Ich warte erst noch die Transferperiode ab, dann sag ich dir Bescheid, das Ganze soll schließlich seriös und professionell, usw. Du weißt schon.Das heißt also, Wir haben wieder mal ne Avatar wette am laufen, wa?
Ich warte erst noch die Transferperiode ab, dann sag ich dir Bescheid, das Ganze soll schließlich seriös und professionell, usw. Du weißt schon.Das heißt also, Wir haben wieder mal ne Avatar wette am laufen, wa?
Der Titel ist wirklich sehr übertrieben lang.... rekordverdächtig auch, wusste gar nicht dass derart ellenlange Titel hier überhaupt möglich sind. Das füllt ja die halbe Seite bei den "neuen Beiträgen" aus. Dazu ein Wort doppelt verwendet, was stilistisch unschön ist...
Ich würde einfach die Frage komplett und ersatzlos streichen, dann wäre es deutlich besser.
Vorstellbar allemal das es so kommt. Bin gespannt wen man dann ins Auge fasst. Pepe irgendwie am naheliegensten.
Nach de Ligt und Sane, können jetzt eigentlich nur Bale und Dybala die nächsten Ziele des euphorischen Bayern-Fans sein...
#NoOffense
Dann wird der Trostpreis Carrasco kommen, der uns nur in der Breite aber mit Sicherheit nicht in der Spitze weiter hilft.
Mir ist "Trostpreis" zu abwertend. Der passt deutlich besser in die bisherige Transferphilosophie, mit der man in den letzten Jahren auch nicht so schlecht gefahren ist. Ob Sané mit der Last einer 100 Mio Ablöse der Heilsbringer wäre ist auch keine Garantie. Er wäre halt deutlich "hipper". Ganz davon ab, dass ja noch gar nichts feststeht.Dann wird der Trostpreis Carrasco kommen, der uns nur in der Breite aber mit Sicherheit nicht in der Spitze weiter hilft.
Oh wow. Ich fand die 60 schon viel...Naja, bei Pepe kursieren mittlerweile Zahlen um die 90 Mio. Ablöse. Schwer vorstellbar, dass die den nächsten Vereinsrekord raushauen, um einen verhältnismäßig unbekannten Spieler zu verpflichten.
Schrott, ja. Wie IMO alle Zeitungen, die "Spieler X hat seinen Freunden geflüstert, dass ..."-Kram verbreitenIst der mirror nicht sowieso ne Schrott quelle? @Max Power bitte quellenbewertung durchführen, danke.
Bei keinem Neuzugang kann man sagen, dass er der Heilsbringer oder ähnliches sein wird, denn dazu gibt es zu viele Faktoren die passen müssen, das ist schon klar.Mir ist "Trostpreis" zu abwertend. Der passt deutlich besser in die bisherige Transferphilosophie, mit der man in den letzten Jahren auch nicht so schlecht gefahren ist. Ob Sané mit der Last einer 100 Mio Ablöse der Heilsbringer wäre ist auch keine Garantie. Er wäre halt deutlich "hipper". Ganz davon ab, dass ja noch gar nichts feststeht.