Solomo
Hundsbua
Ich glaube nicht, dass Bayern es macht, aber im Prinzip kann man Kovac natürlich jederzeit entlassen, weil ich nicht glaube, dass er unter diesen Umständen die Wende hinkriegt. Das Spiel gestern war mMn ein klarer Spiegel der Leistungsstärke dieses Teams, mit allen Stärken und Schwächen. Ich kann natürlich nicht einschätzen, was Kovac zwischenmenschlich macht, aber was ich ihm vorwerfe ist (wie schon vorher geschrieben) die taktische Unflexibilität. Der Kader schreit nach 3-4-3, das kommt aber nicht. Vielleicht will es aber auch der Uli nicht. Oder Hummels. Oder Müller... Aber was in Sachen Kaderplanung, Außendarstellung usw. falsch gelaufen ist, ist ja schon 100 mal durchgekaut worden hier. Das Problem ist, wer kommt jetzt in Frage und bringt das die Mannschaft weiter? Ein Trainer der bis Saisonende einspringt, müsste doch auch Ergebnisse liefern und würde wohl auch wieder nur nach Namen aufstellen, weil das Team das sonst nicht akzeptiert. Es bräuchte ein klares Machtwort der Bosse, dass der Umbruch jetzt durchgezogen wird, mit 100% Rückendeckung für den Trainer, und wenn man am Ende im Mittelfeld der Tabelle landet. Wird aber nicht passieren.
Der einzige, den ich mir echt vorstellen könnte als Übergang, wäre LvG, wenn er noch so drauf wäre wie 2009-2011. Aber das bezweifle ich.
Der einzige, den ich mir echt vorstellen könnte als Übergang, wäre LvG, wenn er noch so drauf wäre wie 2009-2011. Aber das bezweifle ich.