Hans Meyer
Bankspieler
Brazzos Rolle ist so wichtig nicht.
Er meint ja auch Kovac
Brazzos Rolle ist so wichtig nicht.
Weil ich die gewonnenen Spiele nicht so schlecht gesehen habe wie die meisten hier.das du bis gestern noch Optimismus gehabt hast wundert mich, Bayern spielt seit 2 Monaten Mist, sehr uninspiriert hinten nicht stabil
2 Monate durchgehend, wann gab es das zuletzt? Man muss nicht immer glänzen, selbst gg Rödlingshausen, aber die Kombination von den Spielern die da sind und die Taktik die gespielt wird, woher soll auf einmal der Wendepunkt kommen?
Jo, könnte mir vorstellen, dass Wenger der neue Heynckes wird und die Mannschaft zumindest bis Saisonende stabilisiert. Dann sollten wir einen Toptrainer anheuern, dem man zutraut langfristig eine Mannschaft zu entwickeln. Der muss gar nicht mal mit vielen Titeln glänzen, könnte auch ein Prospect sein, wie es Tuchel oder Nagelsmann waren (die beiden sind im Sommer wohl nicht auf dem Markt, nur so als Beispiel). Entscheidend ist, dass die Mannschaft und Öffentlichkeit das Gefühl bekommt, einen klaren Wunschtrainer zu haben, der aus einer Position der Stärke agieren kann.Vielleicht sollte man doch mal an Wenger denken?
Ich glaube, er wäre einen Versuch wert.
Ich würde aus der Schilderung des AEK-Spiels auch mal entnehmen, dass man sich gar nicht mal so wenige hochkarätige Chancen erspielt. Man macht nur nichts draus, verballert Chance um Chance, und rauft sich plakativ die Haare. Wogegen Gegner aus halben Chancen immer gleich Tore gemacht haben. Einer der Effekte von Griezmanns und Ronaldos vorne drin ist halt, dass die meist vollstrecken, und keine 5 Riesenchancen und 3 Elfmeter für ein Tor brauchen.
Er wolle seinem Nachfolger "eine volle Kasse übergeben. Dann können sie mit dem Geld machen, was sie wollen", so Hoeneß weiter
Licht am Ende des Tunnels
Suele, Sanches, Gnabry und Coman fallen m.E. genau in diese Kategorie.
Fuer Bayern machte es die letzten Jahre auch wenig Sinn sich die Talente im Dutzend zu kaufen weil der Kader schon so hochkaraetig besetzt war dass man einfach zu wenig Spielzeit anzubieten hatte.
Neben Coman noch einen weiteren Talent-Winger zu holen waere in der Konstellation mit Robbery bisher halt nicht gegangen.
Fuer diese Saison sind wir uns denke ich eh einig dass man es versaeumt hat einen weitern Stuermer zu holen.