FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
kommt zwar vom Mirror, aber macht nix, weil direkte Zitate.


ob Hoeneß und Rummenigge irgendwann noch lernen, dass Schweigen manchmal wirklich Gold ist? ;)

Also ich meine das Interview bzw. die Pressekonferenz gesehen zu haben, wo Pep danach gefragt wurde. Die Frage zielte aber darauf ab, ob explizit Pep von Bayern als seinen letzten/ehem. Arbeitgeber kontaktiert wurde - nicht ob man generell City kontaktiert hat. Was Pep verneint hat. Diese Aussage wurde dann mMn verfälscht an Rummenigge weiter gegeben, der dann mMn die passende Antwort gab (auf die verfälschte Aussage von Guardiola).

Edit:
Es wurde, soweit ich das richtig sehe, an Rummenigge die Aussage herangetragen, dass Pep behauptet hat, dass Bayern mit City bzgl Sane noch nicht in Kontakt getreten ist. Nichts darüber ob er unglücklich oder sonstwas ist. Und darauf hat Rummenigge geantwortet, dass er nicht wisse, ob Pep weiss was alles in seinem Club vorgeht...

Edit2:
Hier ist die Pressekonferenz die ich gemeint habe:


Ab 3:57, Guardiola sagt soviel wie Bayern baggert schon lange an ihm rum, Sane ist aber Spieler von City und er hoffe, dass er das noch lange bleiben wird. Daraufhin stellt ein Journalist die Frage an Guardiola, ob explizit er, aufgrund seiner Kontakte nach München, von Bayern kontaktiert wurde oder ob er Bayern kontaktiert hat. Das hat er wie gesagt verneint.

Am nächsten Tag hiess es dann, dass Pep behauptet hat, dass Bayern City noch nicht kontaktiert haben:crazy: Und der Mirror hat dann noch eins draufgesetzt mit dem ganzen Unglücklich BS und der Antwort von Rummenigge darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hatte bei Lucas Hernandez mal was von 7 mio gelesen. Bei de Ligt sollen es 13 mio sein. Dazu gab es wohl ein Handgeld von 12 mio lt ssnhd für de Ligt oder Raiola.

Du kannst davon ausgehen, dass auch beim Transfer von Lucas Hernandez ein Handgeld und "Beraterhonorar" in Millionenhöhe geflossen sind.
 
  • Like
Reaktionen: CP3

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sommerloch ist wenn ein satirisches Meme aus einem Ticker analysiert, kritisiert und interpretiert wird wie ein langer, seriös gehaltener journalistischer Artikel.

tenor.gif

Sommerloch im Jahr 2019, wenn irgendwas aus einem 11Freunde-Ticker noch als lustig empfunden wird.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Eine Zeitschrift, die sich ausschließlich mit Fußball beschäftigt, kennt einen Weltmeister von 2018 nicht? Ja, wahrscheinlich... :clowns:

Diese ignoranten Schreiberlinge von den "11 Freunden" sollen erst mal bei sportforen mitlesen, da können sie noch was lernen... :belehr:

So hast du meinen Beitrag verstanden? :gitche:

Man darf wohl einen gewissen Kontrast hinsichtlich der öffentlichen Wahrnehmung zwischen den beiden Spielern in der vergangenen Saison attestieren. Hernandez gar nicht gespielt, de Ligt Hype IV von Ajax/Holland.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Lothar würde doch voll ins Schema passen, als deutscher Ex-Agent-Bösewicht. :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Man darf wohl einen gewissen Kontrast hinsichtlich der öffentlichen Wahrnehmung zwischen den beiden Spielern in der vergangenen Saison attestieren. Hernandez gar nicht gespielt, de Ligt Hype IV von Ajax/Holland.


