bist du nicht einer von denen, die die WM bei Pogba immer als Argument bringen, dass der Mann so ein obergeiler Leader ist?
Entscheide dich mal
Bezüglich Leaderqualitäten passt so ein Turnier auch ganz gut, du bist dort 4 Wochen am Stück zusammen, da benötist du Jungs wie Pogba. Pavard war einfach nur ein junger Rollenspieler der von anderen getragen wurde.
hat zwar nix mit Pavard zu tun, aber Pogba ist echt alles andere als ein Leader.
Pavard ist ein guter Transfer zu einem für heutige Verhältnisse guten Preis, weiß nicht was es da groß zu meckern gibt.
Pogba hat vor ein paar Tagen, angesprochen auf den Trainerwechsel bei United, zu Protokoll gegeben: "wenn ich glücklich bin, spiele ich besser."
Schön für dich, Paul - aber ich denke, das trifft auf 100 Prozent aller Fußballer zu. Viel wichtiger ist, wie man sich verhält, wenns nicht läuft - und Pogbas Antwort auf diese Frage war auf und neben dem Platz überdeutlich. Leader my arse. Als United-Fan ist mir ziemlich wurscht, welche Cheerleader-Aktivitäten der bei nem Kurzturnier in ner stargespickten Mannschaft bringt.
Laut L'Equipe will man Pavard jetzt sofort holen und dafür einen Aufschlag auf die AK zahlen. Statt 35 Mio soll Pavard dann 45 Mio kosten.
Aber aus welchen Gründen?
Weil die Bayern sich in den letzten Jahren auf fertige Spieler konzentriert haben und nicht wirklich auf Talente.
Mal abgesehen von Renato Sanches, der war aber zu dem Zeitpunkt Stammspieler bei Benfica und der Portugiesischen Nationalmannschaft.
Liverpool kann man da schon mal getrost ignorieren. Chelsea wird ihn nicht zu nem PL-Konkurrenten verkaufen, Punkt ... der Imageschaden wäre enorm.So, nun sind auch Liverpool und angeblich RB Leipzig bei Hudson-Odoi vorstellig geworden. Dann mal ran, Brazzo.
https://sportbild.bild.de/fussball/...dson-odoi-poker-fc-bayern-59701464.sport.html
Liverpool kann man da schon mal getrost ignorieren. Chelsea wird ihn nicht zu nem PL-Konkurrenten verkaufen, Punkt ... der Imageschaden wäre enorm.
ich hab ehrlich keine Ahnung, worauf du hinauswillst. Liverpool hat 0,0 Chancen, Hudson-Odoi zu kaufen ... Chelsea wehrt sich ja schon mit Händen und Füßen, ihn ins Ausland zu verkaufen. Warum sollten die ihn innerhalb der Liga verkaufen? Das macht keinen Sinn. Chelsea hält extrem viel von ihm und will ihn behalten, die werden einen Teufel tun und einen Ligakonkurrenten stärken. Wenn Hudson-Odoi verkauft wird, dann garantiert ins Ausland.Liverpools Transferpolitik kann niemand ignorieren.