Laut Brazzo (der eig nichts zu sagen hat) wollen wir uns im Winter nochmal verstärken.
Hier die Aussage
https://sportbild.bild.de/bundeslig...kie-de-jong-interesse-psg-58910762.sport.html
Laut französischen Medien will Bayern Fekir aus Lyon im Winter verpflichten
"In meiner bisherigen Arbeit habe ich wahrscheinlich mehr bewegt als meine Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit" - Brazzo
Welt am Sonntag
Naja, wenn man direkt die Position nimmt, gibt es außer Uli nur einen Vorgänger: Nerlinger. Und da könnte es hinkommen Ich glaube, der hätte nicht mal das Rauchverbot erteilt.Es wird sich nicht geschämt. :laugh:
Mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig, weil ich die interne Arbeit von Brazzo null beurteilen kann. Bei Sammer hieß es auch immer "was macht der eigentlich?" Skeptisch bin ich auch, weil viel zuviel an die Öffentlichkeit kam (kommt?).Was hat Brazzo denn überhaupt bislang erreicht? Dass so viel an die presse gelangt wie seit 15 jahren nicht mehr?
Ich verteidige ihn nicht, ich mache ihn nur nicht nach allen Regeln der Kunst nieder und ergötze mich dran, wie Du das tust. Weil ich eben einen großen Teil seiner Arbeit nicht beurteilen kann.@Solomo wie lange willst du denn Brazzo noch verteidigen? Er ist eine katastrophale Fehlbesetzung als Sportdirektor und hat einen gehörigen Anteil daran dass die Truppe sich daneben benimmt und dass bei den Bayern soviel Unruhe herrscht. Wenn ich einen Frühstücksdirektor da hinstelle, dann fliegt mir der Laden natürlich um die Ohren, vor allem wenn der neue Trainer kein Standing ala Jupp oder Pep hat.
Man kann das dann natürlich alleine in die Schuhe von UH und KHR schieben, aber Brazzo benimmt sich auch sonst ziemlich daneben. Dünnhäutig vor der Kamera und jetzt auch noch so großkotzig um sich zu profilieren.
Ich verteidige ihn nicht, ich mache ihn nur nicht nach allen Regeln der Kunst nieder und ergötze mich dran, wie Du das tust. Weil ich eben einen großen Teil seiner Arbeit nicht beurteilen kann.
Brazzo: "Wir werden versuchen, etwas zu machen".
Ich hab das Gefühl, der kriegt von Uli regelmäßig ein paar Phrasen auf seinen Spickzettel geschrieben, die er dann auswendig lernt und je nach Frage abarbeitet..
Jetzt verletz halt nicht Brazzos Menschenwürde, in dem Du über ihn lachst.Es wird sich nicht geschämt. :laugh:
Was zum Teufel soll das sein?Sonst verklagt der FC Bayern dich beim Weltstrafgerichthof in Den Haag.
Sammer verkörpert aber Kompetenz und daran fehlt es Brazzo.Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH; englisch International Criminal Court, ICC; französisch Cour pénale internationale, CPI) wird in der Presse aber tatsächlich häufig als Weltstrafgerichtshof bezeichnet, beschäftigt sich aber nur mit Kriegsverbrechen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich denke Brazzo Salihamidcic gilt derzeit noch nicht als Volk.
Ich finde es aber auch befremdlich, ohne genaue Informationen in der Presse oder direkten persönlichen Einblick sagen können zu wollen, dass der Mann nichts bewegt und nichts gemacht hat. Mag sein dass sein öffentliches Auftreten ausbaufähig ist, aber das galt ja auch für Sammer.