FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

VR2

Nachwuchsspieler
Draxler ist ja auch kein Flügelspieler und generell ein Spieler für Vereine aus der Kragenweite Lazio, Lyon, Valencia, Schalke...

Draxler ist meiner Ansicht nach selbst für Teams wie Schalke aufgrund seiner maximal mäßigen Spielintelligenz auf die Außenbahn beschränkt. Bei PSG oder der N11 ist er im Prinzip völlig überflüssig weil er nichts einbringt, das solche Teams voranbringen könnte und bei uns wäre es für mein Empfinden dasselbe. Sehe da Nullkommanull upside. Und dann soll der auch noch Geld kosten. PSG kann gerne Di Maria rüberschieben, wenn die tauschen wollen. Aber mit ihrem Fehleinkauf Draxler sollen sie gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst

Tony Jaa

Bankspieler
Wen soll man denn verpflichten?
Real Madrid bekommt keinen Top-Außen.
Natürlich tun die Bayern so, als sei das alles eine bewusste Entscheidung, aber es müsste doch relativ klar sein, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Ansonsten kann man natürlich immer Leute wie Draxler verpflichten, die sich 2-3 Klassen unter dem eigenen Anspruch befinden. Solche 0815-Spieler sind mittlerweile im Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt auch echte Schwergewichte.

Zapator

Bankspieler
Wen soll man denn verpflichten?
Real Madrid bekommt keinen Top-Außen.
Natürlich tun die Bayern so, als sei das alles eine bewusste Entscheidung, aber es müsste doch relativ klar sein, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Ansonsten kann man natürlich immer Leute wie Draxler verpflichten, die sich 2-3 Klassen unter dem eigenen Anspruch befinden. Solche 0815-Spieler sind mittlerweile im Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt auch echte Schwergewichte.
Martial haette m.E. alles gehabt was Bayern sucht - Position, Alter, Talent, kommt nicht zurecht im alten Verein, haette alles gepasst.
Abgesehen davon - Douglas Costa hatte auch keiner wirklich auf dem Schirm.

Jetzt auf Verletzungsfreiheit von Robbery zu hoffen ist schon ein Witz, das wird erfahrungsgemaess nicht einmal bis Oktober gut gehen.
Vielleicht hat es aber auch sein gutes wenn so Gnabry zu Einsaztminuten kommt, damit man sieht in welche Richtung es bei ihm geht.

Tony Jaa

Bankspieler
Martial haette m.E. alles gehabt was Bayern sucht - Position, Alter, Talent, kommt nicht zurecht im alten Verein, haette alles gepasst.
Abgesehen davon - Douglas Costa hatte auch keiner wirklich auf dem Schirm.

Jetzt auf Verletzungsfreiheit von Robbery zu hoffen ist schon ein Witz, das wird erfahrungsgemaess nicht einmal bis Oktober gut gehen.
Vielleicht hat es aber auch sein gutes wenn so Gnabry zu Einsaztminuten kommt, damit man sieht in welche Richtung es bei ihm geht.

Es steht doch nicht mal fest, ob er auf dem Markt ist/war. Zudem sollte man sich bei der Ablöse keine Illusionen machen. MArtial hätte locker 80 Mio gekostet. Unabhängig davon, wie man ihn einschätzt, ist das ein großes Risiko.
An BAyerns Stelle hätte ich Barca 100 Mio+ für Dembele geboten. Wer weiß, vllt haben sie es versucht.

Costa war eine andere Zeit. Genauso Dembele für das Geld zum BVB.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Draxlers Berater hat wohl bereits dementiert. Ich würde es machen - als wohl einziger hier im Thread ;)
Gott bewahre. Der Draxler ist einer der am meisten überschätzten Spieler im deutschen Fußball.
Wann hat der denn das letzte mal 5 spiele in Folge Leistung gebracht? Alleine wenn ich den schon über den Platz schleichen sehe kommt mir das kotzen.
KOAN DRAXLER !!!!!!!!

L-james

Allrounder
Flügelzange Draxler und Müller, was will man eigentlich mehr? Dazu noch die Flügelzange die zusammen in die Zeiten des 2. Weltkriegs reicht. #roadtometropolitano

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wann war denn deiner Meinung nach der zweite Weltkrieg zu Ende?

Evolution

Bankspieler
Rudy jetzt offiziell zum S04. Die Ablöse von 16 Mio. ist natürlich ein Witz in der heutigen Zeit, in England wäre er für 30+ gewechselt. Aber vielleicht kommen die Schalker dem FCB beim nächsten Transfer in die andere Richtung entgegen.

Martial heute bei United nichtmal im Kader. Keine Ahnung, wie man da nicht zuschlagen kann. Als ob die nicht verkaufen würden bei einem fairen Angebot.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Martial heute bei United nichtmal im Kader. Keine Ahnung, wie man da nicht zuschlagen kann. Als ob die nicht verkaufen würden bei einem fairen Angebot.
rein interessehalber, was wäre ein faires Angebot für dich?

Letztendlich wird da nichts mehr passieren. Die Vereinsoberen sind ganz klar gegen einen Verkauf von Martial, und jetzt, wo das Transferfenster zu ist, wird man ihn erst recht nicht mehr verkaufen.

Evolution

Bankspieler
rein interessehalber, was wäre ein faires Angebot für dich?

Letztendlich wird da nichts mehr passieren. Die Vereinsoberen sind ganz klar gegen einen Verkauf von Martial, und jetzt, wo das Transferfenster zu ist, wird man ihn erst recht nicht mehr verkaufen.

Bei seinem Potenzial und dem derzeitigen Markt hätte ich nichts gegen 70-80 Mio. Wird natürlich unter Würstchen-Uli nicht passieren.

Oben