wenn ihr euren besten fusballer der welt wie kleine kinder einen superhelden feiern wollt, macht dass halt in eurem thread wenn ihr keine Wiederworte vertragt und dann mit peinlichen vergleichen anfangen müsst.Ob die Bayern und ihre Fans Sancho gut finden, ist ungefähr so relevant, wie ob ich Natalie Portman heiß finde oder nicht.
Sancho kann mit einem rohen Ei mehr anfangen als Kimmich mit dem Fußball.
auf was denn genau?Irgendwie wirkt es gerade eher so, als ob du es nicht so mit Widerworten hast
also sorry wenn die dortmundfans hier sancho ernsthaft zum besten spieler der welt ausrufen, ist das relativ lachhaft. Dass ihr da in allen anderen threads, außer eurem eigenen, widerspruch bekommt, sollte klar sein.@henningoth z.B. deine Einschätzung zu Sancho sowie, bei dem Corpsgeist der aus deinem Post spricht, der Einschätzung anderer Bayernfans zu ihm
ich gucks auch grad.Ok, also wenn Chelsea so abschliesst wie bislang heute brauchts keine defensive stabilität
also sorry wenn die dortmundfans hier sancho ernsthaft zum besten spieler der welt ausrufen, ist das relativ lachhaft. Dass ihr da in allen anderen threads, außer eurem eigenen, widerspruch bekommt, sollte klar sein.
Mir kommt es eher so vor als hätten die Feierer 2012 noch kein Fussball gesehen. Ausser den aus Stoff im Kindergarten.
nunja. Selbst die Bayernfans hier haben ja gesagt dass Sancho nen sehr großes Talent ist, nur halt mir der einschränkung dass der jetzt in der 2. richtigen saison als Stammkraft ist und auch schon formschwankungen hatte.Wer hat das denn getan? Ich bin gespannt
Bester Spieler der Welt natürlich nicht, bester Spieler der Bundesliga ziemlich deutlich aber schon. Top 10 auf der Welt aber safe, wenn nicht sogar eher Top 5 zurzeit. Selbst Top 10 würde bestimmt von einigen hier bestritten werden. Die haben dann aber halt nicht besonders viel Ahnung von Fußball.also sorry wenn die dortmundfans hier sancho ernsthaft zum besten spieler der welt ausrufen, ist das relativ lachhaft. Dass ihr da in allen anderen threads, außer eurem eigenen, widerspruch bekommt, sollte klar sein.
genau das ist so ein Grundschul beitrag von denen ich spreche.Bester Spieler der Welt natürlich nicht, bester Spieler der Bundesliga ziemlich deutlich aber schon. Top 10 auf der Welt aber safe, wenn nicht sogar eher Top 5 zurzeit. Selbst Top 10 würde bestimmt von einigen hier bestritten werden. Die haben dann aber halt nicht besonders viel Ahnung von Fußball.
Ich habe zumindest das Pokalspiel gegen Bremen gesehen, und da ist mir Lionel Sancho weniger stark aufgefallen als Kagawa und Götze damals. Halten wir mal fest dass es Leute gibt, die die Meinung dass Sancho Messi ist nur besser und jünger nicht teilen.
kann Sancho dann ja mal morgen gegen den PSG zeigen, dass er der deutlich beste Spieler der Liga und international top 5 ist.@henningoth Du wirkst ein ganz kleines bisschen zickig, ich weiß nur nicht wieso. Es ging schlicht um den Talentstatus und die aktuellen Leistungen von Sancho. Die Meinung, dass Sancho jetzt schon besser ist als es z.B. Kagawa war (und ich liebe Shinji) ist m.E. eigentlich ein ziemlicher no-brainer. Dass er besser als z.B. Coman oder Gnabry ist auch (keine Sorge, Bayern wird trotzdem Meister). Zum besten Spieler der Welt - nehme ich jetzt nicht so war (weder dass er es ist, noch dass das oft geschrieben wird, wenn überhaupt), dass er in aktueller Verfassung der beste Offensivspieler der Bundesliga und einer der besten der Welt ist ist jedenfalls eine legitime Meinung. Deine Einschränkung war übrigens ein wenig anders als du es jetzt darstellst und Ausgangspunkt der Diskussion auf den letzten Seiten war ein Post von @Wolfi75, in dem er Sancho ein klein wenig als Hype dargestellt hat.