FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
hm gar net mal so dumm zum jetzigen Zeitpunkt. so hat die Mannschaft nun ein paar tage ruhe.

das man mal was zur Bild sagt ist natürliche üverfällig
Die BILD ist ein absolutes Drecksblatt, aber das weiß jeder und die Bayern sind nun wahrlich nicht deren einzige und größte "Opfer". Und wenn eine Moralinstanz wie Uli Hoeneß sich darüber äußert, gerade in der Form, wie er es hier getan wurde, dann ist das sogar kontraproduktiv.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
what so ever... die Bayern werden die Stammtisch Hoeness brainfarts überleben. Das Ding ist doch viele Südkurvenbesucher sprechen genau diese Sprache. Also ist er bisher immer gut damit gefahren so Sachen wie Özil oder auch Bernat verbal aus der Hüfte rauszuhauen, wer soll ihm das um die Ohren hauen die Sportforen hier oder die Bild? Geht dem Mann doch komplett am allerwertesten vorbei. Sich über jeden Pubs aus seiner Richtung so aufzuregen wäre mir einfach viel zu anstregend...

Das die Berichterstattung angezählt wurde ist höchste Zeit und wird denk ich nicht nur von der Bayernführung so gesehen. Meine da zuletzt aus allen Richtungen der Liga Signale wahrgenommen zu haben das es im Moment wirklich langsam reicht. Nur hat das keine mediale Wirkung. Im Gegensatz zu solch einer spontanen Pressekonferenz des großen FCB. Wo 80% der Medien schon über eine mögliche Trainerentlassung spekulierten ^^

Die Massage war, dass das, was die Bayern dürfen, die Medien noch lange nicht dürfen.

Das findste gut?

Wen man Hoeness Wort für Wort bei solchen PKs für bare Münze nehmen will, dann mag man das so verstehen. Aber das tun doch nur Leute die nicht über den Tellerand schauen können oder wollen, so wie scheinbar du? Ich will damit sagen Hoeness kann man bei solchen Aktionen einfach schon länger nicht mehr für Voll nehmen, ich tu es zumindest nicht. Der Mann ist ein Netzwerker ein Connector, er kennt Gott und die Welt beim Vornamen und Sie Ihn und löst ein Problem mit Spielern und Vereinen innerhalb eines Telefonats, weil er nicht lange fackelt sondern direkt auf den Punkt kommt der weh tut. Damit wären andere vermutlich 1 komplette Woche beschäftigt! Darin ist er gut und fast nicht zu ersetzen. Der "Attacke Uli" wie er sich in den Medien gibt und auch dort dargestellt wird der ist nur noch eine "Witzfigur" seit seiner Haftzeit hat er sowiso jede moralische Instanz verloren. Nun kann er zwar ungeschönt sagen was er will aber was mich früher an seinen Aussagen noch gejuckt hat geht mir Heute eben am allerwertesten vorbei ...

Ich lach innerlich jeden aus der sich trotz des moralischen totalbankrotts (Steuer) von Honess, sich heute noch über ihn so aufregt wie eh und je! Der Mann ist was Erklärungen und richtig/falsch Darstellungen angeht keine Istanz mehr durch das anprangern tut man aber noch so als ob er es immer noch wäre, das verstehe wer will! Auf der anderen Seite ist er der Macher des Clubs bald in 4ter Dekade in Funktion er hat den Verein dorthin geführt wo er Heute steht und man kann nicht sagen das er die Kiste vor die Wand gefahren hat in dieser Zeit, ganz im Gegenteil. Daher ist es komplett sinnfrei darüber zu spekulieren das er seinen Posten verlieren könnte, weil er mal wieder unsäglichen Mist verzapft hat. Das passiert nicht in dieser Welt. Damit findet man sich am besten ab und sobald "Attacke Uli" ab und an mit rotem Kopf und dickem Hals in ein Mikro bafft holt man die Chips Tüte raus und gut ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Schade, dass vor kurzem erst der Comedy - Preis 2018 war....

Zumindest sind wir von Borussia Dortmund den Namen "FC Hollywood" zum Glück wieder los...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ich frag mich ja ob Brazzo ernsthaft auch noch was sagen darf oder da nur Alibi-mäßig rumsitzt.

Für mich das absolut größte Problem. Es ist auch sein Job Stimmungen in der Berichterstattung vorauszusehen und entsprechend zu moderieren. Dazu ist er leider rhetorisch nicht in der Lage. Sammer hatte das sehr gut im Griff.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Eher schon lange nicht mehr.

Ich frage mich ernsthaft wie man als Fan noch zu diesem Verein stehen kann, wenn so einer die höchste Position bekleidet.

