thedoctor46
Bankspieler
Wäre wirklich sehr spannend zu sehen, welche Ungerechtigkeiten Pele Woche für Woche sogar bei Bayern finden würde.Pele Wollitz
Wäre wirklich sehr spannend zu sehen, welche Ungerechtigkeiten Pele Woche für Woche sogar bei Bayern finden würde.Pele Wollitz
Neururer? Hollerbach? Roger Schmidt? Falco Götz? Oliver Reck? Zinnbauer?Ich würde jeden (und ich meine wirklich jeden außer vielleicht Werner Lorant) Trainer lieber hier sehen als Mourinho: auch Berti Vogts, nochmal Rehhagel, Marc Fascher oder Pele Wollitz.
Jawoll, in der Reihenfolge. Die sechs Wochen würde ich auch noch rumkriegen.Neururer? Hollerbach? Roger Schmidt? Falco Götz? Oliver Reck? Zinnbauer?
Die haben keine Zeit. Effe ist doch jetzt Banker und Basler will VAR-Assistent werden.Ein Trainer-Team aus Mario Basler und Stefan Effenberg.
Kein Hauptargument. Mou hat aber selbst mal gesagt, Deutschland sei keine Option, weil ihm die Sprache fremd sei. (Daher mein Hinweis) Ich denke aber in der aktuellen Situation, hat man eine Chance zusammenzufinden.
Vernünftig und erfolgreich ? Waren denn alle zufrieden mit der Pep-Aera ? Ich hatte nicht den Eindruck....
Ganz so einfach scheint es mir nicht zu sein.
Ich bin ernsthaft der Ansicht, dass mal wieder eine etwas defensivere Note dem Club und seinem Stil gut tun würde.
Ob Mourinho das wirklich kann (Tuco und Hans Meyer mal als Beispiel scheinen das ja stark anzuzweifeln) weiss ich natürlich auch nicht aus der Ferne. Ich traue es ihm aber erstmal zu.
Und zum persönlichen: Rafinha konnte ich nie ab im fremden Trikot. Jetzt aber schon. Bei manchen Leuten kann man umschwenken, bei anderen geht es nicht (Lewandowski).
Mou ging mir auch oft auf die Nüsse, aber ich glaube ernsthaft er könnte funzen bei uns. Das Problem Hoeness sehe ich da überhaupt nicht. Van Gaal konnte auch erstmal arbeiten und Lucio rauswerfen..
Holt man Mou weiss man dass man da erstmal die Fresse halten muss. Punkt. Hintenraus geht es bei bayern ohnehin dann nuir im Erfolgsfall länger gut.
Aber jetzt mal wieder ernsthaft auf die Erde.
Wir hauen jetzt erstmal noch Leipzig und Frankfurt weg und liefern dann im neuen Jahr einen Fight gegen Liverpool. Dannach sehen wir ob das Thema überhaupt aktuell wird.
Aber im italienischen ist brazzo ja wohl ganz fähig. Und Nerlinger hat ja wohl auch als Erster bei Pep angefragt damals. Daher mein Hinweis wachsam zu bleiben (@Bombe bitte weiterleiten)
Mourinho wäre so ziemlich die schlechteste Lösung, die mir einfallen würde. Sau teuer und liefert schon lange nur anti fußball und peinliches theater.ich Frage mich wie man als Bayern Fan ernsthaft Mourinho haben will, der ist schon lange durch, vor 10 Jahren hätte man ihn gerne holen können, aber was er in den letzten Jahren fabriziert ...
Kein Fußball, viel Geld verschwendet, kein Erfolg, nur beim fremdschämen wäre er eine Verstärkung
die Bayern-Fans hier nicht. Uli H. schon :clown:Du meinst das ernst mit mourinho?
das hatte ich jetzt nicht erwartet , hast du in jüngerer Vergangenheit auch nur ein Spiel von United gesehen? Bin jetzt wahrlich kein bayernfan, aber das habt ihr nicht verdient...
