FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
sollten kovac und die mannschaft in den nächsten spielen nicht liefern, wird diese pk noch mal doppelt so lustig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll... Immerhin stürzen sich die Medien jetzt sicher nicht mehr so sehr auf die Spieler, sondern auf die beiden. So dumm sind die beiden gar nicht. :belehr:
 
Beiträge
54.085
Punkte
113
Da wütet Uli, dass die Medien gegen bestimmte Spieler hetzen und dann macht er das gleiche mit Bernat.
Doppelmoral hoch 10...bei all seinen Verdiensten, langsam ist er nicht mehr tragbar
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann leider nur den Kicker- Ticker verfolgen, der liest sich schon mit der bloßen Auflistung der Aussagen extrem unterhaltsam. Vlt muss ich diese PK dann nochmal Re-live angucken :crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Da wütet Uli, dass die Medien gegen bestimmte Spieler hetzen und dann macht er das gleiche mit Bernat.
Doppelmoral hoch 10...bei all seinen Verdiensten, langsam ist er nicht mehr tragbar

man müsste doch davon ausgehen, dass das direkt von den anwesenden medienvertretern angesprochen wird? oder ist das eher keine fragerunde, sondern ein öffentlicher dialog zwischen der bayern-vorsitzenden?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Hätten die drei Stooges auch einfacher haben können - Einfach den Journalisten folgendes Video vorspielen:
Das wäre als Erläuterung der Message genug gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
in dem Raum ist eigentlich niemand sympatisch.
Uli nicht, Kalle nicht und auch die meisten Sport"journalisten" sind auch einfach nur eklige Gestalten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
man müsste doch davon ausgehen, dass das direkt von den anwesenden medienvertretern angesprochen wird? oder ist das eher keine fragerunde, sondern ein öffentlicher dialog zwischen der bayern-vorsitzenden?

Doch doch, werden schon Fragen gestellt. Wundert mich tatsächlich auch, auf Özil und Bellarabi hat man Hoeneß auch angesprochen. Der Abschluss war legendär hahahaha, hab mich kurz gefühlt als würde ich Suits nochmal schauen. :laugh: Gut, außer dass Suits halt Sinn macht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
man müsste doch davon ausgehen, dass das direkt von den anwesenden medienvertretern angesprochen wird? oder ist das eher keine fragerunde, sondern ein öffentlicher dialog zwischen der bayern-vorsitzenden?

Hoeneß wurde zumindest auf Özil angesprochen.

An Stelle der Journalisten hätt ich aber tatsächlich gar keine Fragen gestellt. Die Selbstvorführung sprach auch so schon für sich.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Mein Lieblingssatz war der von Hoeneß:

"(...) weil die Fakten aus der Börse sind besser."

Ja, Uli, das glaub ich dir.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Da wütet Uli, dass die Medien gegen bestimmte Spieler hetzen und dann macht er das gleiche mit Bernat.
Doppelmoral hoch 10...bei all seinen Verdiensten, langsam ist er nicht mehr tragbar

Eher schon lange nicht mehr.

Ich frage mich ernsthaft wie man als Fan noch zu diesem Verein stehen kann, wenn so einer die höchste Position bekleidet.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hoeneß wurde zumindest auf Özil angesprochen.

An Stelle der Journalisten hätt ich aber tatsächlich gar keine Fragen gestellt. Die Selbstvorführung sprach auch so schon für sich.

So clever sind die Journis dann halt auch nicht. Die sind ja auch zum großen Teil ein Haufen Idioten... Bitter, dass die nun als die Opfer da stehen, weil Hoeneß und Rummelfigge so blöd sind und denen diese perfekte Bühne geben. Man macht ja nur noch mehr draus, als da eigentlich ist.
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
hm gar net mal so dumm zum jetzigen Zeitpunkt. so hat die Mannschaft nun ein paar tage ruhe.

das man mal was zur Bild sagt ist natürliche üverfällig
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
In einem mitgliedergeführten Verein könnte man jetzt was in die Wege leiten. Das wahrscheinlich größte PR-Desaster der jüngeren Sportgeschichte.
 
Oben