Solomo
Hundsbua
"..., das..."Genau, jetzt haben wir endlich wieder mal ein Mittelfeld, dass u.a. Real mit Kroos und Modric dominiert hat und hier wollen sie Thiago verkaufen
"..., das..."Genau, jetzt haben wir endlich wieder mal ein Mittelfeld, dass u.a. Real mit Kroos und Modric dominiert hat und hier wollen sie Thiago verkaufen
Sorry, ja, Relativsatz."..., das..."
Lass daS Solomo, sonst muss ich mir beim tippen noch Gedanken machen, die bei mir eh zu nix führen"..., das..."
Man kann Thiago ja kritisieren, aber ich wüsste nicht, wer ihn intern ersetzen sollte.Den Thiago aus den letzten zwei Jahren kriegt man intern ersetzt.
Ich meine nicht 1:1, sondern dass es mMn nicht auffallen würde, wenn er nicht mehr da wäre.Man kann Thiago ja kritisieren, aber ich wüsste nicht, wer ihn intern ersetzen sollte.
Wann hat es aber das letzte mal Spaß gemacht Thiago zuzugucken? Ist leider etwas her und selten geworden. Bin ja auch ein Fanboy von ihm, aber man muss einfach sagen, er bekommt seine PS bei uns nicht auf die Straße bzw zu selten.
Ja, der Gedanke an Kroos kam mir heute auch schonVor 4 Jahren hat man schon mal einen Mittelfeldspieler verkauft, über den wurde in diversen Foren das gleiche wie hier über Thiago geschrieben: identifiziert sich nicht genug mit dem Verein, kämpft nicht genug, spielt nur quer oder mit Handbremse, Mitläufer, xy kann das auch
Mal abgesehen davon, dass ich nicht das Gefühl habe, er würde nicht mehr gerne hier spielen oder nicht mehr mit 100% bei der Sache sein, hoffe ich einfach, dass die Verantwortlichen nicht zweimal den gleichen Fehler machen
Ich muss ganz ehrlich zugeben, wenn ich mir meine Posts nochmal durchlese, dann bewerte ich die Saison 2016/2017 von Thiago zu schlecht. Vieles meiner Kritik kommt aus 2017/2018. Und wie gesagt, aus Leistungsgründen würde ich ihn nicht abgeben. Will er aber unbedingt weg, würde ich es machen, weil es nichts bringt, ihn dann zu halten.Verstehe auch nicht, dass Thiago mangelndes Engagement in der Defensive vorgeworfen wird, Thiago war z.B. in der Saison 16/17 europaweit der Mittelfeldspieler mit den meisten abgefangenen Bällen und Balleroberungen. Überhaupt war er in der Ancelotti-Saison 16/17 mMn der beste und wichtigste Bayern-Spieler.
Ja, der Gedanke an Kroos kam mir heute auch schon
Ich muss ganz ehrlich zugeben, wenn ich mir meine Posts nochmal durchlese, dann bewerte ich die Saison 2016/2017 von Thiago zu schlecht. Vieles meiner Kritik kommt aus 2017/2018. Und wie gesagt, aus Leistungsgründen würde ich ihn nicht abgeben. Will er aber unbedingt weg, würde ich es machen, weil es nichts bringt, ihn dann zu halten.
Vor 4 Jahren hat man schon mal einen Mittelfeldspieler verkauft, über den wurde in diversen Foren das gleiche wie hier über Thiago geschrieben: identifiziert sich nicht genug mit dem Verein, kämpft nicht genug, spielt nur quer oder mit Handbremse, Mitläufer, xy kann das auch
Mal abgesehen davon, dass ich nicht das Gefühl habe, er würde nicht mehr gerne hier spielen oder nicht mehr mit 100% bei der Sache sein, hoffe ich einfach, dass die Verantwortlichen nicht zweimal den gleichen Fehler machen
Verstehe auch nicht, dass Thiago mangelndes Engagement in der Defensive vorgeworfen wird, Thiago war z.B. in der Saison 16/17 europaweit der Mittelfeldspieler mit den meisten abgefangenen Bällen und Balleroberungen. Überhaupt war er in der Ancelotti-Saison 16/17 mMn der beste und wichtigste Bayern-Spieler.
Hast du für die Statistik auch ne Quelle?
Von den Anlagen her hat Thiago das Zeug, wie damals in Barca schon so genannt, der nächste Xavi zu werden. Aber er macht aus eben diesen zu wenig. Die Gründe dafür sind vermutlich vielfältig. Bin da sehr nahe bei @LeZonk was das angeht.
Und dabei mag ich den Spielertyp sehr gerne. Glaube es hat sich damals keiner hier mehr gefreut als ich, als es hieß Thiago oder nix. Hätte zuvor nie geglaubt, dass wir so einen Spieler bekommen, als er uns mal mit nem Traumtor im Audi Cup ein oder zwei Jahre davor geschlagen hat. Aber es ist halt nicht mehr 2013 und er ist kein Talent mehr, sondern ein gestandener Spieler in seiner Prime. Dafür kommt zu wenig.
Hast du für die Statistik auch ne Quelle?