Wäre ein guter Anfang. Thauvin, Fekir und Haller als nächstes, bitte. #diekohlemussraus :teufel:
Wäre ein guter Anfang. Thauvin, Fekir und Haller als nächstes, bitte. #diekohlemussraus :teufel:
Wer kannte denn VVD, als er mit 22 aus Groningen zu Celtic gewechselt ist und hätte erwartet, dass er ein paar Jahre später der teuerste Abwehrspieler der Welt wird? Bei einem Hernandez hat man sicherlich ein etwas genaueres Bild, weil er schon auf der großen Fußballbühne angekommen ist. Dazu kommt - Abwehrspieler erreichen ihren Peak doch sowieso meistens erst später. Schau dir Leute wie Bonucci (in dem Alter bei Bari) oder Godin (Villareal) an. Oder auch Boateng, der in dem Alter bei City gescheitert ist. Halte es recht schwer, eine Prognose für LH abzugeben. Ich finde die Flexibilität schon ziemlich interessant - vor allem auch in Hinblick auf ein System mit Dreierkette - sehe dort aber auch einen möglichen Hemmschuh, dass er sich auf einer Position wirklich zur Weltklasse entwickelt. Ramos hat zu seiner Anfangszeit ja auch viel auf RV gespielt, bis er sich in der IV festgespielt hat. Bei Boateng war es ja auch so.Du siehst bei Lucas Hernandez das Potential mal ein Abwehrchef wie VvD zu sein? Also ich sehe das bei weitem nicht. Mit 22 ist man auch keine 17 mehr, natürlich kann er sich noch entwickeln und wird das auch, aber man kann schon bei 22-Jährigen Profifußballern ungefähr sagen wohin die Reise gehen dürfte.
Interessanter Spieler und von der eingeschlagenen Richtung her auf jeden Fall passend. Pavard noch dazu und man kann im Sommer auch hinten ausmisten.
80 Mio für Lucas Hernandez?
Hernandez ist absoluter Stammspieler in Madrid und in der Nationalmannschaft, natürlich wäre der sofort ein Leistungsträger und da weiß man definitiv genau, was man aktuell bekommt. Wir reden doch hier nicht von einem Talent wie Renato Sanches, der mal ein paar gute Spiele hatte und dann zum Mondpreis gekauft wird.@Angliru Klopp hat halt auch nicht 80+ mio für einen 22-Jährigen VvD bezahlt, von dem er nicht wusste ob er das Geld wirklich wert ist, sondern für einen fertigen Spieler. Hernandez ist für diese Summe ein gewaltiges Risiko, der würde diese Summe sofort als Rucksack mit sich rumtragen.
Ansonsten schreibst du von Leistungsträger und sehr guter Spieler, sprich jemanden für die Spitze. Das alles sehe ich bei ihm noch überhaupt nicht. Würde ihn in die Kategorie Tolisso oder Goretzka nur als Abwehrspieler einordnen, aktuell noch keiner der sicher Stammspieler ist, aber mit guter Entwicklung ma dahinkommen kann. Für so jemanden 80+ mio zu zahlen ist für mich schon Wahnsinn.
Also ich sehe die Verteidigung definitiv als große Baustelle. Rafinha ist nur Backup, Javi leider komplett außer Form. Bei Hummels und Boateng wird jeden Monat die Gefahr größer, dass es nicht mehr reichen wird und vor allem Boateng wird man nicht mehr lange im Bayerntrikot sehen.Ernsthaft? Dann hätte man 120 Mio verbraten und für die wirklich dringenden Baustellen noch gar nix getan. Realistisch gesehen wird Bayern nächstes Jahr maximal 200 Mio ausgeben. Für die verbleibenden 80 Mio einen Top-Winger und einen James-Ersatz (oder halt dessen Klausel ziehen) zu finden dürfte sportlich werden. Zumal man kaum mit größeren Einnahmen aus Transfers rechnen kann.
Following the story published by the Marca newspaper on an alleged deal between Bayern Munich and our player Lucas Hernandez, according to which the German club is to trigger the Frenchman's buyout clause in the January window, Atlético de Madrid wishes to state that, in conversation with our club, Lucas Hernandez has denied any deal with Bayern Munich and also any intention to exit our club.
Additionally, the excellent relationship between Atlético de Madrid and the German club has led Bayern Munich to deny said operation during a conversation between officials of both clubs.
http://www.atleticodemadrid.com/not...cia-de-un-acuerdo-para-el-pago-de-su-clausula
Rummenigge zu Hernandez: „Warten wir mal ab, was drin ist. Ich kann weder dementieren, noch bestätigen. Wir sind in der Überlegungsphase, ob wir im Januar etwas machen. Es ist noch nichts fix.“ @BILD_Sport @SPORTBILD @FCBayern
Ein Weltmeister will weg aus München!
Innenverteidiger Mats Hummels (30) ist unzufrieden mit seiner Rolle beim Rekordmeister. Jetzt ist sogar eine Flucht in der Winterpause möglich. Hummels-Berater Kosicke war deshalb sogar schon in Europa unterwegs!
https://www.bild.de/bild-plus/sport...ter-59132276,view=conversionToLogin.bild.html
Denke sogar, dass es mit Lewy funktionieren würde, bei RB klappt es mit Poulsen ja auch im Zusammenspiel. Und da sehe ich Lewandowski auch nochmal eine Kategorie über Poulsen. Aber zusammen mit Müller wird das überhaupt nicht funktionieren. Werner statt Müller - okay. Da brauchst da aber dann zwingend Leute, die die beiden auch einsetzen können.Klar, Werner mit Lewy und Müller zusammen aufm Platz würde eher schlecht funktionieren. Daher wäre es ja so wichtig, dass hier spätestens ab Sommer ein Trainer mit einem passenden Konzept und dem notwendigen taktischen Rüstzeug arbeitet, dann könnte man sich auf Werner durchaus freuen.
Klassischer Kalle fehlt nur noch 'am Ende des Tages'Widerspricht sich bisschen.
Passend auch dazu: