Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Thiago zu Liverpool wäre der Super-Gau. Das ist genau der Spieler, der denen noch fehlt. Man zum kotzen
An 35 glaube ich nicht, aber Thiago ist 29, hat noch ein Jahr Vertrag, Coronazeiten... überleg mal, was man für Sané zahlt.Vor allem sollen es bei Thiago angeblich lächerliche 35 Mio werden
Schlimm genug dass er überhaupt geht (und dann ausgerechnet zu Pool ), aber dann bitte wenigstens für ne vernünftige Ablöse
So ist es. Thiago bei Pool ist der Albtraum für jeden Gegner.Thiago zu Liverpool wäre der Super-Gau. Das ist genau der Spieler, der denen noch fehlt. Man zum kotzen
An 35 glaube ich nicht, aber Thiago ist 29, hat noch ein Jahr Vertrag, Coronazeiten... überleg mal, was man für Sané zahlt.
Vorab mal herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich starken Transfer. Ich behaupte wenn es die Wahl gab entweder Werner oder Sane (und beide gar nicht möglich waren/ zur Debatte standen) dann habt ihr mit Sane die richtige Wahl getroffen.Zeigen wir doch der Einfachheit halber wie er bisher gespielt hat. Er führt den Ball tatsächlich mit dem linken Fuss und schliesst auch links ab, hält ihn aber nicht davon ab viel über links zu spielen.
"An 35 glaube ich nicht" kommt falsch rüber, da fehlt "aber sehr viel mehr werden es nicht." Deswegen habe ich ja die Faktoren aufgezählt.Du zählst ja selbst die Argumente auf, die für lediglich 35 Mio. sprechen. Dazu kommt, dass Bayern noch nie teuer verkaufen konnte. So gesehen sind 35 Mio. für einen 29jährigen mit einem Jahr Restvertrag schon ordentlich.
@mass Ich meinte, Albtraum für Gegner, weil Thiago perfekt passen würde. Von Weltuntergangsstimmung bin ich weit weg. Niemand ist unersetzlich, die Ausnahme heißt aktuell Neuer (da niemand in Sicht) und Lewandowski, aber auch die beiden wird man irgendwann ersetzt kriegen.
Ich glaube, wenn Thiago geht, wird man erst mal niemand holen, aber Tolisso halten. Tolisso, Cuisance und Fein kämpfen dann in der Vorbereitung um die Plätze hinter Goretzka und Kimmich. Nianzou kann angeblich auch die 6 spielen. Wenn das nicht passt oder was passiert, kann man noch nachlegen.
mal abwarten.Vorab mal herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich starken Transfer. Ich behaupte wenn es die Wahl gab entweder Werner oder Sane (und beide gar nicht möglich waren/ zur Debatte standen) dann habt ihr mit Sane die richtige Wahl getroffen.
Hab die PL diese Saison nicht mehr beobachtet weil das im DAZN Paket nicht mehr enthalten ist, deshalb schockiert mich das Video ein wenig, weil ich mir Sorgen mache um die Rechtsverteidiger in der Bundesliga nicht das die mit Schleudertrauma vom Platz gehen oder freiwillig um ihre Auswechslung betteln. Natürlich wird Sane etwas Zeit brauchen bis er seine Topform findet nach seiner schweren Verletzung, aber wehe Bundesliga wehe.....
Ich würde auf jeden Fall schauen noch einen Kracher zu bekommen für die Position. Das wäre deutlich sinnvoller als Havertz zum jetzigen Zeitpunkt.
@mass Ich meinte, Albtraum für Gegner, weil Thiago perfekt passen würde. Von Weltuntergangsstimmung bin ich weit weg. Niemand ist unersetzlich, die Ausnahme heißt aktuell Neuer (da niemand in Sicht) und Lewandowski, aber auch die beiden wird man irgendwann ersetzt kriegen.
Ich glaube, wenn Thiago geht, wird man erst mal niemand holen, aber Tolisso halten. Tolisso, Cuisance und Fein kämpfen dann in der Vorbereitung um die Plätze hinter Goretzka und Kimmich. Nianzou kann angeblich auch die 6 spielen. Wenn das nicht passt oder was passiert, kann man noch nachlegen.
Ihr könntet den Dortmundern in altbewährter Manier Delaney abwerben...vlt bekommen wir dann ja Milner
Hab die PL diese Saison nicht mehr beobachtet weil das im DAZN Paket nicht mehr enthalten ist, deshalb schockiert mich das Video ein wenig
Ich glaube einfach, diese ganzen Kracher, die so oft gefordert werden, wird es in der Coronazeit nicht geben. Man hat mit Kimmich/Goretzka eine bestens funktionierende Doppel-6 und hat einige Talente dahinter, bzw. mit Coco einen Spieler, der selten über längere Zeit bei einem guten Trainer die Chance hatte, sich zu zeigen und der auch viel, viel Geld gekostet hat. Bevor ich gerade in diesen Zeiten Unmengen an Geld raushaue für jemanden, der dann mit Kimmich/Goretzka konkurriert, versuche ich es doch erst mal mit den Leuten, die ich im Kader habe. Und weil Fein angesprochen wurde: Sagt ja keiner, dass der jetzt Stammspieler wird. Aber er hat gute Anlagen, die in einer Ballbesitzmannschaft passen und vielleicht kann er sich ja in einem gut funktionierenden Kollektiv entwickeln. Cuisance und Tolisso haben definitiv mindestens Bundesliganiveau. Ich weiß, als Bayernfan ist man es gewohnt, dass der Kader verbessert, verbessert, verbessert wird und der (vermutliche) Verlust von Thiago tut weh, aber manchmal muss man auch Spielern die Chance geben, um eine funktionierende Achse herum zu wachsen.Toll ist das aber nicht. Tolisso hat seinem Kreuzbandriss fast nur schlechte Spiele gemacht. Fein war in Hamburg gefühlt fünf Spiele in der Hinrunde stark und danach Zweitliga-Mittelmaß. Frag mich echt warum so viele meinen, dass er Bayern helfen könnte. Cuisance hat zumindest das Potenzial, ist aber von einem Thiago noch eine Ewigkeit weg. Ich würde auf jeden Fall schauen noch einen Kracher zu bekommen für die Position. Das wäre deutlich sinnvoller als Havertz zum jetzigen Zeitpunkt.
Wieso? Die abfalldeponie arbeitet in die andere RichtungIhr könntet den Dortmundern in altbewährter Manier Delaney abwerben...