Boateng bleibt. Die beste Nachricht des Transfersommers.
Bernat zu PSG wird derzeit ganz heiß gekocht. Mal sehen, ob das heute noch über die Bühne geht.
Auch Sanches soll bei PSG im Gespräch sein. Würde mich allerdings sehr wundern, wenn die den auch noch holen.
Ansonsten passiert wohl, wie erwartet, auf der Eingangsseite nichts mehr. Schade, einen Flügelspieler gibt es dann nicht mehr.
Da kann man dann ja sehr gespannt auf den nächsten Sommer sein, was die Transfers angeht. Je nach Saisonverlauf passiert evtl. im Winter noch etwas.
Wenn ich keinen vergessen hab hat Bayern 19 Feldspieler, 20 wären doppelt besetzt, zumindest in der Theorie
Aber es herrscht ja vor allem ein Überangebot in der zentralen mit Thiago, Martinez, Tolisso, Goretzka und Sanches
Zudem würde ich von den 19 Spieler 8 als ziemlich verletzungsanfällig bezeichnen (Boateng, Alaba, Thiago, Martinez, Robben, Ribery, Coman, Gnabry)
Wenn im CL VF oder HF dann nur 14 Feldspieler und darunter ein Flügelspieler aus Coman, Ribery, Robben und Gnabry fit ist, dann kann man sich als Fan schon freuen