Solomo
Hundsbua
Hauptsache, der neue Coach raucht nicht...
Hilbert ist aktuell auch vereinslos und frei, da kann man Kimmich dann auch wieder auf die Bank verbannen. :clown:Wenn es um einen Übergangstrainer geht, hat doch Korkut schon Erfahrung Ich gehe von Tuchel aus.
Wirst du dann Bayern-Fan?
Fuer mich waere Tuchel der ideale Mann. Als Trainer hat er alles drauf was Bayern braucht und was seine Persoenlichkeit betrifft wuerde ich mir nicht anmassen die beurtielen zu koennen um Kompatibilitaetsaussagen treffen zu koennen.
Wenn Nagelsmann sein okay für nächsten Sommer gibt sehe ich eher eine Übergangslösung. Vielleicht sogar Sagnol je nach Standing und wie zB Hertha läuft..
An Tuchel glaube ich nicht, der verbrennt sich doch innerhalb von 12 Monaten
dazukommen, mag das zwar lustig gemeint sein, beschreibt aber auch ein bisschen das Problem. Ich glaube keineswegs, dass die Aufgabe FCB zu groß für Ancelottis Sachverstand war - das wäre bei seinen Erfolgen absurd. Ich habe aber durchaus den Eindruck, dass die Aufgabe zu groß für seinen derzeitigen Ehrgeiz war."Bei Bayern habe ich keinen Druck, weil ich die Zeitungen nicht lese. Wissen Sie, warum nicht? Weil ich die Sprache nicht verstehe"
Am Sonntag gibt es dann jede Menge Halbfeldflanken :cool4:
Hat Peter nicht mal gesagt, dass er nie zu Bayern gehen würde?
Er kann ja mit seinem Porsche hinfahren :clown:Hat Peter nicht mal gesagt, dass er nie zu Bayern gehen würde?
Für mich ist Ancelotti vor allem an mangelndem Engagement gescheitert. Offensichtliche taktische Probleme wurden nicht konsequent angegangen, Fehlverhalten nie wirklich sanktioniert, gleichzeitig gelang es ihm aber auch nicht, die Mannschaft als Gesamtgebilde auf seine Seite zu ziehen - und ich hatte leider auch nie den Eindruck, dass er es ernsthaft versuchen würde. Als Trainer eines solchen Clubs musst du die Aufgabe 24/7 leben, ich hatte nie den Eindruck, dass Carlo dazu bereit war. Ich will es nicht Faulheit nennen, aber in gewisser Weise saturiert mit einer "ich muss niemandem mehr etwas beweisen" Haltung. Wenn dann Äußerungen wie
dazukommen, mag das zwar lustig gemeint sein, beschreibt aber auch ein bisschen das Problem. Ich glaube keineswegs, dass die Aufgabe FCB zu groß für Ancelottis Sachverstand war - das wäre bei seinen Erfolgen absurd. Ich habe aber durchaus den Eindruck, dass die Aufgabe zu groß für seinen derzeitigen Ehrgeiz war.
Für mich ist Ancelotti vor allem an mangelndem Engagement gescheitert. Offensichtliche taktische Probleme wurden nicht konsequent angegangen, Fehlverhalten nie wirklich sanktioniert, gleichzeitig gelang es ihm aber auch nicht, die Mannschaft als Gesamtgebilde auf seine Seite zu ziehen - und ich hatte leider auch nie den Eindruck, dass er es ernsthaft versuchen würde. Als Trainer eines solchen Clubs musst du die Aufgabe 24/7 leben, ich hatte nie den Eindruck, dass Carlo dazu bereit war. Ich will es nicht Faulheit nennen, aber in gewisser Weise saturiert mit einer "ich muss niemandem mehr etwas beweisen" Haltung. Wenn dann Äußerungen wie
dazukommen, mag das zwar lustig gemeint sein, beschreibt aber auch ein bisschen das Problem. Ich glaube keineswegs, dass die Aufgabe FCB zu groß für Ancelottis Sachverstand war - das wäre bei seinen Erfolgen absurd. Ich habe aber durchaus den Eindruck, dass die Aufgabe zu groß für seinen derzeitigen Ehrgeiz war.
Schade, dass Jonker schon weg ist, ansonsten hätte man gut Kohle machen können vor der Saison:
Uli Köhler sagt gerade, KHR präferiert TT und Hoeneß will eher Sagnol bis zum Winter, um dann ggf. Nagelsmann loszueisen.