Man sollte sich nach einer Niederlage gegen so eine Durchschnittstruppe alle möglichen Fragen stellen und auch gefallen lassen. Mir gehts nur jetzt schon wieder auf die Nüsse wenn man Nagelsmann als super Trainer pusht und unser Carlo die totale Niete ist. James kommt aus 5 Wochen Verletzung und hat 90 Minuten in Kolumbien gespielt, wie lange soll er spielen 35 Minuten? Ribery ist 35 und soll die ganze Saison spielen. Alle anderen Spieler auf dem Platz fordern doch Minuten und wollen was zeigen, gerade Müller oder Thiago.
Die Mannschaft hatte 2013 ihren Zenit und wir haben bald 18. Martinez, Rib&Rob, Neuer, Rafinhaund Müller haben aus dem Team heute gespielt. PSG hat für 2 Spieler 400 Millionen ausgegeben und wir haben mit 45 den Rekord Transfer. Dazu ist das Team einfach zu satt und zu lange zusammen, wir müssen einfach die Ansprüche runter schrauben! Vielleicht holen wir nur den Titel mit 72 Punkten und dann kommen die Dortmund Fans und sagen aber für euer Budget ist das ne schwache Saison. Ja und ? Mit sowas muss man leben können und als Verein noch enger zusammen stehen. Auch wenn man 2. oder 3. wird. Ich würde mich da sogar drüber freuen, ganz im Ernst diese komplette Dominanz ist doch nichts was man sich als Fan wünscht.
Wenn die Alternativen aber der BVB und RB heißen sollte man aber bitte doch Meister werden. Oder Breitenreiter und 96 machen einen auf Leicester mit Harnik als Vardy und Bakalorz als Kante....
Es kann ja auch beides richtig sein. Sicher geht hier gerade die Ära einer Mannschaft zuende und der Umbruch der js schon angefangen hat muss dieses Niveau erst einmal erreichen. Auch unter pep wäre es nicht so weitergegangen und der Umbruch ist nicht leicht.
Aber es kann dennoch sein, das Carlo nicht der richtige ist um die letzten 5% aus der Mannschaft zu kitzeln.
Der Haupt Faktor ist aber natürlich das Spielermaterial, auch ein nagelsmann macht Robbery nicht wieder 28 und dreht die Zeit auf 2013 zurück.