Würde aber das momentane Bild der Bayern abrunden heute gegen Leipzig verlieren und in der Winterpause präsentiert Uli stolz Mouselten war man sich hier so einig eie bei mourinho
Das war nach Fußballjahren im Mittelalter. Mourinho ist, gmessen an den jeweiligen Ansprüchen, seit Jahren erfolglos, steht für einen fürchterlich unattraktiven Fußball, ist taktisch ca vor zehn Jahren stehengeblieben und ist als Person für mich komplett unerträglich. Ich würde jeden (und ich meine wirklich jeden außer vielleicht Werner Lorant) Trainer lieber hier sehen als Mourinho: auch Berti Vogts, nochmal Rehhagel, Marc Fascher oder Pele Wollitz.
Würde aber das momentane Bild der Bayern abrunden heute gegen Leipzig verlieren und in der Winterpause präsentiert Uli stolz Mou
nein man kann hier sicher viele Aussagen über Mourinhos Spielstil als Polemik abtun - natürlich versteht der Mann sehr viel mehr von Fußball, Taktik und so weiter als jeder von uns Keyboard-Warriors. Aber Demut? Nein. Wenn man ihn während der letzten Wochen und Monate verfolgt hat, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass sich der Mann nie ändern wird. Mourinho würde auch in München auf seine früheren Erfolge verweisen, dem Kader öffentlich die Qualität absprechen, sich über fehlende Investitionen beschweren, die Schuld an schlechten Ergebnissen abwälzen und die Fans vergraulen. Mourinho mag mal ein großer Trainer gewesen sein, aber glaub mir: so jemanden willst du nicht als Trainer deiner Mannschaft haben.Er wird eben aufgrund des aktuell fehlenden ganz grossen Erfolges eventuell etwas demütiger auftreten.
Mourinho hat genügend Kohle, dass er sich aufführen kann wie Sau. Der Typ ist wohl nur noch aus Ego-Gründen und wegen seinens Bankkontos Trainer. Nächste Station ist dann entweder China oder Nationaltrainer von Qatar für die WM. Beim FCB sind sie zwar blöd, aber nicht so blöd, dass sie auch nur entfernt daran denken würden heutzutage Mourinho zu verpflichten. Vor allem stellt sich die Trainer-Frage vorerst einfach nicht mehr, seitdem es wieder läuft.
Wenn Kovac dieses Jahr in der Buli einigermaßen sicher die CL-Plätze erreicht, ihn gegen Liverpool kein Debakel ereilt, und es in der Rückrunde keinen Einbruch in taktischen Dingen oder Motivations-Revolten gegen ihn gibt, dann muss man ihn nicht vor der Sommerpause in Frage stellen. Titel braucht dieses Jahr niemand. Und wenn man dann im Sommer nicht einen Premiumtrainer a la Zidane bekommt, dann wird am 01.07.2019 der Trainer noch immer Kovac heißen, der mit einer neuen Truppe nach seinem Geschmack vielleicht einiges auf die Beine stellt. Auszuschließen ist es jedenfalls nicht, nachdem die Mannschaft unter ihm und mit ihm nach einer sehr gefährlichen Phase gefangen hat. Das ist nicht ganz ohne, was Kovac in den letzten Monaten mitgemacht hat. Der bekommt da schon eine dickere Haut.
Entscheidend wird die nächsten sechs Monate viel mehr die Vorbereitung von neuralgischen Transfers sein, die weit in die 20er-Jahre reinreichen müssen. Da wird sich dann zeigen, ob Brazzo was taugt oder eben nicht. Wobei sich die Frage stellt, ob im Fall der Fälle nicht sowieso KHR oder UH die Verhandlungen leiten. Brazzo kann vermutlich nicht mal richtig Englisch.
die Bayern-Fans hier nicht. Uli H. schon :clown: