Hab mich schon gewundert, dass keiner reagiert Hab den Spruch tatsächlich total verwurschtelt, dachte mir aber dann, lass mal stehen, mal sehen was passiertUnd wer anderen eine Grube gräbt, soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
beim bodenstänigen Real hat er am ende ja seine heimat gefunden.Falls schon Thema war einfach löschen. (also aktuell )
Aus nem Bericht auf tm über die Kroos Doku:
https://www.transfermarkt.de/kroos-...h-mehr-verdient-hatte-ldquo-/view/news/338938
„Mir wurde ganz oft gesagt, wie toll ich bin und wie richtig ich alles mache. Ich habe aber nicht gespielt“, sagte der vierfache Champions-League-Sieger über seine erste Zeit im Bundesliga-Team beim deutschen Rekordmeister von 2007 bis 2009. „Mir war wirklich klar, dass ich mehr verdient hätte.“.......
.....
„Die Mannschaft war wesentlich persönlicher. Die haben sich getroffen, die haben gemeinsam Grillabende veranstaltet. Die waren viel normaler im Umgang miteinander. Nicht wie in München. Das war alles ihm zu schickimicki“, berichtet Kroos’ Mutter Birgit in dem Film von Regisseur Manfred Oldenburg. Kroos’ Ehefrau Jessica merkte an: Das mit Toni und München habe einfach nicht gepasst. ....
Geht dann doch manchmal auch um andere Dinge im Fußball.
Trailer zum Film:
Ja mei, man sollte es nicht als Majestätsbeleidigung sehen, wenn ein Spieler sich beim Verein nicht wohl fühlt, bzw. wohl gefühlt hat.
Genau das Was man so über den Menschen Sané liest, dürfte der große Angst haben, ständig privat durch die Medien getrieben zu werden, "mimimi, der trägt Anzüge für xy Euronen". Dazu will seine Freundin wohl in England bleiben. Ich tippe drauf, der probiert es ein weiteres Jahr unter Pep und prüft dann seine Optionen. Sehr schade, aber absolut verständlich.Kurz eine Bemerkung von mir zum Kader und den bisherigen Transfers.
Das wir Sane gebrauchen könnten steht komplett ausser Frage. Auch zu dem Preis. Und es hätte auch geklappt .
Aber wenn ich mir den Aufriss der Medien bezüglich seines Nationalelf-Auftrittes bei der Ankunft in Wolfsburg nochmal gedanklich zurückhole, dann ist mir klar, wie unwahrscheinlich es ist, dass sich dieser Spieler in Deutschland und somit gerade auch bei Bayern, wohlfühlen kann (wenn alles seine Klediungsstücke durch den Barcode-Scanner gezogen werden öffentlich). Genau aus diesem Grund ist und war der Transfer mMn immer sehr unwahrscheinlich......
Die restliche Kohle wandert dann eben in einen spielstarken 6er.
Sami Khedira
beim bodenstänigen Real hat er am ende ja seine heimat gefunden.
Jetzt hört doch mal auf, in jeder Suppe ein Salz zu finden! Also wirklich...
Ist ja immer noch erst 24
Carrasco fände ich persönlich nicht verkehrt, wenn er motiviert ist und an seine Leistungen aus Spanien anknüpfen kann. Der war bei Bayern schon mal im Gespräch und da wurden damals schon Fantasiesummen aufgerufen. Inzwischen dürfte es so sein, dass man ihn wohl für relativ wenig bekommen dürfte (20-30 Mio). Er ist ja damals mit einigen Nebengeräuschen nach China gewechselt (der Klub gehört der Wanda Group, die einer der Hauptsponsoren von Atletico sind, u.a. auch den Stadionnamen besitzen). Wer weiß, was da noch so im Hintergrund abgelaufen ist.
Ist ja immer noch erst 24 und wenn ich sehe, dass ein Pepe inzwischen 90 Mio kosten soll und es dort ein Wettbieten mit Inter und Atletico gibt, dann nehme ich eher den Belgier. Mit Coman/Gnabry/Carrasco/Davies/Müller ist das zwar in der Spitze und Breite nicht überragend, aber dann sollte man konsequent auf die Weiterentwicklung von Coman und Gnabry setzen und mit Carrasco hat man dann auch einen guten bis sehr guten Backup.
Mit den oben genannten Offensivspielern ist man m.E. von allen CL Moechtegerngewinnern am schlechtesten besetzt, der Abstand zu den Top-Angriffsreihen ist sogar sehr deutlich.Mit Coman/Gnabry/Carrasco/Davies/Müller ist das zwar in der Spitze und Breite nicht überragend, aber dann sollte man konsequent auf die Weiterentwicklung von Coman und Gnabry setzen und mit Carrasco hat man dann auch einen guten bis sehr guten Backup.
Mit den oben genannten Offensivspielern ist man m.E. von allen CL Moechtegerngewinnern am schlechtesten besetzt, der Abstand zu den Top-Angriffsreihen ist sogar sehr deutlich.
PSG: Cavani, Neymar, Mbappe
Barca: Messi, Suarez, Dembele
Real: Hazard, Vazquez, Benzema
Liverpool: Firminho, Salah, Mane
Juve: Ronaldo, Dyballa, Bernadeschi
City: Aguero, Sterling, Sane
Manu: Lukaku, Rashford, Martial
In keinem anderen Mannschaftsteil ist der Abstand so gross - deswegen waere es faehrlaessig an der Stelle nicht noch ein Upgrade zu besorgen.
Ansonsten muss man darauf vertrauen dass sich keiner verletzt und diejenigen die Spielen alle noch einen Level besser werden als letztes Jahr.
Ist zwar nicht unmoeglich, aber trotzdem ein zu hohes Risiko wenn man die Moeglichkeiten in Betracht zieht.