G
was bei der Aufstellung eigentlich auch klar war. Mal schauen wie Coutinho das verändert. Sollte ja mehr um die 10er Position herumschwirren und mal nen Pass durch die Mitte stecken. Hoffe mal den sehen wir gegen Schalke.@LeZ
Das Spiel gegen die Hertha würde ich wirklich nicht überbewerten. Da die Bayern an Kovac festgehalten haben, müssen wir ihm jetzt etwas Zeit geben, inkl. Kalle. Das nach dem ersten Spiel nicht gleich alles funktioniert, sollte klar sein. Zudem kommt die gesamte Personalproblematik.
Im Training haben die Bayern zum Teil die Ecken abgeschnitten, um dadurch das Spiel durch die Mitte zu trainieren und auszubauen, d.h. die Baustellen sind offensichtlich bekannt und werden bearbeitet. Es gab ja durchaus in der Vorbereitung Ansätze das sich etwas verändern wird. Die Passmap von @BetweenThePosts gegen Berlin erinnert zwar stark an alte Muster, aber trotzdem. Ein paar Spiele muss man Kovac nun geben. Das vertikale Spiel und die isolierten Winger tun weh, muss ich zugeben.
Anhang anzeigen 3495
als ob die Abwehr gegen Hertha auch nur irgendwie besonders schlecht war.
Von Hertha kam offensiv fast gar nix.
Man kann da maximal die Passivität vor dem 1:1 kritisieren, ansonsten ist da hinten quasi nix angebrannt.
"Und wenn man sich anschaut wie Süle und Pavard bisher aufgetreten sind " schon allein dieser Halbsatz....
Das war das zweite Spiel, in dem die beide zusammen die IV bildeten. Und in beiden Spielen wurde man nun defensiv wirklich nicht auseinandergespielt.
Aber natürlich sind nach dem ersten BuLi Spieltag die beiden bisher schon die ganze Zeit so schwach.
Wolfsburg stimmt. Ja, genau das Szenario wäre schönwas bei der Aufstellung eigentlich auch klar war. Mal schauen wie Coutinho das verändert. Sollte ja mehr um die 10er Position herumschwirren und mal nen Pass durch die Mitte stecken. Hoffe mal den sehen wir gegen Schalke.
Man hofft ja immer dass es direkt so los geht wie für Robben damals als er gegen Wolfsburg, oder wars Bremen?, reinkam und direkt mit Ribery harmonierte und den Gegner zerlegte.
"Und wenn man sich anschaut wie Süle und Pavard bisher aufgetreten sind " schon allein dieser Halbsatz....
Hab ja schon mal angemerkt dass ich bei Bewertung der Portale vollkommen lächerlich finde. Ich habe nicht einen einzigen Bericht gelesen oder gesehen der überhaupt mal thematisiert hat dass Pavard vor dem 1:2 durch den Zusammenprall außer gefecht gesetzt war und nur deshalb das Tor überhaupt fallen konnte. Stattdessen wird das als Negativpunkt für ihn verwendet und das wars dann. Pavard hatte btw. ca. 70 % gewonnenen Zweikämpfe.Süle und Pavard sind auf allen Portalen durchweg negativ weggekommen. Süle hatte eine Zweikampfquote von unter 50%... man hat zwei Gegentore kassiert, ob unglücklich oder nicht, man tut so als hätte Jarstein aufs Tor geschossen Wenn man mit Boateng nicht plant, dann bitte abgeben bevor hier eine neue Drama Queen tagtäglich in die Kameras heult. Aber weder Süle noch Pavard haben bisher gezeigt, dass sie besser sind als er. Und da hat Zonk vollkommen recht, entweder gibt man allen, wie kommuniziert, eine faire Chance, oder lässt Boateng/Sanches gehen und das nicht erst wenn die Liga schon angefangen hat... Wir hatten dieses Theater 1 zu 1 letzte Saison und die gleiche **** scheint sich zu wiederholen...
weiß ich nicht?Aber wie kommt man darauf das Pavard und Süle jetzt absolut herausragende IVs sind?
Der FCB soll sogar eine Vertragsverlängerung bis 2020 angeboten haben - die der Franzose allerdings ablehnte! Nach außen wurde immer kolportiert, dass es eine gemeinsame Entscheidung war und die Bayern das Kapitel Robbery 2019 abschließen wollten.
Der Physiotherapeut Gianni Bianchi sagte zu Italiens gut vernetztem Reporter Gianluca di Marzio: „Franck wollte sich immer wichtig fühlen. Er entschied sich trotz der Option auf ein weiteres Jahr, nicht beim FC Bayern zu bleiben, weil er das Gefühl hatte, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.“
Süle hatte gegen Hertha eine Zweikampfquote von was, 50%
dass in der Causa Boateng noch nicht alles erledigt ist, sprich man versucht ihn jetzt um 5 nach 12 noch loszuwerden.
Es ist auch nicht bekannt dass die Bayern ein Boatengangebot abgeschlagen haben. Gab diesen Sommer eher keins. Zu Ende gedacht: es braucht keine Kettensägen um Karrieren wegflexen. Rumpelfussball, Party statt Fokus und dümmliches Verhalten in einer Gruppe reicht halt auch manchmal.
"kann"? Das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt.Letzte Saison war es so, dass Bayern Boateng nicht gehen hat lassen. Diesen Sommer hat man von Hoeneß und Rummenigge eigentlich nur gehört, dass er gehen kann.