@Evolution
Dein Post besteht aber zum Großteil aus subjektiver Meinung ohne Belege. Und ich finde es ein starkes Stück , dass Du so tust, als hätte Bayern nur Antifußballer, die 3 Stufen unter James stehen und dann noch genau weißt, dass James ja deswegen verständlicherweise keinen Bock hat. James ist ein geiler Fußballer, aber kein Messias.
Genauso könnte ich behaupten, dass James nie wirklich Bock auf Bayern hatte. Er hat schon nach der Entlassung von Ancelotti laut über einen Abschied nachgedacht. Dann kam Jupp, der bestätigt hat, dass James eine absolute Diva ist, sich aber darauf eingelassen hat. Ich kann es aber verstehen, wenn ein Trainer das nicht tut. Außerdem, dieses "Kovac steht nur auf Arbeiter" passt nicht damit zusammen, dass James zwischendurch gesetzt war. Warst Du bei einem Bayerntraining? Nun, ich auch nicht. Aber es fällt auf, wie oft Kovac betont, dass jeder sich übers Training aufdrängen muss. Ich kann verstehen, dass man James in der ersten Elf sehen will. Nicht verstehen kann ich, wenn man sich Argumente konstruiert, um mangelnde Professionalität schön zu reden. Wie sagte Jupp? Es gibt liebe Jungs bei Bayern und es gibt Diven.
Wenn ein Spieler sich nicht ins Kollektiv einpassen will, dann muss er so viel besser sein, dass er es sich erlauben kann (wenn überhaupt, für mich wäre es ein generelles No Go). Für mich trifft das auf James nicht zu.
Sorry für eventuelle Fehler, bin grad nur am Handy.