Fand die Grundmessage dieser PK gut ....
Die Message war, dass das, was die Bayern dürfen, die Medien noch lange nicht dürfen.
Das findste gut?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand die Grundmessage dieser PK gut ....
Die BILD ist ein absolutes Drecksblatt, aber das weiß jeder und die Bayern sind nun wahrlich nicht deren einzige und größte "Opfer". Und wenn eine Moralinstanz wie Uli Hoeneß sich darüber äußert, gerade in der Form, wie er es hier getan wurde, dann ist das sogar kontraproduktiv.hm gar net mal so dumm zum jetzigen Zeitpunkt. so hat die Mannschaft nun ein paar tage ruhe.
das man mal was zur Bild sagt ist natürliche üverfällig
Die Massage war, dass das, was die Bayern dürfen, die Medien noch lange nicht dürfen.
Das findste gut?
Ich frag mich ja ob Brazzo ernsthaft auch noch was sagen darf oder da nur Alibi-mäßig rumsitzt.
Eher schon lange nicht mehr.
Ich frage mich ernsthaft wie man als Fan noch zu diesem Verein stehen kann, wenn so einer die höchste Position bekleidet.
Die BILD ist ein absolutes Drecksblatt, aber das weiß jeder und die Bayern sind nun wahrlich nicht deren einzige und größte "Opfer".
Ich weiß nicht, was du da gemacht hast, aber von mir stammt dieses Zitat nicht.Die Massage war, dass das, was die Bayern dürfen, die Medien noch lange nicht dürfen.
Das findste gut?
Ich weiß nicht, was du da gemacht hast, aber von mir stammt dieses Zitat nicht.
man hat ja keine wahl, leider! natürlich muss der weg, wird aber nicht passieren