robbie_fowler
Bankspieler
Ach noch vergessen:
Robben, jetzt macht er ihn
Robben, jetzt macht er ihn
Wieso sollten das keine validen Argumente sein? Den Satz "Herz ist wichtiger als Taktik" hat Kovac exakt so ausgesprochen und der ist nun mal eine Bankrotterklärung für einen Trainer in der heutigen Zeit. Mag sein, dass es vor 30 Jahren gereicht hat den Spielern ein "Geht's naus und spuits Fuaßball" mitzugeben, aber diese Zeiten sind vorbei.
Dass Robben auch mit 35 noch wichtige Tore macht die andere grinsenden Vereinslegenden im besten Alter reihenweise nicht machen ist irgendwie aufgefallen ? Nein ? Wundert mich nicht, bei dieser Selektion was man abfeiert.
Das ist unfassbar. Dieser Mann lebt nicht mehr auf diesem Planeten.
Verstehe ehrlich gesagt nicht was genau du meinst.Zu erwähnen, dass Robben früher hätte Schluss machen sollen, ist überflüssig. Ist ja nicht seine Schuld, dass man es vereinsseitig nicht geschafft hat, sein letztes Jahr so zu gestalten, dass er seine Stärken noch voll und vor allem gezielt einsetzen kann.
.
Verstehe ehrlich gesagt nicht was genau du meinst.
Ich finde einfach dass man in dieser Saison leider oftmals sieht, dass er eigentlich hätte Schluss machen sollen. Das finde ich einfach schade, gerade weil er auch für mich einer meiner Lieblingsspieler ever ist. Ich hätte ihn einfach für intelligenter gehalten zu erkennen wann Schluss ist wie zb Lahm. Andererseits ist es auch wieder irgendwie typisch für einen vom Ehrgeiz zerfressenen wie ihn