FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Ja, und? Es gibt übrigens auch außerhalb des Forums noch Bayernfans. ;) Die die ich kenne sahen das z.B. so. Aber gut, die haben auch 2012 erzählt, dass Gomez viel besser als Lewandowski sei und Klopp ein schlechter Trainer, der nur Glück habe und taktisch nichts draufhabe (wörtliches Zitat einen Tag vor dem Pokalfinale 2012: "Was die Dortmunder spielen ist kein Fußball, die können gar kein Fußball spielen."):D

henningoth

Bankspieler
Ob die Bayern und ihre Fans Sancho gut finden, ist ungefähr so relevant, wie ob ich Natalie Portman heiß finde oder nicht.

Sancho kann mit einem rohen Ei mehr anfangen als Kimmich mit dem Fußball.
wenn ihr euren besten fusballer der welt wie kleine kinder einen superhelden feiern wollt, macht dass halt in eurem thread wenn ihr keine Wiederworte vertragt und dann mit peinlichen vergleichen anfangen müsst.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ok, also wenn Chelsea so abschliesst wie bislang heute brauchts keine defensive stabilität:clowns:

KOH76

Bankspieler
@henningoth z.B. deine Einschätzung zu Sancho sowie, bei dem Corpsgeist der aus deinem Post spricht, der Einschätzung anderer Bayernfans zu ihm ;)

henningoth

Bankspieler
@henningoth z.B. deine Einschätzung zu Sancho sowie, bei dem Corpsgeist der aus deinem Post spricht, der Einschätzung anderer Bayernfans zu ihm ;)
also sorry wenn die dortmundfans hier sancho ernsthaft zum besten spieler der welt ausrufen, ist das relativ lachhaft. Dass ihr da in allen anderen threads, außer eurem eigenen, widerspruch bekommt, sollte klar sein.

LeZ

Bankspieler
Mir kommt es eher so vor als hätten die Feierer 2012 noch kein Fussball gesehen. Ausser den aus Stoff im Kindergarten.

henningoth

Bankspieler
Ok, also wenn Chelsea so abschliesst wie bislang heute brauchts keine defensive stabilität:clowns:
ich gucks auch grad.
chelsea ist auf jeden fall schlagbar. Haben sicherlich qualität im team aber das was die machen wirkt auch alles so hektisch und unkontrolliert.
Normal müsste Bayern das Spiel gegen die gut kontrollieren können. Dann muss man nur irgendwie die schlimmen abwehrfehler vermeiden.

KOH76

Bankspieler
also sorry wenn die dortmundfans hier sancho ernsthaft zum besten spieler der welt ausrufen, ist das relativ lachhaft. Dass ihr da in allen anderen threads, außer eurem eigenen, widerspruch bekommt, sollte klar sein.

Wer hat das denn getan? Ich bin gespannt!

Mir kommt es eher so vor als hätten die Feierer 2012 noch kein Fussball gesehen. Ausser den aus Stoff im Kindergarten.

Ich glaube eher, dass du noch nie ein Dortmundspiel gesehen hast. Weder damals noch heute.

henningoth

Bankspieler
Wer hat das denn getan? Ich bin gespannt
nunja. Selbst die Bayernfans hier haben ja gesagt dass Sancho nen sehr großes Talent ist, nur halt mir der einschränkung dass der jetzt in der 2. richtigen saison als Stammkraft ist und auch schon formschwankungen hatte.
Den BVB Fans hat das jedoch nicht gereicht. Da muss immer nochmal extra betont werden wie viele geiler Sancho als alle ex bvb spieler ist und wie ******e im vergleich die bayernspieler dazu sind. Wie kleine Kinder in der Grundschule wenn sie über die lieblingsspieler reden.

Dass Sancho der beste Spieler der Welt ist kann man quasi in jedem eurer Spieltagsthreadsbvon irgendwem lesen.

thedoctor46

Bankspieler
Bester Spieler der Welt natürlich nicht, bester Spieler der Bundesliga ziemlich deutlich aber schon. Top 10 auf der Welt aber safe, wenn nicht sogar eher Top 5 zurzeit. Selbst Top 10 würde bestimmt von einigen hier bestritten werden. Die haben dann aber halt nicht besonders viel Ahnung von Fußball.

