Eure Beurteilung läuft doch so, dass alles was *** läuft Brazzo zu verantworten hat und alles was gut läuft, wie jetzt diesen wirklich tollen Spieler nach München zu holen, trotz Brazzo funktioniert hat. Jetzt war es eben Kalle, der den Deal klar gemacht hat.
Menschen zu verpöhnen ist Assi. Brazzo steht vom ersten Tag an unter Dauerfeuer, ihm wird jede Qualifikation, Fähigkeit und Intelligenz abgesprochen und einen ****** Akzent hat er auch noch. Es geht hier nur um Fußball und der Typ hat niemandem etwas Bösen getan. Vielleicht könnte man mal wieder runterkommen und diese persönlichen Abneigung abstellen. Muss es immer ins Persönliche gehen, kann man nicht auch sachlich kritisieren? Oder bist du generell so ein Typ Mensch, der sich gerne über andere Menschen stellt und sich lustig macht?
Und was die persönlichen Seitenhiebe angeht. Manchmal soll es helfen, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird..
Brazzo ist ein Verantwortlicher der in der Öffentlichkeit steht, also wird er für alles was er macht genauso beurteilt wie jeder andere in seiner Position auch. Wieso man bei ihm jetzt besondere Rücksicht nehmen soll und Dinge die sonst völlig zurecht kritisiert werden, man mehrere Augen zudrücken soll, kann ich nicht nachvollziehen. Weil er einen Akzent hat, soll man seine katastrophale Außendarstellung nicht ansprechen, kritisieren und verpöhnen dürfen? Es gab und gibt Leute die einen viel schlimmeren Akzent als Brazzo haben und sich trotzdem der Position angemessen verhalten und den Verein und seine Position so nach außen hin vertreten wie sich das gehört. Wir sprechen hier nicht von einem Hinterwäldler-Verein oder Unternehmen.
Ich kann nicht bei Sportdirektoren oder Verantwortlichen in den Kernelementen unterschiedliche Maßstäbe ansetzen, nur weil der eine von seiner Art einem vll. leid tun könnte, das hat nichts mit "Lustig machen über andere Menschen" zu tun, ich find Brazzo ja durchaus spaßig, denke mit dem könnte man durchaus nett ein Kaltgetränk zusammen trinken gehen, bedeutet trotzdem nicht dass er in jeglicher Hinsicht eine vernünftige Figur als Sportdirektor eines Weltvereins macht.
Am besten finde ich aber dass enigie die jetzt Brazzo zur Seite springen, den Nerlinger gerne vom Hof gejagt und im Nachgang auch ordentlich nachetreten haben, da war aber keine Solidarität zu erkennen. Bei Brazzo ist es auf einmal unangemessen. Beide waren und sind überfordert für so eine Position bei so einem großen Verein.