sicher. Neuer, Kimmich oder Lewa würden natürlich nicht mal auf der Bank sitzen. Ganz zu schweigen von den restlichen Vollgraupen.Von den aktuellen Spielern würde niemand ausser Thiago und ggf. Coman bei irgendeiner anderen europäischen Top-Mannschaft überhaupt auf dem Platz stehen, eventuell nicht mal auf der Bank sitzen. Das ist zwar mehr eine Frage der Fitness, aber auf fitte Hummels, Martinez und Boateng sollte man nicht warten müssen. Wenn alle nen guten Tag haben, hat man für 70 Minuten noch eine Spitzenmannschaft, und dann beginnt das grosse Zittern. Haben Boateng und Hummels gleichzeitig "Grippe", steht man vor einem Desaster, das sieht dann aus wie in der Kreisklasse wenn ein hüftsteifer Endvierziger den Fuss zum Ball hebt.
...................................Lewy
...Gnabry....................James................Coman
...................Thiago.................Gore
Alaba.......Hernandez..............Süle...........Kimmich
.................................Neuer
Mit dieser Mannschaft traue ich ins sogar den CL-Sieg zu. Damit sind wir auf den meisten Positionen
besser besetzt als Liverpool und Barca.
Und wie rechnest du da? Gnabry und Coman sind ja wohl kaum besser als Messi und Dembelé, Lewy steht nicht vor Suarez, Neuer nicht vor ter Stegen, Goretzka nicht vor Busquets/Vidal/Rakitic, Süle nicht vor Piqué... und ist Alaba besser als Alba? Wer bei Barca RV spielt weiß ich gerade gar nicht, aber in unerreichbaren Sphären schwebt Kimmich da ja auch nicht.
Wie schon mehrfach gesagt, es braucht dringend ein Gesamtkonzept und keine Flickschusterei. Dieses Gesamtkonzept beinhaltet auch den Trainer, ob jetzt Kovac oder einen anderen. Nur, dann bitte mit 100% Rückendeckung durch die Bosse.
Jetzt über einen neuen Vertrag von Ribery nachzudenken, wäre genau diese Flickschusterei. 3 Tore in zwei Spielen, super, freut mich für ihn und ich wünsche Robbery den starken Abschied bei Bayern, den sie verdient haben. Aber man darf jetzt nicht wegen 3 Toren die Defizite vergessen.
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier im Verein, viele Bayernfans, und so gut wie keiner hat mit dem Sieg in Frankfurt gerechnet. Hilft natürlich auch, dass "der schlechteste Keeper der Bundesliga" wieder seine Form findet. Man stelle sich jetzt noch vor, der "schlechteste Bayernspieler aller Zeiten" hätte etwas mehr Glück gehabt und seine zwei Buden gemacht... Insgesamt geht man mit einem blauen Auge in die Winterpause. Jetzt bitte keine neuen Verletzungen, ein paar Verletzte zurück, Hernandez eintüten und dann kann nach dem besten Trainingslager aller Zeiten die Serie starten...
Milner ist aktuelle jawohl sowas von geil, 10x besser als Müller sozusagen!Dieses Kleingerede sowohl von Bayern als auch nicht-Bayernfans geht mir auch auf den Geist.
Die Truppe ist immer noch erstklassig besetzt. Vielleicht spielt nicht auf jeder Position ein Weltklassemann, aber das ist bei anderen Teams genauso. Wo sind Alexander Arnold, Gomez, Milner, Wijnaldum, Hendersen, Robertson Weltklasse? Von denen würden bei Bayern keine zwei Leute Stamm spielen(mal angenommen alle sind fit).
Ich sehe da auf dem Papier ein 50/50 Spiel und bin mal zuversichtlich!
Das sehe ich anders. Gegen Leipzig war er grottenschlecht, hat halt dann das Tor gemacht. Mit Ribery knackt man keine tief stehende Abwehr mehr. Spielt man 4-2-3-1 oder 4-3-3 mit Ribery als Winger, darf man ihn eigentlich nicht verlängern. Würde man auf 3-4-3 umstellen, hat man offensiv genug Leute. Es ist aber eine Sache des Gesamtkonzeptes. Erweist sich z.B. Davies als brauchbar, reicht ein neuer Offensivspieler aus.Naja Ribéry zeigt, dass er immer noch gutes BuLi Niveau an guten Tagen hat.
Ja, Hummels ist auch der 10x bessere Innenverteidiger als Messi.Milner ist aktuelle jawohl sowas von geil, 10x besser als Müller sozusagen!
Backup ist aber für Ribery ein No-Go. Wenn er bleibt, will er auch immer spielen, vor allem in den großen Spielen. Der wirkt definitiv nicht so, dass er sich ohne Murren langfristig auf die Bank setzen wird.Ribery ist immernoch genial am ball. fürs tempospiel braucht man mittlerweile neue jüngere spieler. als backup und für nen genialen moment ist aber noch gut. vereinslegende halt
sicher. Neuer, Kimmich oder Lewa würden natürlich nicht mal auf der Bank sitzen. Ganz zu schweigen von den restlichen Vollgraupen.
is schon klar. die diskussion gabs ja auch schon oft. dann brauchts halt nen trainer (inkl. vorstand), der das klarstellt und ihn notfalls auch mal murren läßtBackup ist aber für Ribery ein No-Go. Wenn er bleibt, will er auch immer spielen, vor allem in den großen Spielen. Der wirkt definitiv nicht so, dass er sich ohne Murren langfristig auf die Bank setzen wird.
Ich fang mal an.
Neuer vs. Ter Stegen Vorteil Barca
Alaba vs. Alba Unentschieden
Süle vs. Pique Vorteil Bayern
Hummels vs. Lenglet Unentschieden
Kimmich vs. Semdedo Vorteil Bayern
Thiago vs Busquets Vorteil Barca
Goretzka vs. Vidal Vorteil Bayern
James vs. Rakitic Vorteil Bayern
Coman vs. Dembele Unentschieden
Gnabry vs. Messi Vorteil Barca
Lewy vs. Suarez Unentschieden
Wobei Lewy, Alaba und Thiago in Form Individuell besser sind als ihre direkten Barca-Gegner.
Wird doch immer verlangt "realistisch" zu sein. Seien wir einfach mal realistisch:
Lewandowski Starter bei ManCity, PSG, Juve, Barca, Real ? Nein.
Kimmich Starter bei ManCity, PSG, Juve, Barca, Real ? Eher nein, könnte aber noch am Ehesten.
Neuer aktuell Starter bei Dortmund, Schalke, Werder oder Leipzig ? Nie im Leben. Über andere Vereine brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Müller, Boateng, Hummels Starter bei ManCity, PSG, Juve, Barca, Real ? Nein. Wer hier aktuell "Vorteile" Bayern sieht trollt, aber hart. Das GIF wo Reus Hummels knapp hinter der Mittellinie den Ball klaut müsste als Endlosschleife auf der Weihnachtsfeier laufen, das war bodenlos.
Bei den aktuellen Kadern dieser Vereine könnten sich einige der genannten Spieler auch mal auf der Tribüne wiederfinden, dazu stehe ich.
Sorry , aber wo hat Zonk was von zu schlecht für Bremen geschrieben.also bist du der Meinung man müsse Kovac eine Statue bauen um zu feiern was der aus dieser Mannschaft trotzdem rausholt?
Unfassbar zweiter zu sein mit Kicker die zu schlecht für Bremen sind.
Wer hier hart trollt ist die Frage...
Als manchmal hat man den eindruck gewisse Personen haben regelrecht Freude daran ihr eigenes Team so richtig schön niederzuschreiben.