Steigerwald
Bankspieler
Laut France Football ist Bayern zuversichtlich das Rennen um Fekir zu gewinnen. Fekir würde um die 40 Millionen Euro kosten weil er nur noch bis 2020 Vertrag hat.
Laut France Football ist Bayern zuversichtlich das Rennen um Fekir zu gewinnen. Fekir würde um die 40 Millionen Euro kosten weil er nur noch bis 2020 Vertrag hat.
Das wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung
Mit Fekir statt James verschlechtert sich jedes Team der Welt. Das bedeutet nicht dass Fekir schlecht wäre, nur ist James halt ein Weltklassekicker. Der Unterschied ist, dass ein Fekir nicht sofort rummosert wenn er die Bank drücken muss während Müller spielt. Somit ein Traumszenario für die Bayern-Verantwortlichen wenn der auch noch für ca. 40 mio kommen würde.
Bild plus....weiß jemand, was die neue Rolle ist? Wobei, wahrscheinlich will ich es lieber nicht wissenRummenigge befördert Salihamidzic
https://www.bild.de/bild-plus/sport...zic-58947456,view=conversionToLogin.bild.html
Über Thiagos Rückkehr ins Zentrum (27) sagt Goretzka gelassen: „Thiago hat Qualitäten, die uns weiterbringen. Es gibt sicher Möglichkeiten, ihn dort zu integrieren.“
Mit Fekir statt James verschlechtert sich jedes Team der Welt.
Dann sollte Liverpool mal lieber 50 bietenLaut France Football ist Bayern zuversichtlich das Rennen um Fekir zu gewinnen. Fekir würde um die 40 Millionen Euro kosten weil er nur noch bis 2020 Vertrag hat.
nach dem Theater vom Mai hebt Aulas da gar nicht mehr abDann sollte Liverpool mal lieber 50 bieten
Mit Fekir statt James verschlechtert sich jedes Team der Welt. Das bedeutet nicht dass Fekir schlecht wäre, nur ist James halt ein Weltklassekicker. Der Unterschied ist, dass ein Fekir nicht sofort rummosert wenn er die Bank drücken muss während Müller spielt. Somit ein Traumszenario für die Bayern-Verantwortlichen wenn der auch noch für ca. 40 mio kommen würde.
Naja, was soll Goretzka sagen? "Ich setze mich gerne wieder auf die Bank, wenn Thiago wieder fit für 90 Minuten ist, weil er besser ist als ich?" Mir werden diese Aussagen von Spielern und Trainern generell zu hoch gehängt, aber hier im Thread ist es in dieser Saison echt extrem. Natürlich wäre schweigen manchmal besser, keine Frage.Ich habe gerade Folgendes auf Bild.de gelesen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
[ ... ]
Wie gütig von ihm.
Es wird sich weiterhin nicht geschämt. :laugh: :cry:
Danke für die Einschätzung :thumb: Bedeutet für mich aber, das Problem auf Außen würde er auch nicht wirklich beheben, oder? Bei Coman habe ich langsam Zweifel, ob der jemals richtig durch startet (die Aussagen zum Karriereende bestärken mich darin) und Gnabry sollte immer starten, wenn er fit ist. Wobei ich in Gnabry auch keinen klassischen Winger sehe.Sehe ich nicht so. Fekir ist nicht schwächer als James.
Beide sind edle Techniker, ballsicher, stark im Abschluss und bei ruhenden Bällen. Beide haben dieses gewisse Etwas um aus dem Nichts Torgefahr heraufzubeschwören.
Für mich ist allerdings Fekir noch ein bisschen breiter aufgestellt mit seinen Fähigkeiten und wie man ihn einsetzen kann. Er ist sicher kein Sprinter und auch kein traditioneller/klassicher Winger. Aber da ist dann eben doch noch ein bisschen mehr Dynamik und Explosivität als beim Kolumbianer. Und auch etwas weniger Phlegma und mehr Bissigkeit.
Als ich würde das genau umgekehrt sehen. Ich glaube die meisten Teams hätten lieber Fekir in ihrem Kader und ich würde James nur vorziehen wenn man ganz gezielt nach einem reinen 10er und Spielmacher sucht.
wenn James aber kaum spielt oder auch kein Bock auf Rotation hat, verschlechtert man sich nicht.Mit Fekir statt James verschlechtert sich jedes Team der Welt. Das bedeutet nicht dass Fekir schlecht wäre, nur ist James halt ein Weltklassekicker. Der Unterschied ist, dass ein Fekir nicht sofort rummosert wenn er die Bank drücken muss während Müller spielt. Somit ein Traumszenario für die Bayern-Verantwortlichen wenn der auch noch für ca. 40 mio kommen würde.