FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Die Meldung von der Rückkehr James nach Madrid kommt gefühlt jeden Monat. Die Marca bringt zudem Meldungen am laufenden Band raus. Der Glaubwürdigkeitsgehalt liegt daher eher im einstelligen Bereich.

Kann mich überhaupt nicht an Meldung bisher erinnern, dass James Rückkehr zu R. Madrid bevorstehen würde. Eigentlich waren die Positionen die ganze Zeit total bezogen und niemand hat daran gezweifelt, dass James auch bei Bayern die nächste Saison spielt. Für mich kommt daher die Meldung aus heiterem Himmel. Weiß selber auch noch nicht so viel mit dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung anzufangen. Sehe jetzt eigentlich auch nicht, dass James irgendein Teamneed von R. Madrid wäre. Aber kann natürlich sein, dass James mit neuem Trainer und Abgang von C. Ronaldo wieder eine neue Chance wittert.
Ich gehe aber eh davon aus, dass Bayern München einen klaren Riegel davor schieben wird und James bleiben muss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Wird nicht passieren. James war einer der besten Bayern der Saison. Das ziehen die so nicht durch und James scheint zufrieden. Schade eigentlich.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Man hat zwar hervorragende Verbindungen zu Real, aber wir sind ja nicht die Wohlfahrt.

Wenn er unbedingt zurück will ok, zieht man halt die KO vorzeitig und fordert 75M, um da noch ein plus Geschäft draus zu machen. Man baut James wieder auf, das es für die Weltklasse reicht und sagt dann, ach geh mal wieder zurück.

Glaube aber schon das RM noch immer sein Traum ist.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kann mich überhaupt nicht an Meldung bisher erinnern, dass James Rückkehr zu R. Madrid bevorstehen würde. Eigentlich waren die Positionen die ganze Zeit total bezogen und niemand hat daran gezweifelt, dass James auch bei Bayern die nächste Saison spielt. Für mich kommt daher die Meldung aus heiterem Himmel. Weiß selber auch noch nicht so viel mit dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung anzufangen. Sehe jetzt eigentlich auch nicht, dass James irgendein Teamneed von R. Madrid wäre. Aber kann natürlich sein, dass James mit neuem Trainer und Abgang von C. Ronaldo wieder eine neue Chance wittert.
Ich gehe aber eh davon aus, dass Bayern München einen klaren Riegel davor schieben wird und James bleiben muss.
Die Gerüchte gibt es jedenfalls immer wieder. Vor allem zu den Zeitpunkten als es bei Bayern um die Trainerfrage ging. Kurz nach der Entlassung von Ancelotti hieß es, dass James nun den Bayern am Besten sofort verlassen will. Im Winter hieß es dann erneut, dass Perez unbedingt James wiederhaben möchte. Zuletzt gab es dann Meldungen, dass James seine Zukunft an einem Verbleib von Jupp festmacht. Zwischendurch gab es wiederum andere Meldungen, dass James in München sehr zufrieden ist.

U.a. Quelle

Für mich bleiben die Stories um James Rodriguez und eine Rückkehr Fabelgeschichten. Da könnte ich genauso schreiben, dass er zu Real Madrid zurückkehrt, wenn man dafür Casemiro, Asensio, Isco und 100 Mio € bekommt. Hat für mich ungefähr denselben Wahrheitsgehalt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
naja, aber das bezog sich zB auf Don Balon ... und die sind der Bodensatz.

Die Marca verzapft auch viel Mist, aber dass die nen direkten Draht zu Real haben, ist nicht von der Hand zu weisen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Von der Marca gab es wiederum aber wohl auch in der Vergangenheit Aussagen, dass James wieder zurück will bzw. Perez ihn wiederhaben möchte. Sie sind halt eindeutig Pro Real Madrid eingestellt. Daher gebe ich darauf eher wenig. Aus welchen Gründen sollte Bayern ihn wieder abgeben? Das macht einfach null Sinn. Gerade bei Transfergerüchte kann man normalerweise vieles mit gesunden Menschenverstand ausschließen. Diese Meldung gehört für mcih eindeutig dazu.

