Unterscheidet das nicht sehr gute von guten Trainern?
Wenn Pep kein sehr guter Trainer ist, wer denn dann?
Ich weiß das du von Klopp viel hältst, aber er macht ja schon seit Jahren auch die gleichen Fehler, seine Teams sehe blöd aus wenn der Gegner sehr destruktiv spielt, vor allem gg die kleinen lässt er viel liegen, die Partie gg United war auch grausam in der Rückrunde, mit einfachsten Mitteln 2 Mal die ganze Mannschaft überspielt mit 2 langen Bällen von de Gea und selber im Prinzip keine Torchance herausgespielt
Dennoch sehe ich auch Klopp als sehr guten Trainer
Das Spielergebnis ist zu einem nicht geringen Prozentsatz auch einfach Glückssache, und nicht per "Taktik" zu erzwingen. Wie oft hatte Bayern haufenweise Torchancen und hat die Dinger einfach nicht gemacht, und der Gegner macht aus einer halben Chance ein Tor und kommt weiter. Ab und an ist es gut gegangen und man macht auf den letzten Drücker doch noch das Tor, dann war alles toll, und wenn der Kopfball von Müller nicht reingeht war der Trainer doof und kann nix in der CL.
Wenn du 5 Mal in Folge in der CL rausfliegst weil dein Plan im Hinspiel die Partie vor allem kontrollieren zu wollen und kaum Risiko einzugehen, dann würde ich nicht mehr von Pech reden, 1, 2 Mal kann schon passieren, aber wenn es regelmäßig passiert, muss er sich Kritik gefallen lassen