Steigerwald
Bankspieler
- Beiträge
- 17.684
- Punkte
- 113
Stimmt zwar, aber man sollte öffentliche Aussagen von Trainern nicht zu hoch hängen. Magath hat mal nach einer 1:4-Niederlage in Leverkusen erzählt, er wäre zufrieden. Kovac ist momentan sehr um Ruhe bemüht. Aber seine Körpersprache während der 90 Minuten sagte jetzt nicht "gutes Spiel" aus Wichtig ist, was er intern sagt.Kovac hat ein gutes Spiel von uns gesehen Ich mag Kovac wirklich und finde er hat eine Chance verdient, aber diesen Grottenkick gegen eine international maximal mittelklassige Mannschaft kann man nicht schönreden. Abgesehen von den beiden Toren war da gar nichts gut.
Sehe ich gar nicht so.
Das war ein unangenehmes Auswaertsspiel in der CL das man souveraen gewonnen hat.
Man selber hatte Torchancen, der Gegner keine.
War's grossartig gespielt? Sicher nicht, es gab einige Phasen die an's Gladbach Spiel erinnert haben in punkto offensiver Ratlosigkeit, dennoch waren beide Tore die Folge von herausgespielten Torchancen.
Fuer mich war das Spiel eindeutig ein Schritt in die positive Richtung und hat dem Team wieder mehr Selbstvertrauen gebracht.
Was derzeit wieder trostlos ist sind Standards. Schon erstaunlich wie das auf und ab geht was deren Gefaehrlichkeit betrifft.
Gnabry wieder mit ansprechender Leistung, wenngleich wieder "unvollendet".
Robben seh ich auch kritisch, sein Einfluss auf's Spiel ist konstant niedrig wenn ihm nicht der Ball passend auf den linken Fuss faellt.
Der Vollständigkeit halber: Im vorletzten Jahr hat er es auch nicht geschafft.Witzig uebrigens wie der gleiche Ancelotti dem hier alle moeglichen Unfaehigkeiten vorgeworfen wurden jetzt Liverpool und PSG matt setzt, und das mit einer Mannschaft die deutlich schwaecher besetzt ist.
So ein bisschen Taktik wird er wohl doch koennen. Junge Spieler baut er auch ein.
Sein eigener Kommentar vor dem PSG Spiel war ja dass er dieses Mal die ganze Mannschaft/Verein hinter sich hat, was nicht annaehernd der Fall war letztes Jahr.
Klar ist das immer eine wechselseitige Angelegenheit, die Unterstuetzung muss sich der Trainer auch erarbeiten, das Umfeld hat aber m.E. schon dafuer gesorgt das CA hier unter seinem normalen Niveau agiert hat.
Ein unangenehmes Auswärtsspiel bei einer Mannschaft die nicht mal Bundesligadurchschnitt ist? Bis vor ein paar Jahren hätte man die 5-6:0 weggefegt.
Klar man muss und kann nicht jedes SPiel glänzen, aber spielerisch war das eine Katastrophe und eine Fortsetzung
der aktuellen Krise.