... ah ja. Ein russischer Journalist hat da sicher die Insider-Info schlechthin :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Dass der Mirror auf diesen Müll aufspringt, sagt alles über die peinliche englische Medienlandschaft aus. Wahrscheinlich verkünden die Bayern irgendnen Sponsor oder ein Trainingslager in Katar, was weiß ich. Aber ein neuer Trainer, weil die Oberen MIT dem aktuellen Trainer eine PK geben? Darauf muss man erst mal kommen.
Das wäre schon sehr schräg, da Kovac um 11:00 die ganz reguläre PK vor dem Spiel abhält und um 12:00 dann die Bosse kommen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man in dem Fall die ganze Länderspielpause hätte verstreichen lassen, um dann am Tag vor dem Spiel den Trainer zu wechseln.Um eine Personalie wird es bei diesem triumviralen Auftritt schon gehen,
es könnte z.B. sein, dass Kovac von sich aus Schluss macht und dies in seiner PK verkündet, abwarten....
haha. Ja. Das war geil damals.Erinnert an: "Der neue Star"
Überraschung: "Die Fans"
Unglaublich was Kovac da auf der PK zusammenstammelt
Der löst Klinsmann wirklich als schlechtesten Bayerntrainer aller Zeiten ab. Fragt sich nur wie lange Hoeneß braucht um einzusehen, was jeder außer ihm längst realisiert hat.
völliger Unsinn.Unglaublich was Kovac da auf der PK zusammenstammelt
Der löst Klinsmann wirklich als schlechtesten Bayerntrainer aller Zeiten ab. Fragt sich nur wie lange Hoeneß braucht um einzusehen, was jeder außer ihm längst realisiert hat.
Zum einen ists ja richtig was Kalle da sagt. Die Medien und die sogenannten Experten sind einfach nur noch lächerlich.
Ich ignorier das schon seit Jahren, weil man sich da eigentlich nur noch Fremdschämen kann.
nö. Nur relativ sinnlos.Diese peinliche PK findest du dagegen nicht zum Fremdschämen?