So langweilig nachts um 1:43 Uhr, dass man in den Bayern-Thread frotzeln kommen muss?
Das erinnert mich an denkwürdiges Beispiel aus der NHL, als ein relativ bekannter Blog das Gedankenexperiment anstellte, ob eine Kartoffel ein besserer General Manager wäre als Dave Nonis in Toronto :laugh:Brazzo? Sammer wurde ja schon hingestellt als würde der nur Geld fürs Eier schauckeln bekommen.
Wofür ist Brazzo eigentlich da? Bzw was wäre wenn jetzt stattdessen eine Banane oder ne Flasche Bier diese Stelle haben würde. So richtig schlau werde ich da nicht.
Als Ribéry, bereits im Taxi sitzend, von einem Fotografen, der der SPORTBUZZER-Redaktion namentlich bekannt ist, abgelichtet wurde, drehte das Fahrzeug plötzlich um. Der Spieler stieg aus und stürmte, so die Darstellung eines Zeugen, der den Vorfall beobachtete, wutentbrannt auf den Fotografen zu. Ribéry soll ihn am Handgelenk gepackt und angeschrien haben, er solle die Fotos sofort löschen. Im Verlauf der lautstarken Auseinandersetzung habe sich der Fotograf schließlich der verbalen und körperlichen Attacke des Fußballers dem Anschein nach gebeugt.
eigentlich ist es relativ eindeutig was Brazzo tut.Brazzo? Sammer wurde ja schon hingestellt als würde der nur Geld fürs Eier schauckeln bekommen.
Wofür ist Brazzo eigentlich da? Bzw was wäre wenn jetzt stattdessen eine Banane oder ne Flasche Bier diese Stelle haben würde. So richtig schlau werde ich da nicht.
eigentlich ist es relativ eindeutig was Brazzo tut.
Verbindungsstück zwischen Trainer/Mannschaft und Vorstand.
Im Prinzip das was Sammer tat nur mit weniger Macht und Nachdruck.
Eigentlich relativ einfach zu begreifen.
was bestimmte Spieler machen, spielt für Brazzos Aufgabe keine Rolle.Als würden bestimmte Spieler zuerst zu ihm rennen anstatt nicht gleich zum Uli...
was bestimmte Spieler machen, spielt für Brazzos Aufgabe keine Rolle.
Solange bestimmte Spieler sich relativ leicht direkt beim Vorstand beschweren können, weil dieser es erlaubt, kann ein Brazzo da recht wenig gegen tun.