henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.376
- Punkte
- 113
Perisic soll btw. den medizincheck absolviert haben.
Ich sehe es eher als Problem an, dass es offensichtlich keinen wirklichen Plan A gab, bzw. die Umsetzung dieses Plans komplett offen war und ja auch nicht aufging. Was ist außerdem mit weiteren Spielern neben Sané? Die hätte man doch durchaus schon verpflichten können. Man gewinnt den Eindruck, dass man einzig und allein auf Sané geschaut hat und alles weitere nur als Notnagel herhalten muss, wenn es mit ihm nicht klappt. Ich sehe weiterhin keinen Plan, keine Idee, die Mannschaft ganzheitlich (also auch auf anderen Positionen) besser aufzustellen.an sich richtig, dass man sich vlt zu sehr auf Sane, trotz schlechter Rückmeldung von City, versteift hat.
Allerdings kann man halt auch nicht mehr als eine lose Kontaktaufnahme mit Spielern wie Ziyech machen, wenn der eigentlich nur Plan B oder C ist.
Kannst mit dem und seinem Verein ja schlecht schon alles aushandeln und dann so lange hinhalten bis die Sane Sache geklärt ist und dann evtl. sogar absagen falls man Sane bekommt.
Vom Berater von Bergwijn hab ich letztens mal gelesen, dass er sagte sie wären von Bayerns Interesse geehrt und man würde Bayern Zeit lassen zu entscheiden. Von daher kommts dann auch auf die Situation des Spielers an wie lange die bereit sind zu warten bzw. wie lange sie es können.
Fuer mich ist es genauso wahrscheinlich das Bayern kurz vor Vertragsabschluss war mit Sane, wie dass sie keine echte Chance hatten.
Dafür gibt es zumindest ein Indiz, Rummenigge hat immer betont, dass man noch einen Spieler braucht, einen Flügelstürmer. Das hat er mehrfach so gesagt. Die Frage ist da wirklich, ist das Ablenkung, Pfeifen im Walde oder hält er den Kader wirklich für so stark?Ich sehe es eher als Problem an, dass es offensichtlich keinen wirklichen Plan A gab, bzw. die Umsetzung dieses Plans komplett offen war und ja auch nicht aufging. Was ist außerdem mit weiteren Spielern neben Sané? Die hätte man doch durchaus schon verpflichten können. Man gewinnt den Eindruck, dass man einzig und allein auf Sané geschaut hat und alles weitere nur als Notnagel herhalten muss, wenn es mit ihm nicht klappt. Ich sehe weiterhin keinen Plan, keine Idee, die Mannschaft ganzheitlich (also auch auf anderen Positionen) besser aufzustellen.
Inzwischen reitet einen als Bayernfan schon irgendwie das Teufelchen: Als Kovac auf der PK betont hat, dass nur Spieler kommen, bei denen sich alle einig sind, dachte ich mir so: "OK, also kommt keiner mehr..."Vielleicht gibt's noch einen Topspieler, der noch auf den Markt kommt und bei dem sie sich einig sind.
Mit etwas Ironie und Sarkasmus ist der Verein ja schon sehr unterhaltsam.Inzwischen reitet einen als Bayernfan schon irgendwie das Teufelchen: Als Kovac auf der PK betont hat, dass nur Spieler kommen, bei denen sich alle einig sind, dachte ich mir so: "OK, also kommt keiner mehr..."
...unter anderem von Leuten wie mir, ja.@Sofakartoffel
Das Tragische ist, dass Posts wie Deiner auch schon zur Genüge vor der letzten Saison gepostet wurden...
Ich sehe es eher als Problem an, dass es offensichtlich keinen wirklichen Plan A gab, bzw. die Umsetzung dieses Plans komplett offen war und ja auch nicht aufging. Was ist außerdem mit weiteren Spielern neben Sané? Die hätte man doch durchaus schon verpflichten können. Man gewinnt den Eindruck, dass man einzig und allein auf Sané geschaut hat und alles weitere nur als Notnagel herhalten muss, wenn es mit ihm nicht klappt. Ich sehe weiterhin keinen Plan, keine Idee, die Mannschaft ganzheitlich (also auch auf anderen Positionen) besser aufzustellen.
Der Unterschied ist das mir bewusst ist, dass ich nicht weiss was wirklich passiert ist, und du so tust als waeren deine Indizien Beweise.Wäre man kurz vor Vertragsabschluss gewesen hätte Sane doch gar nicht mehr gespielt und Pep nicht alles abgestritten. Weder hat es City überhaupt nötig ihn verkaufen zu müssen noch hat der Spieler selbst irgendwann einen Wechselwunsch geäussert. Aber glaubt weiterhin was die Bild alles so schreibt.
Gut das Perisic jetzt da ist. Noch 3 Ausleihen dieser Sorte und man kann dieses eine Jahr schon überbrücken ohne Jugenspieler einsetzen zu müssen und heranzuführen und kann dann 20/21 den Deal mit Sane fix machen. Läuft.
Ne meine Indizien sind natürlich keine Beweise, nur sprechen sie eher dafür das man nicht mit Sane einig war als andersrum.Der Unterschied ist das mir bewusst ist, dass ich nicht weiss was wirklich passiert ist, und du so tust als waeren deine Indizien Beweise.
Dann lass die 2 weiteren Spieler seiner Kategorie weg. Will man dieses Jahr irgendwie überbrücken weil sämtliche A-Transfers in die Hose gegangen sind kann ich das durchaus verstehen, aber dann bitte mit Mitspielern mit denen man langfristig planen kann. Und genau jetzt würden sich junge Spieler die sich noch entwickeln können anbieten. Dann holt man halt mal ein Jahr keinen Titel, aber scheinbar geht das nicht und wenn das anders sieht ist das natürlich ein Zeichen das Schlechtreden im Vordergrund steht.Die Peresic-Leihe zu kritisieren in dem man sagt dass es furchtbar waere wenn sie das noch 2-mal machen ist fuer mich auch ein Zeichen dass das Schlechtreden bei dir im Vordergrund steht.
Soweit sind wir aber noch nicht... Will man dieses Jahr irgendwie überbrücken weil sämtliche A-Transfers in die Hose gegangen sind...
würde mich auch wundern, wenn der Vorstand jetzt quasi aufgibt und keinen "Topspieler" mehr holt.Soweit sind wir aber noch nicht.
Wenn kein Topspieler kommt und man den Kader mit uninspirierten Notloesungen auffuellt, wird deine Meinung wohl Mainstream werden, aber noch kann es eben genauso sein, dass man noch einen oder 2 neue Spieler holt die dann alles in ein anderes Licht ruecken.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich die Bloesse geben wird mit einem Fazit a la "wir wollten ja einen Topspieler holen, hatten aber kein Glueck", eher schon dass man letztendlich mit "Gewalt" noch einen Namen holt, den man den Fans auch verkaufen kann.