kritikehrer
Nachwuchsspieler
Gnabry regelt das zentral.
404 - Winger not found
404 - Winger not found
Lewa wird aufgrund eines Anbruchs der Schienbeinkante ca 4 Wochen ausfallen
https://fcbayern.com/de/news/2020/02/diagnose-pause-fuer-robert-lewandowski?shortURL=f1DHH
Viel besser kannst du es wohl wirklich nicht timenHoffenheim und Union Auswärts, Augsburg und Frankfurt zuhause, dazu noch das Pokalspiel auf Schalke.
Dann LS Pause.
Sollte alles machbar sein.
Wie war hier noch der Tenor vor einigen Wochen, ein BU für Lewa macht keinen Sinn. Es war klar, dass das irgendwann passieren wird, jetzt ist das wohl noch ganz glimpflich mit ca 4 Wochen.
Ich hoffe jetzt, dass Zirkzee einfach mal ordentlich Zeit in der BuLi bekommt, dann weiß man, ob er es schaffen kann. Ansonsten muss ein weiterer Stürmer neben einem Winger Top Priorität haben im Sommer.
Dies.Wobei Goretzka für mich noch am besten als 9er durchgehen könnte.
Goretzka ist eine false-8Dies.
Würde ich extrem feiern. Er bringt einfach alles dafür mit. Dazu mit Müller eine Doppelspitze, die einem das Leben schon mal erleichtert.
Lewa wird aufgrund eines Anbruchs der Schienbeinkante ca 4 Wochen ausfallen
https://fcbayern.com/de/news/2020/02/diagnose-pause-fuer-robert-lewandowski?shortURL=f1DHH
Dies.
Würde ich extrem feiern. Er bringt einfach alles dafür mit. Dazu mit Müller eine Doppelspitze, die einem das Leben schon mal erleichtert.
Goretzka ist kopfballstark und hat nen guten Abschluss. Ronaldo hat daraus eine Karriere gebaut. Und im Mittelfeld einen Ball zu halten, ist mal was gänzlich anderes als mit Rücken zum Tor Bälle zu verarbeiten. Und wer soll denn überhaupt die Alternative sein? Zirkzee, Arp oder Gnabry? Merkste selber was.Goretzka als 9 ist totaler Quatsch. Nur weil einer torgefährlich ist, wenn er mit Anlauf in den Strafraum kommt, heißt das nicht, dass er auch was taugt wenn er von Haus aus vorne drin steht. Goretzka kann im MIttelfeld unter Druck schon kaum einen Ball behaupten, wie soll das erst an vorderster Front gehen? Da spielt man quasi zu zehnt, weil der nicht mal auf ne zweistellige Ballkontaktzahl kommt.