kommt zwar vom Mirror, aber macht nix, weil direkte Zitate.
ob Hoeneß und Rummenigge irgendwann noch lernen, dass Schweigen manchmal wirklich Gold ist?
Also ich meine das Interview bzw. die Pressekonferenz gesehen zu haben, wo Pep danach gefragt wurde. Die Frage zielte aber darauf ab, ob explizit Pep von Bayern als seinen letzten/ehem. Arbeitgeber kontaktiert wurde - nicht ob man generell City kontaktiert hat. Was Pep verneint hat. Diese Aussage wurde dann mMn verfälscht an Rummenigge weiter gegeben, der dann mMn die passende Antwort gab (auf die verfälschte Aussage von Guardiola).
Edit:
Es wurde, soweit ich das richtig sehe, an Rummenigge die Aussage herangetragen, dass Pep behauptet hat, dass Bayern mit City bzgl Sane noch nicht in Kontakt getreten ist. Nichts darüber ob er unglücklich oder sonstwas ist. Und darauf hat Rummenigge geantwortet, dass er nicht wisse, ob Pep weiss was alles in seinem Club vorgeht...
Edit2:
Hier ist die Pressekonferenz die ich gemeint habe:
Ab 3:57, Guardiola sagt soviel wie Bayern baggert schon lange an ihm rum, Sane ist aber Spieler von City und er hoffe, dass er das noch lange bleiben wird. Daraufhin stellt ein Journalist die Frage an Guardiola, ob explizit er, aufgrund seiner Kontakte nach München, von Bayern kontaktiert wurde oder ob er Bayern kontaktiert hat. Das hat er wie gesagt verneint.
Am nächsten Tag hiess es dann, dass Pep behauptet hat, dass Bayern City noch nicht kontaktiert haben
Und der Mirror hat dann noch eins draufgesetzt mit dem ganzen Unglücklich BS und der Antwort von Rummenigge darauf.