Naja, ich sehe mittlerweile zu wenig Fußball, um das ernsthaft beurteilen zu können. Aber eines habe ich schon noch mitbekommen: Der eine (de Ligt) gilt für die meisten als Supertalent, dem die absolute Weltklasse zugetraut wird, der andere (Hernandez) gilt eher als überteuert. Da kann ich schon verstehen, wenn manch ein Bayernfan lieber de Ligt verpflichtet hätte - und wenn man sieht, dass Juve (... die wohl nicht unbedingt attraktiver sind als der FC Bayern) ihn bekommen hat, wäre das wahrscheinlich auch nicht unrealistisch gewesen.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113

das macht irgendwie keinen Sinn was die schwafeln… zuerst sagt er, dass Sane zwar gar nicht unbedingt Lust auf Bundesliga hat, aber wenn er merkt, dass er bei City gar nicht mehr so dringend gewollt ist ins überlegen kommen sollte...im nächsten Satz wird dann Pep zitiert, der sagt, dass er hofft Sane lange im Verein halten zu können, aber der Spieler selbst das auch wollen muss...

Ja was jetzt? Was will City und was will Sane? Das ist doch höchst widersprüchlich.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Naja, ich sehe mittlerweile zu wenig Fußball, um das ernsthaft beurteilen zu können. Aber eines habe ich schon noch mitbekommen: Der eine (de Ligt) gilt für die meisten als Supertalent, dem die absolute Weltklasse zugetraut wird, der andere (Hernandez) gilt eher als überteuert. Da kann ich schon verstehen, wenn manch ein Bayernfan lieber de Ligt verpflichtet hätte - und wenn man sieht, dass Juve (... die wohl nicht unbedingt attraktiver sind als der FC Bayern) ihn bekommen hat, wäre das wahrscheinlich auch nicht unrealistisch gewesen.

Der eine hat gespielt, der andere nicht. Bissel dünn so nen Vergleich vorzunehmen. Und nen Witz daraus zu machen ist imo einfach sehr günstig.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Dann bleiben trotzdem das Alter, das Talent, die Spielzeit 2018/2019 generell und die Verletztengeschichte von Hernandez - neben dem Thema der häuslichen Gewalt damals. Wenn mich also jemand fragt, de Ligt oder Hernandez nehme ich trotz des Beraters de Ligt. Die Wahrscheinlichkeit das du den in ein paar Jahren für mehr verkaufst, dürfte auch deutlich höher sein als bei Hernandez.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Dann bleiben trotzdem das Alter, das Talent, die Spielzeit 2018/2019 generell und die Verletztengeschichte von Hernandez - neben dem Thema der häuslichen Gewalt damals. Wenn mich also jemand fragt, de Ligt oder Hernandez nehme ich trotz des Beraters de Ligt. Die Wahrscheinlichkeit das du den in ein paar Jahren für mehr verkaufst, dürfte auch deutlich höher sein als bei Hernandez.

Bleibt die Frage nach dem Bedarf bei Bayern. De Ligt spielte RIV. Hernandez LV oder LIV? Süle RIV. Muss für beide keine Rolle spielen. Kann aber.
Wie ist denn die Verletzungsgeschichte? Habe nur von der Letzten gehört, die zu 100% reparabel sein soll.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Dann bleiben trotzdem das Alter, das Talent, die Spielzeit 2018/2019 generell und die Verletztengeschichte von Hernandez - neben dem Thema der häuslichen Gewalt damals. Wenn mich also jemand fragt, de Ligt oder Hernandez nehme ich trotz des Beraters de Ligt. Die Wahrscheinlichkeit das du den in ein paar Jahren für mehr verkaufst, dürfte auch deutlich höher sein als bei Hernandez.
jo. weil das ja so easy ist. dann nimmt man halt einfach de Ligt. Waren ja nur Barca und Juve dran.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Naja, ich sehe mittlerweile zu wenig Fußball, um das ernsthaft beurteilen zu können. Aber eines habe ich schon noch mitbekommen: Der eine (de Ligt) gilt für die meisten als Supertalent, dem die absolute Weltklasse zugetraut wird, der andere (Hernandez) gilt eher als überteuert. Da kann ich schon verstehen, wenn manch ein Bayernfan lieber de Ligt verpflichtet hätte - und wenn man sieht, dass Juve (... die wohl nicht unbedingt attraktiver sind als der FC Bayern) ihn bekommen hat, wäre das wahrscheinlich auch nicht unrealistisch gewesen.
Juve ist jawohl deutlich attraktiver als Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben