasst Bayern wirklich Willst nur Unruhe im Club, schäm Dich:thumb:
Der kommt doch im Paket mit Favre zum BVB...Uli hat doch auch gesagt, dass ein Spieler wie Vidal nicht zum FC Bayern kommt, solange er Präsident ist.
Balotelli in der BL wäre doch ein Träumchen. Der macht hier locker 30 Buden und in der Championsleague würde ich ihn auch gern mal wieder sehen.
Kostet nichts außer Gehalt und ist zudem noch blutjung.
Balotelli in der BL wäre doch ein Träumchen. Der macht hier locker 30 Buden und in der Championsleague würde ich ihn auch gern mal wieder sehen.
Kann ich jetzt für mich nicht behaupten. Ich mag ihn, ja, aber fordern tu ich ich ihn nicht. Ich vermisse ihn nur. Das hat weniger mit dem Attribut Kampf zu tun, oder weil er besser im Abschluss wäre als Lewa, was er nicht ist. Fakt ist aber, dass er ein Mentalitätsmonster ist, dass in wichtigen Spielen Tore macht. Und durch seine Spielweise hat er auch viele Räume geöffnet für die Mitspieler, weil es ihm sch... egal war, ob er das Tor macht oder ein anderer, Hauptsache Sieg. Bei Lewandowski habe ich da teilweise ein anderes Gefühl (!).Jedes Jahr nach einer Niederlage fordert der ganze Thread Mario "ich hau mich so rein" Mandzukic.
Was, außer der Tatsache, dass Bayern halt viele Tore schießt verleitet dich zu dieser Aussage? Sein bisheriges absolutes Maximum in einer Saison waren bisher 15... Ich meine gut, das kann sich ändern, ist jetzt aber auch nicht so, dass die Stichprobe klein wäre oder er nur bei Bum gespielt hätte. Locker dann auch gleich :laugh: (nur wegen deines "PS", das Ironie hier wohl ausschließt).
Aus Leipziger Sicht würde ich mich freuen, wenn die Bayern sich völlig auf Werner versteifen und eine Rekordablöse fällig wird. Werner hat letzte Saison extrem stark gespielt, muss aber noch beweisen, dass er da nicht - wie das ganze Team - hart überperformt hat. Das System war perfekt, die Gegner zum Teil völlig überrascht, was da auf sie zukommt und Werner hatte einen extremen Lauf und man spielte nur Bundesliga. Diese Saison sieht das ganze schon anders aus. Werner muss erstmal beweisen, dass er mehr ist, als nur ein etwas besserer Zickler. Dafür gibt man aber keine 80 Mio aus (drunter dürfte da nix gehen). Ich bin momentan recht verhalten, was die Entwicklung von ihm angeht. Das wird man wohl erst nach einer weiteren Saison sehen können - was Normalform ist und ob die vorherige Saison nur ein extremer Ausreißer nach oben war. Entweder die 20+Tore-Saison mit Spielen, die er allein gewinnt. Oder die 10-Tore-Saison, wo er mehrfach komplett unsichtbar ist. Vom Spielsystem her sehe ich es sowieso sehr kritisch. Werner würde aus meiner Sicht sehr gut neben Lewa passen, eigentlich den Job, den Müller spielt. Müller und Werner zusammen ist technisch zu sehr limitiert.Ich würde ja jetzt voll auf Werner gehen. Am besten noch vor der WM. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verantwortlichen bei einem Ausscheiden am Dienstag diesen Weg gehen werden und Leipzig ein Angebot machen.
Er ist aber nicht gutUli hat doch auch gesagt, dass ein Spieler wie Vidal nicht zum FC Bayern kommt, solange er Präsident ist.
Liverpool hätte auch Bedarf
Viele wollen Balotelli in der Bundesliga, aber keiner so richtig bei dem eigenen Verein.Er ist aber nicht gut