G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
"Ich mache diesen Job vielleicht noch zwei, drei Jahre", sagte der 66-Jährige am Donnerstag bei einer Veranstaltung der sächsischen Wirtschaft im VIP-Raum des Stadions von Dynamo Dresden. Zunächst hatte die "Bild" darüber berichtet. Er wolle seinem Nachfolger "eine volle Kasse übergeben. Dann können sie mit dem Geld machen, was sie wollen", so Hoeneß weiter.
Was sein Nachfolger können muss? "Es sollte jemand sein, der eine menschliche Seite hat", so Hoeneß, dessen Managerlaufbahn bei Bayern 1979 begann. "Und einer, der aus dem Fußball kommt. Wir müssen die eierlegende Wollmilchsau suchen. Das wird schwer. Wenn ich wüsste, der oder der kann das, würde ich nächstes Jahr aufhören."
http://www.kicker.de/news/fussball/...ness-spricht-von-rueckzug-beim-fc-bayern.html
Licht am Ende des Tunnels
Hat Uli keinen Fernseher im Knast gehabt? Die eierlegende Wollmichsau hat es gar nicht gebraucht, damit sich Bayern step by step in der Weltspitze etabliert...
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Aber um es in deinen Worten auszudrücken. Wenn du dem fähigen Gehirnchirurgen Guardiola (als Beispiel) mal den modernsten OP-Roboter wegnimmst und ihm stattdessen ein rostiges, stumpfes Metzgermesser gibst, ist die nächste Szene im Film auch wie Pep den Angehörigen des Patienten sein Beileid ausdrückt.
Aber ne ist klar. Alles die Schuld von Kovac. Die beiden Flügel sind älter als die Zeit. Die Alternative verletzt. Optionen für die AV werden auf Milchtüten gedruckt, da vermisst und rund fünf Leistungsträger stehen völlig neben sich. Alles die Schuld von Kovac. Und überhaupt. Wo war er an 9/11? Nee nee. Ein Jupp, Wenger, Tuchel, Nagelsmann etc. würden alle aus diesem Rumpfkader mehr rausholen. Wieso auch nicht? Ich schaffs bei FIFA doch auch.
Bei allem Respekt, gegen wen ging es nochmal in den letzten Wochen? Kp wie man hier über das Spielermaterial diskutieren kann, wenn die Gegner Athen, Mainz, Augsburg und co hiessen... Dass man mit Robbery nicht mehr gegen Barca ankommt, geschenkt. Aber das was gegen teils absoluten Bum gezeigt wurde, ist ganz klar Kovac zuzuschreiben...