Und das weißt du woher? Ich welcher Profikabine bist du denn schon so gesessen? Also ich meine nicht bei der Stadionbesichtigung
Es unterscheidet sicht nicht. Ich bin seit ich 3 bin im Fußballverein und habe über 25 Jahre lang selber einiges gesehen und habe auch dementsprechend Kontakte. Ich habe mich diesbezüglich schon mit Spielern unterhalten (sogar schon zusammengespielt) die bei Profis in den Kabinen saßen, mit Verantwortlichen die in diesen Bereichen gearbeitet haben. Aus dem Raum aus dem ich komme, haben viele Amateurkicker da gewisse Kontakte und Einsichten, ich kenne auch entsprechende Internas vom FCA die so jetzt nicht jeder kennt, das ist aber jetzt nichts groß besonderes oder exklusives, wer viel in dem Bereich unterwegs war und sich damit beschäftigt ist halt da auch näher dran. Kommt aber halt auch auf die Stadt drauf an, in Berlin dürfte das sicher schwerer sein, aber ich schweife da zu sehr ab. Dazu kommt dass man heutzutage durch die ganzen Dokus wie All or Nothing usw. auch Einblicke in diese bekommt und sich ein Bild machen kann wie das bei Profis so abläuft.
Selbst wenn das nicht der Fall ist, das ist allseits bekannt und auch Aktive und ehemalige Kicker sagen das, du hast mehr Komfort, es sind Profibedingungen und dein Bankkonto ist prall gefüllt, aber eine Fußballmannschaft funktioniert auf Amateurniveau genauso wie auf Profiniveau, eine Kabine ist eine Kabine und da gelten immer die fast gleichen Gesetze. Einige malen sich da immer gerne eine andere Welt, ist aber diesbezüglich nicht der Fall, du hast immer eine Gruppe von Menschen die zusammen funktionieren müssen, da gibt es auch die gleichen Probleme, egal ob dem einen tausende zujubeln ode nur ein paar hundert.
Am besten wäre es wenn man einfach mal bei Weydandt nachfragen würde, er ist das prominenteste Beispiel aktuell, der wird dir aber auch sagen dass in der Kabine bei Germania Egestorf die gleichen Gesetze gelten wie bei Hannover 96.