Kann ich gut mit lebensprach Rummenigge während seiner Bankettrede explizit über Coach Flick und überreichte dem am Montag 55 Jahre alt gewordenen aktuellen FCB-Trainer als nachträgliches Geschenk einen Stift. Seine besonders aussagekräftigen Worte dabei: "Unser Trainer wurde 55 Jahre. Das ist ein gutes Alter. Wir schenken dir in dem roten Päckchen einen Stift. Mit Stiften unterschreibt man beim FC Bayern manchmal auch Papiere ..."
Im Prinzip kann und sollte man jetzt auch verlängern. Sicherlich sollte man auch dieses Spiel nicht überbewerten, aber was soll denn ein Trainer, der im Sommer realistisch zu haben ist, jetzt noch garantiert besser machen als Flick? Natürlich kann noch ein Einbruch kommen, aber das kann Dir mit jedem Trainer passieren und man kann nicht wirklich warten und warten, ob nicht doch noch ein Einbruch kommt. Die Stimmung passt, Didaktik (wie Loddar sagen würde) passt, die Ergebnisse passen. Chelsea hatte nur Chancen nach individuellen Aussetzern. Jetzt ist der Zeitpunkt, für Klarheit beim Trainer zu sorgen, dann kann man sich gemeinsam um den Kader für 2020/2021 kümmern.Kann ich gut mit leben
War für meine Verhältnisse bei den Toren auch wieder kurz von der Couch aufgestanden und reckte die Arme gen "Himmel"Ich bin gestern bei den Toren voll abgegangen, wie schon länger nicht mehr. Es ist einfach ein Qualitätsmerkmal unter Flick, dass man Tore herausspielt. Jedes für sich war super. Beim 0:1 zieht Gnabry sofort das Tempo an, als Christensen ausrutscht und Lewa legt dann klasse zurück. Beim 0:2 legt Lewa den Ball perfekt in die Gasse (solche Spielzüge, wo der Spieler außen mit einem Kontakt in die Gasse spielt, sieht man seit Flick oft), und ich hab nur noch gebrüllt "zieh ab!!", was er dann ja auch getan hat. Beim Spurt von Davies (übrigens können er und der Spieler von Chelsea froh sein, dass er der Sense ausweicht ) habe ich mir beim Laufweg von Lewa in der Mitte schon gedacht "ok, das wird das 0:3" und zum Glück hatte Phonsie die Ruhe, den Ball perfekt zu bringen.
Und, lieber Hansi, dran denken: Kovac hat nach dem 7:2 gegen Tottenham mit unveränderter Aufstellung gegen Hoffenheim verloren und das war für ihn der Anfang vom Ende. Mach's besser Wobei ja zumindest Coman nicht spielen wird und mit Boateng (by the way: Was für eine Grätsche ) rechne ich auch nicht.
Hat sich Coman einmal durchgesetzt gestern? Dazu kam ein halbherziges Mitarbeiten gegen den Ball, was dann z.B. schon unmittelbar nach Anpfiff die Abwehr unter Druck gebracht hat. Gnabry war in der ersten Halbzeit auch eher unglücklich bis auf die Flanke auf Müller, aber der hat sich defensiv den A... aufgerissen. Natürlich hat er mit Davies mehr Unterstützung als Coman mit Pavard, aber ich verliere bei Coman langsam jede Hoffnung und werde echt sogar grantig.
es bringt jalt nix wenn ein spieler 1vs1 kann aber sonst nix hinbekommt. Sieht gefährlich aus, bringt aber null ertrag.