Damit stellst du dich auf eine Stufe mit den von dir angeprangerten Personen. Uns als Fans also gleich mit in die Verantwortung nehmen. Ich liebe solche Menschen. Ekelhaft. Ist der Kotzsmilie bald mal verfügbar?

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich frage mich ernsthaft - wie kann man so dermaßen unprofessionell und offenbar unvorbereitet in so eine PK gehen? Kalle stammelt sich einen ab, Uli redet wirr, Brazzo gar nicht. Inhaltlich haben sie ja komplett Recht. Gerade was Springer veranstaltet (vor allem die Personen Falk und Althaus spielen ja schon seit Jahren ihr eigenes Spiel und brauchen schon lange einen vor den Bug), ist widerlich. Und hat nichts mit Sportjournalismus zu tun. Aber mit dieses Desaster spielt man den Trotteln von Bild und Co doch in die Hände. Extrem peinlich, zum fremdschämen.

Was Uli dann mit Bernat gemacht hat, setzt dem Ganzen die Krone auf. Der merkt es wirklich nicht mehr, der ist soweit abgehoben, dass er gar nicht mehr checkt, was für einen komplett Irrsinn da erzählt.

Die Einladung zur JHV steht ja, Jetzt hoffe ich wirklich auf einen Denkzettel. Abwählen ist mit den Uli-Jüngern ja nicht machbar. Aber ich hoffe auf ein eindeutiges Zeichen. Vielleicht wacht er dann doch mal auf...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Die BILD ist ein absolutes Drecksblatt, aber das weiß jeder und die Bayern sind nun wahrlich nicht deren einzige und größte "Opfer".

Das ist ja der Witz an der Sache.

Die Bayern haben es heute geschafft, die BILD in Sachen Niveau und Glaubwürdigkeit zu unterbieten.

Das muss man erstmal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wie genau wollen Uli und Kalle eigentlich mit den kritischen Journalisten weiter verfahren, sollten sie JETZT nicht aufhören? Werden die zu den Freunden nach Katar oder Saudi-Arabien verschifft? o_O
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
man hat ja keine wahl, leider! natürlich muss der weg, wird aber nicht passieren

Ja als einzelner Fan kannst dagegen eh wenig machen. Als Mitglied ausm Verein austreten oder in der MV mal den Mund aufmachen und gegen ihn stimmen. Kann ja nicht sein das nur Befürworter dort rein dürfen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Sich mit der Bild anlegen passt gar nicht zum FC Bayern :crazy:

Man könnte KHR und UH ja mal auf die Götze-Geschichte, auf Özil, etc., etc. ansprechen. Diese Heuchelei ist ja nicht mehr auszuhalten.

Grundsätzlich ist es begrüßenswert, wenn jemand gegen Bild und Konsorten vorgeht. ABER der FC Bayern München ist für die Rolle denkbar am schlechtesten geeignet.

PEINLICH!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich erinnere mich an die Mitgliederversammlung, als Hoeneß wiederkam, und ein Journalist (ich glaub, von der ZEIT) nachher meinte, er wär sich vorgekommen, wie auf'm Parteitag in Nordkorea - in Sachen Personenkult und blinder Verehrung.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ahahahaha, sehe jetzt ALLES:

...das geht gar nicht...

...es kann doch nicht sein...

AHAHAHAHA, ich kann nicht mehr!
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Was mich an der Bernat Aussage am meisten irritiert ist dass sie Bernat aufgrund eines Spiels loswerden wollten?
Der Fehler zum 1:0 war jetzt nicht wirklich annaehernd in der Liga wie das was Rafinha und Ulreich spaeter produziert haben.
Die Aussage "wegen Bernat waere beinahe die ganze CL Saison im Eimer gewesen" ist fuer mich auch was das sportliche betrifft unglaublich.
Und wenn man denn so lange schon gewusst hat dass man ihn verkaufen wird, wieso hat man dann keinen Ersatz besorgt?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Höre jetzt zum ersten Mal von fiesen Geschichten um Tolissos Kreuzband und Interesse an Sancho :gitche:

Kann jemand die Details kurz zusammenfassen bitte.

;)

Glaub, wenn man Bild nicht liest, weiß man gar nicht worum es da geht :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Liegen die Nerven echt schon so blank beim FCB?

Jesses 4 Spiele ohne Sieg, etwas überspitzte Kritik an den Spielern und am Verein an sich rechtfertigt doch keinen solchen Ausbruch. Was soll das auch mit den Unterlassungsklagen? Darf man nicht mehr sagen bzw schreiben wenn Hummels und Co schlecht spielen?

Hätten se das ganze als Appell an die Medien aufgezogen kein Thema, aber dieses frontale Angreifen im Harakirimodus bringt weniger als garnix und wird es nur befeuern. Spieler und Offizielle zieht euch warm an. Jeder wird dazu seinen Senf abgeben und erst Recht weitermachen.
 
Oben