selber Schuld.
Granovskaia gegen Salihamidzic ist aber auch ein unfaires Duell.
Granovskaia gegen Salihamidzic ist aber auch ein unfaires Duell.
auf welcher grundlage basiert dieser tweet?selber Schuld.
Granovskaia gegen Salihamidzic ist aber auch ein unfaires Duell.
Matt Law ist die mit Abstand verlässlichste Quelle, was Chelsea angeht ... der ist im Prinzip deren Sprachrohr. Dessen Tweets bzw. Berichte im Telegraph sind alles, nur keine "völlig willkürliche Spekulation".auf welcher grundlage basiert dieser tweet?
völlig willkürliche Spekulation.
Anfangs war Bayern noch vorsichtiger, da wollte chelsea ihn auch schon behalten.
natürlich ist das Spekulation. schreibt doch selber dass er nur vermutet.Matt Law ist die mit Abstand verlässlichste Quelle, was Chelsea angeht ... der ist im Prinzip deren Sprachrohr. Dessen Tweets bzw. Berichte im Telegraph sind alles, nur keine "völlig willkürliche Spekulation".
der wäre mir auch lieberNicht lange damit beschäftigen. Ich habe CHA, oder wie der Typ heißt, schon wieder vergessen. Kann man sich lieber mal endlich auf Havertz konzentrieren? Da ist ein 19jähriger, der im Gegensatz zu UHU schon was gerissen hat, auf dem Präsentierteller und man scheint es irgendwie nicht gebacken zu kriegen.
hey, du kannst das interpretieren wie du willst. Tatsache ist, dass Chelsea genervt von Bayerns Auftreten war (das war schon vor Tagen in Guardian und Telegraph zu lesen) und das einen Deal nicht gerade erleichtert haben dürfte. Bayern und Salihamidzic waren da auch wirklich EXTREM aggressiv und haben das immer wieder öffentlich thematisiert, das fand ich schon auch außergewöhnlich. Da wird der super-seriöse Hasan halt noch ein bisschen lernen müssen - in Zukunft in den Medien lieber die Klappe halten, ist sicher kein Fehler.natürlich ist das Spekulation. schreibt doch selber dass er nur vermutet.
Nicht lange damit beschäftigen. Ich habe CHA, oder wie der Typ heißt, schon wieder vergessen. Kann man sich lieber mal endlich auf Havertz konzentrieren? Da ist ein 19jähriger, der im Gegensatz zu UHU schon was gerissen hat, auf dem Präsentierteller und man scheint es irgendwie nicht gebacken zu kriegen.
gab durchaus auch schon transfers, die mit aggressiver herangegensweise eingetütet wurden.hey, du kannst das interpretieren wie du willst. Tatsache ist, dass Chelsea genervt von Bayerns Auftreten war (das war schon vor Tagen in Guardian und Telegraph zu lesen) und das einen Deal nicht gerade erleichtert haben dürfte. Bayern und Salihamidzic waren da auch wirklich EXTREM aggressiv und haben das immer wieder öffentlich thematisiert, das fand ich schon auch außergewöhnlich. Da wird der super-seriöse Hasan halt noch ein bisschen lernen müssen - in Zukunft in den Medien lieber die Klappe halten, ist sicher kein Fehler.
Aber das ist ohnehin generell etwas, was mich in Deutschland und vor allem Italien immer überrascht. Wie offen da immer wieder Präsidenten und Sportdirektoren über Spieler anderer Vereine und Transferziele plaudern, das ist selbst als Fan schon ein bisschen irritierend.
Bei Havertz geht es natürlich nicht um einen Transfer im Winter sondern im Sommer, den man jetzt in Angriff nehmen müsste. Ob dann 80 Millionen für Havertz mehr oder weniger Fantasiesumme sind als 46 Millionen für jemanden, dessen größte Leistung im Profibereich 2 Scorerpunkte in irgendeiner FA-Cup-Runde sind, sollen andere beurteilen.
Meine Einschätzung wäre da aber klar:
80 Millionen für Havertz > 46 Millionen für Odoi
80 Millionen für Havertz > 46 Millionen für Odoi