LeZ

Bankspieler
Ich habe zumindest das Pokalspiel gegen Bremen gesehen, und da ist mir Lionel Sancho weniger stark aufgefallen als Kagawa und Götze damals. Halten wir mal fest dass es Leute gibt, die die Meinung dass Sancho Messi ist nur besser und jünger nicht teilen.

KOH76

Bankspieler
@henningoth Du wirkst ein ganz kleines bisschen zickig, ich weiß nur nicht wieso. :D Es ging schlicht um den Talentstatus und die aktuellen Leistungen von Sancho. Die Meinung, dass Sancho jetzt schon besser ist als es z.B. Kagawa war (und ich liebe Shinji) ist m.E. eigentlich ein ziemlicher no-brainer. Dass er besser als z.B. Coman oder Gnabry ist auch (keine Sorge, Bayern wird trotzdem Meister). Zum besten Spieler der Welt - nehme ich jetzt nicht so war (weder dass er es ist, noch dass das oft geschrieben wird, wenn überhaupt), dass er in aktueller Verfassung der beste Offensivspieler der Bundesliga und einer der besten der Welt ist ist jedenfalls eine legitime Meinung. Deine Einschränkung war übrigens ein wenig anders als du es jetzt darstellst und Ausgangspunkt der Diskussion auf den letzten Seiten war ein Post von @Wolfi75, in dem er Sancho ein klein wenig als Hype dargestellt hat.

henningoth

Bankspieler
Bester Spieler der Welt natürlich nicht, bester Spieler der Bundesliga ziemlich deutlich aber schon. Top 10 auf der Welt aber safe, wenn nicht sogar eher Top 5 zurzeit. Selbst Top 10 würde bestimmt von einigen hier bestritten werden. Die haben dann aber halt nicht besonders viel Ahnung von Fußball.
genau das ist so ein Grundschul beitrag von denen ich spreche.
Gibt auch noch ne Reihe anderer richtig guter Spieler in der Liga. Die machen dann halt nur andere Dinge als Sancho richtig gut. Da steht Sancho sicher nicht deutlich drüber. Zum Fußball gehört mehr als nur gute Offensivaktionen. Auch Defensivspieler können sehr gute Fußballer sein.

KOH76

Bankspieler
Ich habe zumindest das Pokalspiel gegen Bremen gesehen, und da ist mir Lionel Sancho weniger stark aufgefallen als Kagawa und Götze damals. Halten wir mal fest dass es Leute gibt, die die Meinung dass Sancho Messi ist nur besser und jünger nicht teilen.

Ich habe ja schon darauf gewartet, wann du endlich anfängst irgendetwas zu erfinden, um dann wochenlang eine Scheindiskussion mit dir selbst zu führen. Ich bin gespannt wie oft man diese Behauptung jetzt lesen wird. Schaffst du den Renato-Abraham/Velasco-Rekord? Oder wird es eher ein kurzes Strohfeuer wie Foremans imaginärer Unfall?

henningoth

Bankspieler
@henningoth Du wirkst ein ganz kleines bisschen zickig, ich weiß nur nicht wieso. :D Es ging schlicht um den Talentstatus und die aktuellen Leistungen von Sancho. Die Meinung, dass Sancho jetzt schon besser ist als es z.B. Kagawa war (und ich liebe Shinji) ist m.E. eigentlich ein ziemlicher no-brainer. Dass er besser als z.B. Coman oder Gnabry ist auch (keine Sorge, Bayern wird trotzdem Meister). Zum besten Spieler der Welt - nehme ich jetzt nicht so war (weder dass er es ist, noch dass das oft geschrieben wird, wenn überhaupt), dass er in aktueller Verfassung der beste Offensivspieler der Bundesliga und einer der besten der Welt ist ist jedenfalls eine legitime Meinung. Deine Einschränkung war übrigens ein wenig anders als du es jetzt darstellst und Ausgangspunkt der Diskussion auf den letzten Seiten war ein Post von @Wolfi75, in dem er Sancho ein klein wenig als Hype dargestellt hat.
kann Sancho dann ja mal morgen gegen den PSG zeigen, dass er der deutlich beste Spieler der Liga und international top 5 ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben