Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Nochmal: Bei Bremen war das eine gute Hinrunde (in der Rückrunde war kein so wichtiger Bestandteil mehr), bei Hoffenheim eine gute Rückrunde. Beide Teams zu den jeweiligen Zeiten auch extrem konterlastig, was Gnabry natürlich als Speedster in die Karten spielt und zu der Torquote beigetragen hat. Dazu auch etwas zentraler aufgestellt (Hoffenheim), eher kein reiner Flügelspieler. Ich sehe in Bezug auf die Bayern in Gnabry nicht mehr, als einen Rotationsspieler in der Liga, wo man ohnehin keinen Kracher brauch, um erfolgreich zu sein. Aber ob Gnabry dir in der CL im HF gegen Real Madrid und co als Aussenspieler wirklich helfen kann, bleibt abzuwarten. Ist ja okay, wenn die Bayern ihm dieses Jahr geben, um das zu beurteilen.
Hoffenheim hat viel Tempo im Spiel, aber die sind deshalb doch keine Kontermannschaft. Die wollen selbst agieren.Ich bin gespannt, wie viele Einsatzzeiten er erhält und auch wo er spielt.Die Beschreibung seiner Zeit bei Werder sehe ich genauso. Nach seiner Verletzung hat er nicht mehr Fuß gefasst, weil es in der Mannschaft lief und Nouri dann nichts verändern wollte.