Solomo
Hundsbua
@Kalle6861 Nur noch drei Punkte zu dem Thema: Wenn nur der als meinungsstark gilt, der steile Thesen raus haut, landet man dann nicht ganz schnell bei "wer am lautesten brüllt hat Recht?"
Zweitens, warum sollte ich im Forum plötzlich in Extremen diskutieren, wenn ich das privat nicht mache? Ich habe keinen Bock, mich zu verstellen.
Drittens: Wenn ich mal steile Thesen rausgehauen habe, waren die oft legendär falsch Die Top 3:
Auf der Habenseite liege ich eigentlich nur bei Gnabry bisher ziemlich richtig, in dem habe ich schon bei Olympia was besonderes gesehen.
Zweitens, warum sollte ich im Forum plötzlich in Extremen diskutieren, wenn ich das privat nicht mache? Ich habe keinen Bock, mich zu verstellen.
Drittens: Wenn ich mal steile Thesen rausgehauen habe, waren die oft legendär falsch Die Top 3:
- Ich hätte 2011 Neuer nicht geholt, weil Kraft auch nicht viel schlechter ist.
- Ich hätte 2012 Robben verkauft, weil der nicht mehr auf die Beine kommt
- Ich hätte 2012 Heynckes entlassen, weil der die Mannschaft nicht weiterbringt und dessen einziger Plan B die hochgezogene Augenbraue ist.
Auf der Habenseite liege ich eigentlich nur bei Gnabry bisher ziemlich richtig, in dem habe ich schon bei Olympia was besonderes gesehen.