Vega
Bankspieler
Mhm, ich saß gerade 30 Minuten auf der Bank und war völlig gebannt, von dem was da vor sich ging.
So stellt man sich nachmittags Unterhaltung vor. Ganz im Ernst, das sind halt Hoeneß und Kalle. So ticken die beiden halt und kloppen auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Es geht ja nicht nur um die Bild als Beispiel, das Forum hier reicht doch voll und ganz. Lest euch doch mal den Holland Thread oder diverse andere Themen durch. Das sind keine Diskussionen oder Argumente mehr, sondern nur noch 2-3 zeilen in den entweder jemand abgefeiert oder niedergemacht wird. Dann gibt es unsere ganz witzigen, die bei jedem Spiel oder jedem Thema die gleichen Witze bringen und irgendwelche Twitter feeds einblenden. Das ist heutzutage halt anscheind normal und jetzt hauen 2 Leute dazu was raus, die selber nicht besser sind. Trotzdem ändert dies ja nichts an der völligen Verblödung unserer Medien und das will im Namen von Bild Zeitung schon was heißen. Da wusste ich mit 11 schon das es der größte Mist ist und besonders schlau bin ich bis heute nicht .
Klar, das werden fast alle extrem negativ sehen. Bei mir sieht das halt anders aus.
Sorry, dass ich hier jetzt erneut mit einem Tweet ankomme, aber diese Zeilen des geschätzten Günter Klein treffen den Nagel einfach dermaßen auf den Kopf. ****** Medien!!!