Lewandowski die Marionette seines Beraters. :clown:
Leute, warum schaut Ihr Euch das an? Nur, um sich aufregen zu können über das Geschwafel?
Laut Bild ist Süle bei Kovac die Nummer 1 in der Abwehr, vor Boateng (bei dem man weiterhin offen für einen Abgang ist) und auch vor Hummels.
Ist ein Bild+ Artikel, darum kein Link.
Netter Versuch, aber das hat andere Gründe Immerhin ziehe ich da ab und zu was raus, das ich brauchen kann (nicht nur Sport). Aber es war doch vorher klar, dass Uli zu 99% nur Aussagen tätigt, über die man sich (zurecht) aufregt.Solomo, warum hast du Bild+? Nur um dich aufregen zu können über den Unsinn?
Netter Versuch, aber das hat andere Gründe Immerhin ziehe ich da ab und zu was raus, das ich brauchen kann (nicht nur Sport). Aber es war doch vorher klar, dass Uli zu 99% nur Aussagen tätigt, über die man sich (zurecht) aufregt.
Laut Bild ist Süle bei Kovac die Nummer 1 in der Abwehr, vor Boateng (bei dem man weiterhin offen für einen Abgang ist) und auch vor Hummels.
Das glaube ich nicht. Ja, ich habe mir gestern auch gedacht, "toll, Pokalspiel gegen Viertligist und Kovac macht auf Ancelotti 2.0". Allerdings war Boateng zuletzt verletzt und wenn Süle gesetzt ist, gibt es keinen Grund, ihn in dem Spiel starten zu lassen. Ähnlich sehe ich es bei Robbery. Natürlich kann es sein, dass Kovac die Sicherheitsvariante gewählt hat, kann aber auch sein, dass er sehen wollte, was die Altstars gegen ein 9-1-0 reißen. Und ich würde mich als Trainer in meiner Meinung bestätigt sehen, dass Robben im 1 gegen 1 gar nicht mehr und Ribery selten zu gebrauchen ist.So eine Meldung ist da natürlich Musik in meinen Ohren. Aber man muss schon auch sagen: das Spiel gestern spricht eher gegen diese These. Es sind noch keine englische Wochen und Süle saß draußen, Hummels und Boateng haben gespielt. Von daher ist das mit Vorsicht zu genießen.
Ich glaube das klammern an Robbery und ohne neue Impulse in der Offensive fliegen wir auf die Fresse. Hoffentlich liege ich falsch, aber mich beschleicht so ein ungutes Gefühl.
Das war kein Pech, sondern exakt die von dir angesprochenen fehlenden Offensivimpulse. Mit einem Sturm wie bei Liverpool. .....Mane, Salah, Firminho..... die alle für den FCB möglich und erschwinglich waren, hätte man letztes Jahr die CL mit hoher Wahrscheinlichkeit geholt.
Das ist mir zu einfach, ehrlich gesagt. Die Spieler profitieren doch extrem von der Art und Weise wie Klopp in Liverpool Fußball spielen lässt. Ob Mane, Salah und Firminho (der war ein guter Bundesligaspieler mit Potential, als er wechselte) bei Bayern auch nur annähernd solche überragenden Leistungen bringen würden oder gebracht hätten, da würde ich nicht darauf wetten. Klopp hat das große Talent Spieler immer besser machen zu können, weil sie so perfekt zu seinem Fußball passen. Mane und Firminho unter Ancelotti oder Jupp? Ich weiß nicht.
Das ist wie mit Sane. Der hätte aus meiner Sicht bei Bayern niemals eine solche Entwicklung genommen, wie unter Pep in England.
Bei einem Spieler hat Bayern meiner Meinung nach aber tatsächlich einen großen Fehler gemacht, bei Kevin de Bruyne. Der hatte ein super Jahr in Wolfsburg hinter sich und der wollte zu Bayern. Da war man sich ja laut Berater fast schon einig und dann war er Bayern zu teuer. Der hätte auf Anhieb in München seine Leistung gebracht, weil er die Bundesliga bereits rockte. Und seine Entwicklung in England beweist das nur noch mal. Da hat Bayern sich böse vertan.