Es gab beispielsweise heute erst die Meldung, dass das James Rodriguez Trikot sich in der letzten Saison am Besten verkauft hat. Das dürfte auch nicht so unwichtig sein.


Solche Gerüchte halte ich für deutlich realistischer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Auf der einen Seite müsste man das mit Boateng jetzt machen. Er wird nicht jünger, lebt offenbar nicht sonderlich solide, und ist inzwischen häufiger muskulär verletzt. Auf der anderen Seite war er einer der Lichtblicke bei der WM, einer der wenigen die ihr bisher normale Leistung bringen konnten. Auch besser als zuletzt bei Bayern. Insofern, wenn er unbedingt will, dann jetzt abgeben, aber bitte nicht für 35 Mio. PSG hat Geld und Spieler, also entweder bei 60 anfangen zu verhandeln und zusehen dass es 70 werden, oder 35+X. Wobei X dann ein Spieler sein muss den man auch gut gebrauchen kann, als unmittelbare Verstärkung oder Option für die Zukunft. Wenn Neymar Mbappe oder Cavani nicht mehr in Paris haben will, wir nehmen sie gerne. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
An Bayerns Stelle würde ich in den Rabiot-Poker einsteigen. 40+Boateng und man hätte einen verdammt jungen, hochbegabten Mittelfeldmann, der zukünftig den offensiven Part neben Tolisso und Goretzka geben kann. Zudem hat man wohl den Vorteil, dass er keine lästigen Länderspiele machen muss. :)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
An Bayerns Stelle würde ich in den Rabiot-Poker einsteigen. 40+Boateng und man hätte einen verdammt jungen, hochbegabten Mittelfeldmann, der zukünftig den offensiven Part neben Tolisso und Goretzka geben kann. Zudem hat man wohl den Vorteil, dass er keine lästigen Länderspiele machen muss. :)

Auf der Position haben wir bereits Thiago und James. Da nochmal investieren? Wenn irgendwo null Bedarf ist, dann doch im DM und ZM. Ist ja nicht so, dass man keine andere Baustellen hat. Boateng müsste man schon ersetzen. DeLigt oder Pavard könnte ich mir gut vorstellen. Dazu warte ich jeden Tag auf Martial;-)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Von der Marca gab es wiederum aber wohl auch in der Vergangenheit Aussagen, dass James wieder zurück will bzw. Perez ihn wiederhaben möchte. Sie sind halt eindeutig Pro Real Madrid eingestellt. Daher gebe ich darauf eher wenig. Aus welchen Gründen sollte Bayern ihn wieder abgeben? Das macht einfach null Sinn. Gerade bei Transfergerüchte kann man normalerweise vieles mit gesunden Menschenverstand ausschließen. Diese Meldung gehört für mcih eindeutig dazu.

Es gab beispielsweise heute erst die Meldung, dass das James Rodriguez Trikot sich in der letzten Saison am Besten verkauft hat. Das dürfte auch nicht so unwichtig sein.


Solche Gerüchte halte ich für deutlich realistischer.
naja 35 Mio sind hoffentlich nicht realistisch.
Man kann sich ja nicht ständig über den Tisch ziehen lassen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
An Bayerns Stelle würde ich in den Rabiot-Poker einsteigen.

Ich halte den für total überschätzt. Der spielt doch nur bei PSG, damit sie auch mal einen Local Player vorweisen können, der auch spielt und nicht nur auf dem Meldebogen steht. Da halte ich Tolisso für klar besser.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
35 Mio. für Boateng, der Vertrag bis 2021 hat, ist gelinde gesagt ein Witz.

Da kann man ihn auch auf die Bank setzen, den Konkurrenzkampf IV am Leben halten und ggf. Gemaule in Kauf nehmen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Man könnte Barzagli mal anfragen, der ist erst 37 und noch für vier, fünf Jahre gut.
 
Oben