FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.449
Punkte
113
Und alles nur weil dieser fiese Julian den armen Ancelotti infam abgesägt hat, dabei war doch alles so gut. :cry1: Man könnte heute Quadrupel-Sieger sein, wenn man ihn früher abgegeben hätte, und den Carlo behalten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Der Titel ist wirklich sehr übertrieben lang.... rekordverdächtig auch, wusste gar nicht dass derart ellenlange Titel hier überhaupt möglich sind. Das füllt ja die halbe Seite bei den "neuen Beiträgen" aus. Dazu ein Wort doppelt verwendet, was stilistisch unschön ist...

Ich würde einfach die Frage komplett und ersatzlos streichen, dann wäre es deutlich besser.

Ein rekordverdächtig langer Titel für den Rekordmeister zur Rekordsaison, die uns den 30. Titel bringt. Find ich schon passend. Im Übrigen hätte ich mir bei ausschließlichem Lob von dir echt Gedanken gemacht, so passt es schon:wavey:

Ansonsten bin ich froh @all dass der Eingangspost Gefallen findet.

Mein Traumtransfer scheint sich (wie erwartet) zu zerschlagen. DeLigt wechselt derweil wohl zu Juve für 60 bis 70 mio. Da Raiola im Boot ist, kann mal allerdings von fettem Handgehalt und üppigem Gehalt ausgehen. Bin iwie auch froh, dass wir den Typen bei uns raushalten. Von daher passt das schon.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
De Ligt wäre natürlich super gewesen, andererseits hat man mit Hernandez, Süle und Pavard junge Innenverteidiger und auch wenn keiner von denen da hinkommen wird, wo de Ligt unter normalen Umständen landen wird, wäre es einfach zu viel des Guten gewesen. Vor allem, wenn man sich die Baustellen im Kader ansieht. Für mich war es aber eh immer utopisch, habe ich ja oft genug gesagt.

Was Sanches angeht, wenn er weg will (und meint, er wird bei PSG mehr spielen), dann soll er gehen. Kann schon sein, dass er sich noch entwickelt, aber ich bezweifle stark, dass er auf das Niveau eines Stammspielers bei Bayern kommen kann. Physis ist halt nicht alles, die fehlende Handlungsschnelligkeit ist nach wie vor das große Problem und die kann man nur bedingt erlernen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Das wäre wirklich schräg. Aber diese Bild Story um das "Nie wieder!" wirkt schon arg konstruiert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Nach de Ligt und Sane, können jetzt eigentlich nur Bale und Dybala die nächsten Ziele des euphorischen Bayern-Fans sein...


#NoOffense
:saint:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Vorstellbar allemal das es so kommt. Bin gespannt wen man dann ins Auge fasst. Pepe irgendwie am naheliegensten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Vorstellbar allemal das es so kommt. Bin gespannt wen man dann ins Auge fasst. Pepe irgendwie am naheliegensten.

Naja, bei Pepe kursieren mittlerweile Zahlen um die 90 Mio. Ablöse. Schwer vorstellbar, dass die den nächsten Vereinsrekord raushauen, um einen verhältnismäßig unbekannten Spieler zu verpflichten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nach de Ligt und Sane, können jetzt eigentlich nur Bale und Dybala die nächsten Ziele des euphorischen Bayern-Fans sein...


#NoOffense
:saint:;)

Klar, nachdem uns Nico Schulz und Thorgan Hazard für insgesamt 50 Mio vor der Nase weggeschnappt wurden, müssen wir jetzt halt mit dem Gemüse vorlieb nehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut Kicker wird Hansi Flick Co-Trainer. Das halte ich für eine sehr gute Nachricht. Das mag kein Name mit hoher Strahlkraft sein, aber er kennt den Verein, hat doch einiges an Erfahrung und war Co unter Löw, kennt also einige Spieler und dürfte eher für eine offensive, aktive Spielweise stehen. Angeblich ja der Wunschkandidat von Kovac, könnte eine sehr gute Ergänzung sein.

https://www.kicker.de/751889/artikel/alles-klar_hansi-flick-zurueck-zum-fc-bayern

Dann wird der Trostpreis Carrasco kommen, der uns nur in der Breite aber mit Sicherheit nicht in der Spitze weiter hilft.
Mir ist "Trostpreis" zu abwertend. Der passt deutlich besser in die bisherige Transferphilosophie, mit der man in den letzten Jahren auch nicht so schlecht gefahren ist. Ob Sané mit der Last einer 100 Mio Ablöse der Heilsbringer wäre ist auch keine Garantie. Er wäre halt deutlich "hipper". Ganz davon ab, dass ja noch gar nichts feststeht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mir ist "Trostpreis" zu abwertend. Der passt deutlich besser in die bisherige Transferphilosophie, mit der man in den letzten Jahren auch nicht so schlecht gefahren ist. Ob Sané mit der Last einer 100 Mio Ablöse der Heilsbringer wäre ist auch keine Garantie. Er wäre halt deutlich "hipper". Ganz davon ab, dass ja noch gar nichts feststeht.
Bei keinem Neuzugang kann man sagen, dass er der Heilsbringer oder ähnliches sein wird, denn dazu gibt es zu viele Faktoren die passen müssen, das ist schon klar.
Aber Carrasco war für mich zu seiner Atletico Zeit kein Upgrade für uns, und sein China Engagement wird ihn sportlich auch nicht weiter gebracht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben