FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es ja grundsätzlich OK, dass man Springer & Co mal das Zeichen gibt, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Aber braucht man dafür echt eine eigene PK? Damit entwertet man doch die Aussagen gleich wieder und inszeniert sich auf unerträgliche Art und Weise.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich finde es ja grundsätzlich OK, dass man Springer & Co mal das Zeichen gibt, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Aber braucht man dafür echt eine eigene PK? Damit entwertet man doch die Aussagen gleich wieder und inszeniert sich auf unerträgliche Art und Weise.

Das können sie halt am besten.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
nö. Nur relativ sinnlos.
Kann ich schon verstehen dass man sich als involvierter über diese peinlichen Medien aufregen kann.

An sich kann ich dem gesagten nicht widersprechen? Du etwa schon ?

Dazu ist das mit Sicherheit auch wieder eine Aktion um ein wenig von der sportlichen Lage abzulenken. Löst vlt ein wenig den Druck vom Team. Mal sehen.

Da sitzt gerade einer aufm Podium, der den Spieler Mesut Özil öffentlich ziemlich unsachlich kritisiert hat und beschwert sich darüber, dass seine Spieler unsachlich kritisiert werden...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Krass, wie der auf Bernat einhaut.

Aber klar, die Würde des Menschen ist unantastbar - auch im Fußball...

Diese PK wird legendär.

Unfassbar!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Wenn sich hier heute noch ein Account mit dem Tarnnamen Hassan S. anmeldet müsst ihr aufpassen was ihr hier in dem Thread noch schreibt...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
OMG. Wir erleben Geschichte live. Die beste PK seit Tic Tac Toe. Danke Uli. :laugh:


Bayern und die deutsche NM derzeit :panik:
 
Oben